Löschung
Ich erwarte in dieser Saison eine Platzierung des BVB zwischen Platz 2 und Platz 4.
In der nächsten Saison ist alles von Platz 1 bis 4 für mich sehr wahrscheinlich, wobei der FCB vermutlich auch in der nächsten Saison die größten Chancen auf Platz 1 hat.
die dusel-dortmunder haben wirklich mehr glueck als verstand, die mega-obergrotten frankfurter waren aber kein wirklicher gradmesser...-)...siege in bremen, braunschweig waren auch nur dusel und unverdient..nich wahr, mini?! .-))
bvb is schon laengst in der bedeutungslosigkeit verschwunden...ab jetzt, ach was...seit anfang der saison ! ...gehts gegen den abstieg...schatten, bedeutungslos, ausverkauf...lolol...
dat wird nix.....:-)
bayern koennen froh sein, dass bvb diese seuchen-verletztenserie erwischt und die eingespielte top-truppe auseinandergerissen wurde..
egal, dafuer das maximum an moeglichkeiten herausgeholt...mit b-truppe klar auf cl-kurs, pokal-hf, cl-af....
topp...freu mich schon auf samstag, naechste saison mit 2 weiteren krachern angriff auf die meisterschale.....-)))
ole, ole...
Aber Sieg ist Sieg.
entweder ist Minicooper Hartzer, hat genug Geld um nix zu arbeiten und oder ihm ist einfach nur langweilig.
Es ist eigentlich egal wi gut oder schlecht der BVB spielt der schreibt immer den selben Rotz, langsam wird's langweilig du Schmalzlocke, geh mal was schaffen und mach mal was sinnvolles
Gruß
Bitte schreibt jetzt nicht alle, das wir im DFB Pokal und CL weiter sind und in der Liga das Ziel ebenfalls erreicht werden kann und der finanzielle Erfolg nicht unbedingt an die Meisterschaft/CL Sieg geknüpft ist. Ich weiß das alles, aber kann mir vorstellen das einige das erste wirklich spielerische Tief mal abwarten wollen!
viel spaß beim abwarten des "spielerische tiefs" .-)...ich sag dir jetzt schon, dass dir der kurs davonrennen wird ....
aber die gelb schwarzen bemühen sich. das kann man denen wirklich nicht absprechen.
Sieht aber leider nicht gut aus heute für den BVB.
BVB kämpft!!!
so in Petersburg und die cl ist auch geschichte...lol