Löschung


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.05.13 09:06
Eröffnet am:12.05.13 17:42von: tanotfAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:13.05.13 09:06von: tanotfLeser gesamt:17.749
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

6665 Postings, 4039 Tage tanotfLöschung

 
  
    #1
3
12.05.13 17:42

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die bestehenden Threads nutzen.

 

 
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

238 Postings, 4074 Tage JurgenTr...

 
  
    #7
1
12.05.13 18:20

 dein nerd gelaber interessiert kein, nicht mal 1 % würden sich die scheiss mühe machen irgendein scheiss zu installieren. komm mal klar mit dein leben du nervst langsam

 

6665 Postings, 4039 Tage tanotfjürgentr

 
  
    #8
12.05.13 18:23
Es zwingt dich doch keiner hier zu schreiben.  

6665 Postings, 4039 Tage tanotfjurgentr

 
  
    #9
12.05.13 18:25
Bist du der berühmte ag, der im anderen thread sein Unwesen treibt? Als max84?  

6665 Postings, 4039 Tage tanotfwar klar

 
  
    #10
12.05.13 18:29
Das die Nokia basher hier den Thread direkt kaputt machen wollen...  

238 Postings, 4074 Tage JurgenTr...

 
  
    #11
12.05.13 18:47

 erkennst du deinen eigenen vater nicht mehr?

 

6665 Postings, 4039 Tage tanotfjurgentr, was ist mit deinem vater?

 
  
    #12
1
12.05.13 18:50
Feiert er heute Muttertag?  

238 Postings, 4074 Tage JurgenTrLöschung

 
  
    #13
12.05.13 18:51

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.13 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - Pöbeleien bitte einstellen.

 

 

6665 Postings, 4039 Tage tanotfnur weil nokia mit elop

 
  
    #14
12.05.13 18:52
Alles richtig macht musst du nicht gleich ausfallend werden  

238 Postings, 4074 Tage JurgenTr...

 
  
    #15
12.05.13 19:08

 mich interessiert elop nicht, ich weiss nur, dass die mitarbeiter gute arbeit leisten und gute handys produzieren.

kennst ja elop besonders gut, wenn du in jedem post sein namen nennst

 

305 Postings, 4904 Tage elvmacc@tanotf

 
  
    #16
12.05.13 20:06

Vorsicht bezüglich Ubuntu: WM ist nicht gleich WP. Generell wäre aber schon cool, wenn man das OS generell auf allen SPs wechseln könnte. Vielleicht sieht man ja ab 2015/2016 ein Nokia mit Sailfish ;-)

 

974 Postings, 4196 Tage Manuschaeine bitte,

 
  
    #17
1
12.05.13 20:43
an alle dieses forum ist sinnlos, bitte keine weiteren Kommentare hinzufuegen.
Forum geschlossen. Punkt.  

6665 Postings, 4039 Tage tanotf@manuscha

 
  
    #18
12.05.13 21:07
Auch wenn du ein Nokia näher bist, bist du hier Willkommen... Und stehst gleich mit jurgentr auf einer stufe.
Glückwunsch  

6665 Postings, 4039 Tage tanotf@manuscha

 
  
    #19
12.05.13 21:09
Wie siehst du die Entscheidung pro wp8 und gegen symbian oder Android?  

6665 Postings, 4039 Tage tanotf@ekvmacc

 
  
    #20
12.05.13 21:14
Ja,das wäre das grösste ... Man kauft sich ein sp nach seiner Wahl und installiert jegliches os und Ökosystem seiner Wahl.
hier hätte Nokia vorreiter sein können  

305 Postings, 4904 Tage elvmacc@tanotf

 
  
    #21
12.05.13 21:22

Das wäre wirklich eine fantastische Sache! Ich glaube, wir sind uns ja alle hier ziemlich einig, dass Nokia sehr gute Hardware baut. ich bin Nokia als Hardwarebauer sogar so überzeugt, dass sie samsung unter Android vor 2 Jahren locker am Siegeszug gehindert hätten.

Dass Nokia unter WP am stärksten ist, überrascht mich keinesfalls. Nur eben: Die Verkaufszahlen sind lausig, die Übergangsjahre (grosse Worte von Elop) sind vorbei und die ersten gewinne werden direkt als Lizenzen an MSFT fällig. Ich halte meine Aktien noch und warte vor allem Dienstag ab. Das war etwas unclever von dir, vor so einem Event auszusteigen.... Danach gehe ich je nach dem wieder einmal short.

 

Das letze Kapitel ist noch nicht geschrieben, aber MSFT ist nicht der dynamische Partner, den Nokia gebraucht hätte. Nokia ist klasse, aber MSFT hat Geld....

 

6665 Postings, 4039 Tage tanotf@elvmacc

 
  
    #22
12.05.13 21:43
Das ist richtig .. Es war übereilt von mir, aber die hv und die Kommentare von elop, haben mich nur noch aufgeregt. Ansonsten, klar. Sollte man das event abwarten, aber am besten einen knappen SL setzten.  

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1Hallo

 
  
    #23
13.05.13 01:09
wenn etwas ganz sicher untergeht, dann ist es dieser Thread hier.

Schon jetzt mein Beileid. Ich hoffe, ihr habt genug Rettungsringe wenn ihr ins Meer eurer Tränen springen müsst.  

6665 Postings, 4039 Tage tanotf@börsinaer

 
  
    #24
13.05.13 07:09
Na. Schon wieder einer von den Nokia bashern. Die hoffen das elop den laden schon noch versenken wird.
herzlich willkommen hier.  

6665 Postings, 4039 Tage tanotf@all

 
  
    #25
13.05.13 07:35
Achtung! Es sei hier darauf hingewiesen das die obigen ausfälle von jurgentr der Tatsache geschuldet sind das er all in ist bei Nokia, breakeven bei 3,20. Auch er darf hier gerne pushen aber Beleidigungen sind nicht gern gesehen. Bitte liebe forumsgemeinde lasst es euch von einem Nokia hardcore jünger wie er es ist nicht einschüchtern  

6665 Postings, 4039 Tage tanotfelop ms jünger

 
  
    #26
13.05.13 07:46
Die morgige präsentation wurde im us tv vorweg genommen. Somit konnte heute schon die Fantasie raus sei, aus dem Kurs. Was der elop mit den Amerikanern hat. Komisch, viel leicht wegen ms?

http://www.appdated.de/2013/05/...rbt-neues-smartphone-bereits-im-tv/  

liebe Forumsgemeinde was haltet ihr davon das Nokia im schwächsten lumia markt so aktiv ist und
die lumia fand auf der der Welt vernachlässigt?  

6665 Postings, 4039 Tage tanotfumfrage und erfahrungen mit wp8

 
  
    #27
13.05.13 08:46
Man hört immer wieder das wp8 abstüze auf den lumia Handys hervorruft. Wahr oder gelogen.
Ich selbst habe ein lumia 920. Die ersten Wochen gab es etliche ausfälle des Systems, später hat sich das glaube ich gefangen aufgrund der patche oder weil ich mich dran gewöhnt habe.
Was sind eure Erfahrungen. Ich freu mich auf euer Feedback ... um es mal in den worten meines lumias zu sagen : bis bald  

110 Postings, 4382 Tage TanchiZahlen und Fakten

 
  
    #28
13.05.13 08:51

Hallo tanotf

 

So einen Threat gibt es schon. In diesem wird meiner Meinung nach nicht gebasht oder gepusht ( ausser vielleicht ausnahmen die sich da hin verirren).

User wie Urb gehen da meiner Meinung ziehmlich neutral und auch kroitisch an die Sache heran.

Zu WP8 und Symbian ( oder S40 wie das ja jetzt heisst). Auf lange Sicht wird WP8 weiter steigen ( Phone und Tablet schon selber in der Hand gehabt ).

Die Integration ist einfach der Hammer in bestehenden Win7 umgebungen ( denke selbst bei XP Umgebung sollte es fast ohne Probleme gehen ). Hersteller wie HP bringen mittlerweile auch im Bereich Tablet Geräte auf den Markt die ein Notebook in dem Sinne fast überflüssig machen. Und in den Firmen setzt sich in der IT immer mehr durch bring me your device. Was wird da am einfachsten einzubinden sein, Android IOS oder WP/W8?

Was man kritisch sagen muss, Microsoft muss noch einiges nachbessern und das schnellstmöglich. Aber das war ja bei denen bisher immer so.

Symbian: Hm der eine sagt is genial der andere sagt ist mist. Ich seh es immer bei meinem Nachbarn der seid bestimmt 5 Jahren mit Symbian rumrennt. Die Dingen stürzen 2-3 in der Woche ab und ich kann auch langsam nicht mehr mitzählen wie oft er seine Kontaktliste und andere Sachen verloren hat. Aber er findet sein Nokia 300 irgendwas schon geil weil man zwei simkarten reinstecken kann ( wtf wer braucht sowas)

 

5123 Postings, 5525 Tage deadlinetanotf auf Rekordversuch

 
  
    #29
1
13.05.13 09:01
seit 29.03. angemeldet und sammelt schwarze wie kein anderer

Glückwunsch

alles klar  

6665 Postings, 4039 Tage tanotfwp

 
  
    #30
13.05.13 09:05
Hallo tanchi,
Vielen Dank für deinem Beitrag, grds denke ich das MS sehr träge ist und die upgradepolitik eher schädlich ist. Kaum ist ein neues wp Version draußen braucht man ein neues Device. Das wird in vielen unternehmen sehr kritisch gesehen. Das bekommen andere besser hin. Mit wp blue versucht man nun aber wenigstens Fehler auszumerzen, was ich sehr positiv auffasse.  

6665 Postings, 4039 Tage tanotfwillkommen

 
  
    #31
13.05.13 09:06
Deadline... vielen Dank für deinen Beitrag.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben