Löschung
schrubberstiel aus 200mtr
Zur Zeit stellen sich die Alternativen zwischen rot/grün und schwarz/gelb allein in der Art und Weise der Vollendung der Haftungsunion dar. Die einen wollen gemeinsame Schulden("Eurobonds") und die anderen eine mittelbare Solidarhaftung via Rettungspakete.
Beides bitte ohne mein Kreuz auf dem Wahlzettel.
Parteien fischt die afd 8 bis 10% und von der Nichtwählerpartei 15bis20%
dann wird die afd aber locker zweistellig in den BUNDESTAG einziehen!Meine Nachbarn
Freunde u ich planen schon nach der Wahl ein Autocorso durch die Stadt
wenn es so kommen sollte. Wir haben alle die Schnauze voll von den
etablierten Partein !
den ganzen lebensversicherungs- und sonstigen kram wird man in die tonne treten können, wenn man es am nötigsten braucht, nämlich im alter.
Auch ein beispielloser Skandal, nach dem keiner mehr kräht, denn das deutsche Volk ist offenbar mit Kakerlaken verspeisen im Dschungelcamp und Dieter Bohlen bereits intellektuell an die Grenze seiner Aufnahmefähigkeit gestoßen.
erst beginnt der arbeitsplatzabbau im produzierenden gewerbe und dann im dienstleistungssektor. es gibt dann zwar wieder schöne zinsen auf spareinlagen... hat nur dank deflation kaum noch einer kröten um zu sparen. und die leute, in diesem land, die verschuldet sind, für eine immo, haben ein gewaltiges problem, wenn hart kalkuliert wurde und die zinsbindung ausläuft
das wirtschaftsprogramm ähnelt denen der neocons der usa. die hatten ja ne menge fürsprecher und wie gut es den staaten damit ging, sieht man heute.
den ganzen papierscheinchen steht nämlich immer weniger reale wirtschaftsleistung gegenüber.
die publizierte inflation ist die schöngerechnete illusion unserer berliner ökonomie-legastheniker.
meine ganzen langfrist-anlagen in papierform (LVs, deferred compensation, riester......) habe ich bereits gedanklich für die altersversorgung abgeschrieben. wenn wir so weitermachen, kann ich mir mit den verträgen den hintern reinigen.
man muß eben entscheiden, was man will: ein schrecken ohne ende oder ein ende mit schrecken.
daß es nicht ohne verwerfungen abgehen wird, die geldpolitischen fehler von 15 jahren zu bereinigen, dürfte jedem sparkassenangestellten klar sein. hat auch keiner behauptet. wir haben nur noch die wahl des kleineren übels.
wem wir das zu verdanken haben, ist offensichtlich.
Du bist ein netter Kerl, aber schreibst in P 66 (fast) nur Müll, da es dir offensichtlich
an ökonomischen Grundlagenwissen mangelt.
Das alles ist etwas differenzierter.
Zu Beginn schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Wechselkursverbund
dann hier, aber das muss man auch einordnen können:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_W%C3%A4hrungssystem
Grundsätzlich unterscheide erst einmal zwischen möglichen
flexiblen oder festen Wechselkursen.
Dann schau mal, was die Aufgabe der Bundesbank ist.
Normalerweise bräuchtest du ca. 1 Jahr, um das System einigermassen zu
durchschauen.
Grüsse
mod
schäuble ist ein lustiges kerlchen.....im umkehrschluß bedeutet das, daß es eine ökonomische wohl überlegte tat ist, geld ohne ende zu drucken und den club med mit mrd-krediten über wasser zu halten......
umtaufen lassen. Den ökonomischen Wahnsinn in nie gekanntem Maße haben wir just -
JETZT!
Schreib Dir das hinter Deine Gollum-Ohren!
Schäuble: "Neeeeiiiiinnn! Euro - mein Schatz!"
Wie soll der Schäuble uns auch erklären, dass nur deshalb Griechenland gerettet wurde, weil anonsten französische Banken pleite gegangen wären. Leider schnallt das so langsam jeder, der es wissen möchte.