Löschung
aber fca spielt gut.....das muss man auch anerkennen, auch wenn es für fcb ein spiel ohne wert ist. wenn se noch gewinnen sollten gut, wenn nicht auch egal...:-)
BVB wird null Chancen haben in der nächsten Saison. ohne lewa wird es nichtmal für platz 6 reichen. bitter für die Ultras den Abgesang des BVB miterleben zu müssen...lol
bvb dat wird nix...lol
Ich bin eh mal gespannt, wie Pep wieder ausrastet. Den kann man ja nicht auf die Journalisten loslassen. Er kann von Glück sagen, dass der 4.Schieri kein spanisch kann. Sonst säße er wohl öfter mal auf der Tribüne.
fcb zeigt deutliche abnutzungserscheinungen...wird jetzt deutlich erkennbar...pep hat ne zeitlang gut funktioniert, aber irgendwann ist man bei dieser akribie leer und ausgebrannt...jetzt sehr deutlich zu erkennen....guckt mal in peps gesicht...spricht baende...irgendwie tut er mir ein wenig leid...bayern kann sich auf ne harte naechste saison gefasst machen...freu mich schon auf motzki sammer und seine ausraster, wenns bei den bayern naechste saison nich mehr laeuft...dat wird n spass .-)))
bvb dagegen max platz 7...mehr ist nicht drin mit der trümmerabwehr und ohne topstürmer. da geht gar nichts.
und der Psycho steht dann kurz vor der Einweisung...lol
Noch schlechter und hilfloser waren eigentlich nur die Bayern heute. Müller und Co ließen sich am Ende dann auch noch ständig fallen, angeblich weil der Platz so rutschig war. Mann, Mann, Mann, jetzt brauchen die schon Ausreden.