Löschung
Waren aber schöne Tore dabei, auch wenn es der Gegner leicht zulässt.
Sicherere Siege gibts ja kaum.
Dennoch muss man 4 Stück erstmal machen.
Ich seh es wie Medigene. HSV und Werder könnten durchaus absteigen. Neben Braunschweig die beiden Mannschaften, die ich derzeit am schlechtesten finde. Und Freiburg geht grad in Führung.
08.02.2014 · Bremen öffnet Tor und Tür und die Dortmunder marschieren gerne durch das grün-weiße Portal. Die Borussia besiegt Werder mit 5:1 und lässt die schlechte Phase in der Bundesliga spielerisch hinter sich.
schon im pokal am dienstag kann das ganze wieder in sich zusammenstürzen bei einer niederlage.
lev, wölfe, s04, mainz, usw. sind dem bvb auf de versen, ergo in direkter schlagdistanz. der pflichtsieg gegen ultraschwache bremer die momentan mit dem hsv in der buli zu den schwächsten teams überhaupt zählen, ist wirklich kein gradmesser.
jetzt schaun mer mal was die nächsten wochen so bringen. insbesondere in der cl + pokal.
ich bin da mehr als skeptisch...:-)
die zukunft ist alles andere als rosig...der absturz in die bedeutungslosigkeit ist sehr wahrscheinlich....lol
Der BVB ist nach 20 Spieltagen Dritter, das steht schon mal fest.
@Lucky2020
Ich verstehe nicht, was Dein Posting bedeutet.
zum glück sind nicht alle bvb´ler auf deinem prol-niveau.
deine postings sind megapeinlich. aber du kannst halt nicht anders. bist halt so primitiv gestrickt ....gelle...lol
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 12.02.14 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
platz 3 ist mehr als geschmeichelt.
glaube kaum dass sich der bvb noch lange oben halten kann.
spätestens in der nächste saison wenn der ausverkauf greift droht der absturz ins nirvana...lol