Ariad Pharma on the Top
Seite 288 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.451.130 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 373 > |
geh wieder in den garten, oder in deine thread, bitte.
war so schön ruhig hier ohne deine dummen kommentare.
Ich kann echt gar nicht soviel Essen wie ich gerne kotzen möchte beim Anblick dieses Kurses.
Das ist doch langsam nicht mehr tragbar mit diese Shortattacken aber,........
......, irgendwann platzt der Knoten,.................
........... hoffe ich jedenfalls
Rechts kann man auch Reports generieren lassen. Sieht erst nach viel Werbung für nix aus ist aber wirklich so... Woanders muss man sich für diese Reports immer anmelden... Da ist alles free... Wenn man mal was durchgeschaut hat... Diese Seite ist supi :)
Warum nörgelt ihr nur rum, so wird der Kurs niemals steigen, weil jeder Vernünftige
"Neue Aktionär" welcher sich informiert, und euren geistigen Dünnpfiff liest, wird
nieeeeeeeeeeeeeeemals bereit sein höhere Kurse hier zu bezahlen.
Schmeißt, schmeißt.
Somit können die Shorties weiterhin ihr Spiel treiben, und einen Short Squeeze wird es so schnell dadurch nicht geben.
Danke für deinen Tipp, wäre ohne Dich niemals darauf gekommen, mich besser in den Hintergrund zu begeben.
Es ist Grill Time
Aber meinen Senf geb ich gern ab, schultebrand
Heut war wieder so ein Tag, wo Beleidigung & Co "Groß" geschrieben werden konnte.
Wie war das noch mit Deiner persönlichen, inneren Ruhe? Glaubst du doch selbst nicht, schön reden hilft da nichts, machst dir doch selber was vor ;-))
Wer verträgt denn keine Kritik bzw. andere Meinungen.
Hier tummeln sich doch zu 80% Zocker und Abstauber nur rum.
Wahre Long-Investoren (Value) sind hier doch gar nicht vertreten.
Jungs, sorry natürlich auch die Mädchen, Ball flach halten.
Gestern hätten wir die Chance gehabt, aber leider war es nur ein kurzer Ausbruch in DE und im pre. Die News waren sehr gut aber der Markt nimmt diese nicht an.
Fundamental auch eher so lala, denke das BlackRock hier als Finanzier dient.
@Heron
was willst du hier, wenn hier nur Zocker und Abstauber sind? Anfang des Jahres wolltest Du den thread noch sperren lassen. Beglücke Deine Mitleser in Deinem eigenen!
Die Leute können Kritik vertragen, aber...wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.
Kommst nach Tagen zurück und möchtest den Leuten sagen was die Posten sollen und was nicht. Aber ist eh Hoffnungslos mit Dir, Du wirst es nie raffen...glücklicher single halt, der in seinem Waldhaus vor sich hin vegetiert, gratulation!
Was ich hier will?
Kritik üben, richtig.
Um Ahnungslose über Chancen und Risiken in solch Invest Ihre Entscheidung zu erleichtern.
Lass doch die alten Kamellen von vor 6 Monaten endlich mal Geschichte sein.
An der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt.
Um Ahnungslose über Chancen und Risiken in solch Invest Ihre Entscheidung zu erleichtern.
Lass doch die alten Kamellen von vor 6 Monaten endlich mal Geschichte sein.
An der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt"
Dann mach das in Deinem Thread, hier verfängst Du Dich immer wieder in überflüssige Diskussionen. Heute wieder 4 Seiten, dank Deiner misslungenen Aufklärung/Kritik.
Du bist doch so überzeugt von Ariad...