Ariad Pharma on the Top
Seite 287 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.451.185 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 373 > |
- Beispiel: Angeln gehen... und dabei das zwitschern der Vögel genießen. Sich daran erfreuen wenn die Fische beißen, auch wenn man sie nicht fängt. Einfach weil es ein gelungener Angeltag ist. Egal ob man fängt oder nicht. Das sollte seine Einstellung sein, wenn er so ist wie ich denke... :)
"Hoffentlich erleidest du in deinem Leben nicht einmal an irgend einer Form von Krebs, denn dann..."
ist keine argumentation
was kann fernan dafür, dass er keinen krebs hat?
Und jetzt etwas persönliches. Weil ich denke hier mal einiges klar zu stellen. Ich hatte Krebs. Hab den Tumor (Durchmesser 4,5 cm) vor ca. 2 Jahren entfernen lassen... Er war zum Glück gutartig...
Und wenn du denkst ich bin ein Macho. ;) Ja ab und zu habe ich ein paar Sprüche drauf. Bin trotzdem Lebemann. Da gehört auch ein kleiner Macho dazu der ab und zu mal für ein paar Sekunden rausgelassen wird. ;)
FernandeZ
Hör mit deinen Drohungen und Anspielungen bitte hier auf.
Oder möchtest du jetzt Mitleid für deine großen körperlichen, und seelischen Narben.
Nicht das der nächste jetzt hier seinen Blinddarm einstellt.
Oder Spaziergänge in der Natur, Gartenarbeit ist auch ein guter Ausgleich.
Nicht auf Ariad, der Wert muß noch steigen in den nächsten Jahren durch kontinuierliche Umsatzsteigerung und neue Produkte (Pipline)
Dort wo er nicht hin kommt, spuckt er hin.
Merk dir
Kurz und Dick, ist Frauenglück.
Lang und schmal, ist Frauenqual.
Danke VanZant, das du FernandeZ von seinem Ego Tripp mal runter geholt hast.