Löschung
dat wird nix...lol
BVB ist momentan nur besserer durchschnitt...nicht mehr und nicht weniger.
deshalb ist auch platz 4 bis 6 in dieser buli Saison durchaus realistisch.
es fehlt einfach an klasse .....vor allen dingen dann wenn in der nächsten Saison der ausverkauf beginnt. spätstens dann ist ende im gelände....-)
Ich dachte diese saison beginnt der Abverkauf? Habt ihr doch schon oft gesagt.
Ich kann mich noch an die magische 2,60€ Hürde erinnern. Da hast du ja oft genug gesagt, dass die Hürde nie überwunden wird :) Wo stehen wir heute :)
Wir standen sogar bereits bei 4€ und insgesamt 16Ct Dividende!!!!
Einfach genial alles. Das Geld vermehrt sich :)
du möchtest die die qualität der spieler anzweifeln?!...du stellst dich über pep und seine einschätzung?!...bvb 4. kraft in der buli ?! .-)...dessen qualität der mannschaft, dessen erfolge international, national sind niedriger zu bewerten als die von wolfsburg, schalke, gladbach, wasweissich?! .-)))
du meinst das alles ernst ?!....-)))
bayern wird auch noch seine krise erleben...dann packen die dortmunder zu .-))
also wer die bundesliga verfolgt, wird doch nicht ernsthaft behaupten der bvb sei besserer durchschnitt??? Bayern wird Meister das ist klar, aber danach gehts nur darum ob Dortmund oder Leverkusen Zweiter wird. Finanziell ist der BVB so gut aufgestellt, daher bin ich überzeugt, dass der BVB die CL so schnell nicht mehr verpasst. Dass man Abgänge verkraften kann, hat der BVB bereits oft gezeigt!
Und so lange ich mit durchschnitt so viel Geld verdiene bin ich sehr zufrieden :)
Wenn der BVB duchschnitt ist, dann frage ich mich was passiert wenn man erst mal auf Platz 1,2 oder 3 steht. Dann wird die Aktie ja expolodieren und ich noch mehr Geld verdienen :)
Seh es locker. Typisches Verhalten von Mitläufern und Schönwetter-Fans die keine wirkliche Ahnung haben vom Fußball. Daher wenig verwunderlich, wenn der Bash-Kasper nicht in der Lage ist andere Mannschaften fachlich richtig einzuschätzen. Aber ich denke Pep ist da schon eher in der Lage fachlich zu urteilen.
Außer man würde unterstellen Pep hätte keine Ahnung. Wäre natürlich der Witz des Tages, wenn der Kleinwagen Pep die Kompetenz absprechen würde.
Fußball - Pep: "BVB? Bestes Team der Welt" - Sa., 23. Nov 2013 11:39 MEZ
http://de.eurosport.yahoo.com/news/...e-team-welt-103947055--sow.html
natürlich hat peppi recht mit "BVB ist einer der besten kontermanschaften"
aber .... durchschnitt sind se momentan trotzdem.....das ist fakt..lol
Ich sage nur: PLUS 70% !!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach super und es wird mehr. 4€ sind schnell wieder da und dann gehts weiter :)
Schaun wir mal :)
und wenn man keine Aktien besitzt dann wird dat auch nix, mit Geld verdienen...lol...
Wie kann man nur so ohne Argumente ausgestattet sein, aber in der Anonymität des Internets traut sich ja jeder etwas zu :)
Bayern führt. Sehr gut, wieder 3 Puntke für einen Vierten CL Platz. Den Sieg werden die Bayern hoffentlich holen heute. Italien hat leider etwas aufgeholt. Ich hoffe Leverkusen gewinnt auch noch.
Und ich freue mich schon auf weiter steigende Kurse :)
Wann kommen die 4 Euro zurück?
http://www.ariva.de/news/...tmund-vereinfacht-Konzernstruktur-4859552
Gazzetta dello Sport (Italien)
„Die deutsche Springflut schlägt Benitez nieder. Reina verhinderte ein Ergebnis in peinlichen Dimensionen. Borussia Dortmund begeistert mit Mkhitaryan und den vier Musketieren: Kuba, Reus, Lewandowski und Aubameyang. Einer für alle, alle für einen. Sie kennen sich auswendig, tauschen Ball und Vorlagen aus und wissen mit geschlossenen Augen, wo und wie sich die Kollegen bewegen.“
Corriere della Serra (Italien)
„Dortmund war wie immer verwüstend in der Offensive. Der fantastische Miki teilte Neapel in zwei mit seinem Lauf und seiner Technik."
Corriere dello Sport (Italien)
„Zu viel Borussia für dieses Neapel!"
Tuttosport (Italien)
„Ein Desaster von Neapel! Neapel bricht unter den Hammerschlägen von Borussia zusammen. Borussia ist ein Wirbelsturm, der Schaum hinterlässt. Die gelbe Wand pusht ihre Mannschaft nach vorn. Dieses Stadion springt, singt und explodiert wie Klopp.“
AS (Spanien)
„Der echte Held des Abends war der kleine Armenier, aber ein großer Spieler. Der rechtfertigt, dass er der teuerste Einkauf in Dortmunds Geschichte war. Miki hat alles und hat alles gezeigt. Ein Spieler, der sehr schwer vom besten Messi zu unterscheiden ist. Reus ist noch so einer, den man nicht aus den Augen verlieren darf. Seine Fähigkeit, Konter zu kreieren, ist sprichwörtlich. Er macht das mit zwei Ballberührungen: Kontrolle und Pass.“
Marca (Spanien)
„Was für ein Spiel haben wir in Dortmund erlebt. Es war das vorletzte Kapitel einer Horror-Gruppe, die die Champions League reicher an Erlebnissen macht. Borussia fragt nicht, wie es dir geht, sie überläuft dich einfach und zeigt dir, wo es lang geht. Borussia machte, was es am besten kann: laufen. So besiegte er Neapel in großer Eile. Mit Lehrbuch-Gegenstößen besiegte Dortmund Neapel. Klopp perfektionierte einen direkten Fußball, den niemand aufhalten kann, wenn seine Spieler Platz zum Laufen haben.“
die haben alle keine ahnung, der pep auch nicht .-))
-Schauen wir mal.
-Das wird nichts.
-Und ein "lol" muss immer mit drin sein.
-> BVB GANZ KLARER KAUF!!!!
"Ich habe gelernt, dass sie eine sehr gute Mannschaft sind. Ich habe auch schon gegen Real Madrid mit hervorragenden Konterspielern wie Cristiano Ronaldo oder Angel di Maria gespielt, aber bei Dortmund ist es die ganze Mannschaft. 6,7 Spieler, die da 1000-mal pro Spiel nach vorne stürmen. Das macht sie so stark."
geht ja runter wie oel...vielleicht bleibt ja doch noch der ein oder andere mittelmaessige spieler beim mittelmaessigen durchschnitts-verein und fluechtet nicht zum saison-ende...
schaun mer mal....
Schau mal nach links, Schau mal nach rechts, Schau mal nach oben ......LOL:::::