Löschung
kaum zu glauben, dass diese truppe noch in der cl spielt.
aber das hat bald ein ende. selbst mit nur 9 mann wird real den BVB vorführen...wenn lewa ab nächste Saison weg ist geht beim BVB gar nichts mehr...ist schon schade, dass die die wölfe und lev, Mainz die min. auf Augenhöhe mit dem BVB spielen, es einfach nicht schaffen nachhaltig am BVB vorbeizuziehen.
aber noch sind ein paar Spieltage. der BVB ist auch in der Hinrunde zum ende hin eingebrochen. das gibt Hoffnung :-)
aber meine Meinung wurde mehrfach in der Übertragung Sportschau u. aktuelle SportStudio bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW....
jetz zu mini....mini spricht seit mon! fast taeglich!! über unseren symphatischen spitzenclub .-)....ein größeres lob, aus dem tiefster! respekt spricht, gibt es nicht...ganz schlimm wäre es, wenn unser mini eines tages überhaupt nich mehr auf unseren lieblings-verein eingehen würde, diesen durchschnitts-allerwelt-verein frech ignorieren würde...dann wäre dieser nämlich tatsächlich in der versenkung und so....-)...so ist aber alles in bester ordnung...und ich mag den mini auch irgendwie...liebe mitstreiter...nehmts mit humor, lasst euch nich ärgern...wir haben hier unseren größten fan...
*grins*
ich hoffe doch nicht, dass der durchschnittsklub komplett in der versenkung verschwinden wird. dann hätte ich ja nichts mehr zu frotzeln..lol
nee, nee, aber so platz 8-10 traue ich dem bvb in der nächsten saison zu....das wird ein spass...:-)
mmhh...wat meinste....dieser tipp kann nur wieder inne hose gehen, oder?! lol...
ich sag: deutscher meister....!...bayern ist mental, seelisch, psychisch auf...fertig...platt...SATT...dat wird nix mehr mit den köppen und einstellung....da kann der pep noch soviel pep in das training mit einbringen...dat kommt nich mehr bei den spielern an....kopfding...weisst, was ich meine, oder?!
bvb dagegen .-): alle spieler wieder fit!, hungrig!, wild!....neue !!spieler...ich rechne mit dem schweden-riesen ibra und dem argentinien-zwerg messi...dazu! noch die ein oder andere riesen!!-überraschung bzgl. transfer-coup...hach ja...finanzkräftiger investor klopft ja auch schon laut und ungeduldig an watzkes tür und will unbedingt hinein...wird er zu gegebener zeit dürfen...
dat wird wat, mini...ich hab das im urin...der uli wird in seiner zelle am rad drehen, wie der hamster im rad...hab dat auch schon vorm geistigen auge...lol
die haben was gut zu machen...dem bvb geht doch jetzt schon der a.... auf grundeis...lol
alleine ronaldo wird die ultraschwache trümmerabwehr, wenn man überhaupt von einer abwehr reden kann, schwindlig spielen....uiuiuiui ich befürchte dat gibet ne klatsche
bvb ... dat wird bestimmt nix...lol
der dusel wird uns schon beistehen, so wie eigentlich bisher immer in dieser saison
schaun mer mal :-)
dortmunder werden heute überraschen...jetzt im ernst...keiner gibt nen pfifferling auf den bvb, die quoten sind n witz!...beste voraussetzungen...zudem haben se gg real immer topp ausgesehen und ihre besten spiele abgeliefert...
wichtig wäre auswärts-tor...mein tipp 1:1....schreibs dir schon mal hinter die ohren...sprechen tun wir uns nachm spiel...
6:1 im hinspiel
und rückspiel, schaun mer mal 1:2 oder 1:3, je nachdem wie ernst real den bvb im rückspiel noch nehmen wird....lol
Kann mir allerdings auch vorstellen, dass du es in der Schule nur bis zur 6. gepackt hast.