Löschung
Zeitpunkt: 17.04.14 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die bestehenden Threads nutzen.
http://winfuture.de/news,54059.html
dein nerd gelaber interessiert kein, nicht mal 1 % würden sich die scheiss mühe machen irgendein scheiss zu installieren. komm mal klar mit dein leben du nervst langsam
Zeitpunkt: 14.05.13 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - Pöbeleien bitte einstellen.
mich interessiert elop nicht, ich weiss nur, dass die mitarbeiter gute arbeit leisten und gute handys produzieren.
kennst ja elop besonders gut, wenn du in jedem post sein namen nennst
Vorsicht bezüglich Ubuntu: WM ist nicht gleich WP. Generell wäre aber schon cool, wenn man das OS generell auf allen SPs wechseln könnte. Vielleicht sieht man ja ab 2015/2016 ein Nokia mit Sailfish ;-)
Forum geschlossen. Punkt.
Glückwunsch
hier hätte Nokia vorreiter sein können
Das wäre wirklich eine fantastische Sache! Ich glaube, wir sind uns ja alle hier ziemlich einig, dass Nokia sehr gute Hardware baut. ich bin Nokia als Hardwarebauer sogar so überzeugt, dass sie samsung unter Android vor 2 Jahren locker am Siegeszug gehindert hätten.
Dass Nokia unter WP am stärksten ist, überrascht mich keinesfalls. Nur eben: Die Verkaufszahlen sind lausig, die Übergangsjahre (grosse Worte von Elop) sind vorbei und die ersten gewinne werden direkt als Lizenzen an MSFT fällig. Ich halte meine Aktien noch und warte vor allem Dienstag ab. Das war etwas unclever von dir, vor so einem Event auszusteigen.... Danach gehe ich je nach dem wieder einmal short.
Das letze Kapitel ist noch nicht geschrieben, aber MSFT ist nicht der dynamische Partner, den Nokia gebraucht hätte. Nokia ist klasse, aber MSFT hat Geld....
Schon jetzt mein Beileid. Ich hoffe, ihr habt genug Rettungsringe wenn ihr ins Meer eurer Tränen springen müsst.
herzlich willkommen hier.