Löschung
Mies spielen, aber trotzdem durch ein paar individuelle Geisterblitze gewinnen.
Nett. Kraft gespart, Spüiel gewonnen. Jetzt in Saarbrücken wieder Kraft sparen und ne Runde weiter kommen. Und dann kommen die Tage der Wahrheit gegen Marseille und Leverkusen. Ich geh davon aus, dass der BVB zur Winterpause im CL Achtelfinale steht und in der BuLi auf Platz 2.
die bayern krampfen sich mit groesster muehe zuhause gg den letzten zum sieg...gg braunschweig...mein respekt...lol...so werden sie zuhause vom bvb vorgefuehrt werden, zumal dann der bvb dann hoffentlich wieder mit staerkster truppe antritt...ich freu mich schon riesig .-)
dortmund abgezockt mit auswaerts-sieg gg starke mainzer...meine hochachtung...wer hat die meisten tore in der liga geschossen?!...richtisch...der bvb...ganz, ganz stark...chapeau
.-)
.-)
wenn es für den BVB dumm läuft und die nicht endlich wieder in die spur kommen, werden die nach unten durchgereicht...:-)
Aber mal sehn, vielleicht verändert die Winterpause ja etwas an den Kräfteverhältnissen. Ist ja schon oft passiert, dass dann ein kleiner bruch reinkam. Kann natürlich auch den Bayern passieren. ich glaubs aber nicht.
Andererseits sollten beim BVB dann außer Subotic alle wieder an Deck und fit sein. Mit Gündogan dominiert man Spiele schon eher mal, und dazu Hummels wieder fit.
Aubes Freistoß heute ... uiii ... hätt ich ihm gar nich zugetraut.
.-)
ok .-)
kat, hier ist der spass-thread...ernsthaftes findet man drueben...natuerlich gehe ich auch davon aus, dass bayer, wenn alles normal laeuft, meister wird...sind zur zeit das mass aller dinge..wer was anderes behauptet, hat keine ahnung...oder hat die gelb-schwarze brille auf...so wie ich z.b. .-)
wie stehen bei den Spielen eignetlich die Wettquoten, hat da wer schonmal geschaut?
natuerlich ist bayerN gemeinst...kein freudscher versprecher, da hat wohl die taste gehakt...-)
leverkusen macht den 3...
Ein Meisterstück der Mannschaft und des Trainerteams, dazu noch auswärts gewonnen.
So kanns weitergehen, die Mannschaft beweist einmal mehr Moral.
Nur der BVB!!!
Ich schätze der Kurs wird am Montag eher steigen als fallen, der BVB hat die beste Offensive der Bundesliga.
Diese Saison holt wahrscheinlich der FCB wieder den Meistertitel.
Wenn es dem BVB gelingt in der Defensive noch stärker zu werden, dann ist auch wieder eine Meisterschaft möglich.
heute wieder mal mit dem typischen BVB dusel.
unentschieden wäre verdient gewesen. man sieht an mainz ...nicht immer setzt sich die bessere manschaft bzw. klasse durch.
dat wird nix
ich geh deshalb davon aus, dass wir das jahreshoch kurz vor saarbruecken knacken werden...
die chancen stehen hierfuer sehr gut...
Man hat Kräfte gespart und trotzdem gewonnen. Somit sollte das Viertelfinale im DFB-Pokal drin sein. Sehr gut für den BVB denn damit hat man nicht kalkulliert und übertrifft die Erwartungen!!!
So kann es weiter gehen. Alles drin für den BVB. Sehr erfreulich :)
da wo sich der bvb in der buli vlt. auch bald rumtummeln wird...;-)