Löschung
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 17.12.12 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.12 23:05 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 186 |
Neuester Beitrag: | 17.12.12 13:19 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 4.644 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.12 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl, s. Betreff.
Zeitpunkt: 28.12.12 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl, s. Betreff.
Nimm halt drei von denen auf und fühle dich als Jesus den Zweiten.
Wirste wahrscheinlich nicht tun, also halt die Backe.
Diese ewig anhaltente Moralkeule aber nicht beriet selbst etwas zu tun ist doch an Heuchelei nicht zu übertreffen.
Nimm wenigstens ne Kuh auf die nicht gestern sondern erst übermorgen geschlachtet wird.
Nimm drei Penner auf, dann werde ich vor Ehrfurcht erstarren, ganz feste versprochen. Ich würde dir sogar einen Teil der Unkosten abnehmen.
Es sei denn du fährst dort hin und adoptierst alle...
Hier schreiben und den Horst machen ist natürlich eine echte Hilfe für die Leute da..
*chipstüteraushol*
Ach nee. Ich mach mal bissel Glühwein warm. Einen KIRSCHglühwein.
:-)
Und ich bin sicher, mit dem Bischen habe ich schon mehr gemacht als du jemals in deinem Privatbereich zulassen würdest.
Hilf, oder lass es. Aber nur weil du hier copy and paste machst bist du kein besserer Mensch...
Das ist das Problem, und nicht, ob es in Ungarn ein paar hilfsbereits Menschen gibt.
Meine Güte, das ist aber auch schwer zu kapieren. Einfältigkeit ist der Bruder des Faschismus.
steh auf und tanz für die menschen..hier im forum erreichst Du wenig, wenn es genug ist gut!
An Unglaubwürdigkeit ist diese komische Type kaum zu übertreffen.
Hut ab für solch ein selbstloses Verhalten und nun lasset uns beten...
Ihr habt null Ahnung, von was Ihr redet. Es geht hier um die faschistischen Bestrebungen der ungarischen Regierung. Entrechtung und Entmenschlichung.
Ob der Untote mal nen Typen bei sich Duschen hat lassen, ist dabei sowas von uninteressant. Klopf Dir mal auf die Schulter, Du Held. Bin ganz beeindruckt. Gut, dass ich es nicht nötig habe, mein Ego mit sowas zu polieren. Ich weiß, was ich getan habe.