Ariad Pharma on the Top
Seite 308 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.448.479 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 373 > |
Mal im ernst, so Seiten wie zacks, motley fool, the street und so kann man nicht wirklich ernst nehmen, find ich
Jetzt sollte es eine grössere Bewegung nach oben geben, um den Trend endgültig zu verlassen.
Die nächsten Tage 5-8% wäre schön, aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Schaun wa mal :-))
...fragt sich nur in welche Richtung (ich tippe mal (aus eigenem Interesse :D) auf Norden) !
Das kann ja nicht mehr lange weitergehen auf der Nulllinie!
Fellow longs. You'd want to talk to Russ Koesterich, CEO of Blackrock Investments,..and to discuss His holdings in ARIA. We did,..and are very pleased with what appears to be a good situation for shareholders. We suspect the PPS is being "held" at or near this level so as to acquire more shares by big block investors. One can never be sure, especially if we have another FDA created "flash crash" like last Oct. As the sales continue to swing upward,..and more product in development and testing, we should see some significant gains. The investors in this Stock are in BIG,..and are known for DD.
https://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&mbtc=mb-tab-topic
der Kurs wird hier bewußt gedeckelt.
Wenn gewisse Investoren (Hedge Fonds usw.) Ihre Ziele erreicht sehen,
glaub mir, dann flieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt Ariad gen Norden.
Dann sind hier Gewinne innerhalb von einer Woche im 3-stelligen Bereich drin.
Nur wann das soweit ist, das kann dir kein "Außenstehender" sagen.
Komm wir essen Opa!
(Interpunktion kann leben retten)
Wie lange ich an der Börse bin? Nun ja, ich habe Apple-Aktien seinerzeit für knapp 8€ gekauft, leider viel zu zeitig verkauft.
Also demnach noch nicht solange, aber auch nicht erst seit gestern.
Und vom TH nur noch 0,83$ zur MA200, bald haben wir dieses Kaufsignal erreicht.
Mit positiver EMA Bewertung allemal. Gespannt ob sie sich diese Woche äußern.
dass mit appl tut mir leid für dich ... aber hinterher ist man immer schlauer. evtl. kommt ja nochmal ein rs, dann kannste bei 9 wieder rein ;-)
schönen abend
Oder wenn es so nervlich ist einfach nicht ins forum schaun