Löschung
Seite 8 von 8 Neuester Beitrag: 17.12.12 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.12 23:05 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 186 |
Neuester Beitrag: | 17.12.12 13:19 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 4.644 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | > |
wenn man von obdachlosen spricht, würde ich annehmen das selbst die billigste unterkunft zu teuer wäre.
wenn ungarn schon die "aus den augen, aus dem sinn"-sache durchziehen will, wären sozialbauten schon am besten. deren begehren bezieht sich sicher eh größtenteils auf die städtischen ballungszentren.
...und dann die Donau abwärts.
Mir ginge es aber inzwischen um die Hetze gegen die ungarischen Roma; das wäre
der bisher noch nicht ans Licht gekommene Knackpunkt in diesem Thread, nicht durchgedrungen nicht zuletzt wegen defizitärer Berichterstattung hierzulande durch die Medien, die die Thematik auf eher unspezifische, ganz "gewöhnliche"
Obdachlosigkeit fokussiert haben.
Dilettantenst.: #1 oh man, anstatt geld für
3
13.12.12 15:29
gesetzesentwürfe, umfragen, sicherheitsfirmen oder gerichte zu verschwenden, sollen die einfach zwei, drei plattenbauten hinstellen und gut is."
das geld geht für solche tollen sachen, wie die elbphilharmonie in HH drauf, die werden am ende wohl bei 500 statt prognostizierten 77 mio baukosten sein....
schätzungsweise 60-100 mio davon landen direkt illegal auf den konten der beteiligten...
so sieht der gerät aus: http://www.google.de/...vpx=203&vpy=152&hovh=144&hovw=200
Dann machen wir mal kurz eine Probefahrt.
Aber was das mit der Elbphilharmonie zu tun hat, weiß ich jetzt nicht so genau.
Und was ist denn nun mit den ungarischen Roma? - Alle Fragen bleiben offen wieder einmal, so sieht´s aus.
Ist das nicht etwas weit hergeholt?
der häßliche klotz kann ja daNN ALS MAHNMAL für die zukunft stehen bleiben.
der mensch braucht sowas, siehe napoleon monument auf korsika oder kz-gedenkstätten tyskland....