Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.12 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.12.12 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
"Die Griechen zeigen kaum Initiative. Hängen am Tropf der EU und jammern. Das ganze Land geh vor die Hunde und die gucken zu."
oder
"Im Grund ist es in Griechenland doch ne Farce, dass die halbe Häuser bauen ,keine Steuer zahlen müssen und andere Länder dafür aufkommen müssen"
oder
"Ich hasse Griechen. So ein Schmuddelpack , aber so sind ja alles Südländer."
Ich denke , eine dieser Aussagen ist moderationswürdig...das andere ist ein freie Äusserung der eigenen Meinung.
das ist erbärmlich...weil KEINER das recht hat von "einer" meinung bezüglich "eines" themas einen forenteilnehmer willkürlich dermaßen in ne ecke zu stellen...
dir dino noch die frage...wo um gotteswillen warst du in den letzten monaten?? die bm spricht nicht für dich...so schnell bildest du dir ne meinung...toll glückwunsch!
ihr macht genau das was ihr anderen vorwerft!
inflationär verwendet wird.
... so etwa wie "Du Ar...."
http://www.hagalil.com/archiv/2010/01/12/nazi/
Trotzdem finde ich, dass in unserer Gesellschaft an sich und hier bei Ariva, die sog. "freie Meinungsäußerung", die sich im Übrigen sehr genau aus unserem Grundgesetz erklärt und definiert, völlig aus dem Ruder läuft.
Begründung:
Sie gilt - immer und überall - aber immer nur im Kontext mit anderen Grundrechten. Das heisst konkret, dass ich nicht bis zum Exzess auf einem Grundrecht bestehen kann, wenn dadurch ein anderes Grundrecht eines anderen Menschen verletzt wird. Logisch und genau das was ich meine: Abgrenzung, Diskussion und Bewertung mit Augenmaß und vor allen Dingen
DEMOOOOOOOKRATISCH, nämlich im Sinne einer korrekten Anwendung des Grundgesetzes...wenn man es schon mal gelesen hat ;-))
GadT
"Hetzkampagne" von beiden Seiten überdacht?
Grundgesetz schon mal gelesen?
Informiert über Staatsrecht?
Na gut....dann diskutieren wir beide das später, denn Schnellschüsse, unreflektiertes Lospoltern etc. hatte ich hier nicht beabsichtigt....;-)...und Du hast leider nicht im An´satz verstanden, worauf es mir hier ankam. Schade.
Gadt
1.) Nazi“ war ursprünglich eine Koseform des Vornamens Ignaz
2.) Generationen die den 2. Weltkrieg erlebt haben und in NS tätig waren, hier so gut wie keine vorzufinden sind. Es sei den du meinst den Begriff Neonazi
Die Zusammensetzung Neonazi bezeichnet einen Anhänger nationalsozialistischen Gedankenguts, der die Zeit des Nationalsozialismus nicht selbst erlebt hat; Altnazis haben hingegen ihre Gesinnung nach 1945 nicht abgelegt.
3.) Befinden wir uns in einem Demokratischem System:
In realsozialistischen Systemen, beispielsweise der DDR, wurden die Worte „Nazi“ und „Nazismus“ gegenüber den eigentlichen Selbstbezeichnungen „Nationalsozialist“ und „Nationalsozialismus“ bevorzugt, vermutlich um die Verwendung des Begriffs „Sozialismus“ im Zusammenhang mit dem ideologischen Feind zu vermeiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi
herabwürdigende und beleidigende Vokabeln:
#1: "...dass die Mods... solche Leute nicht gnadenlos, sofort und für immer rausschmeißen"
#5: "...was machst Du mit diesen Gestalten im Netz?"
#15: "BLÖD-Zeitung" usw.
Aber so ist es immer mit Menschen, die glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben.
Sie messen mit zweierlei Maß.
Du bist bist nicht besser, denn auch du hetzt gegen die, von denen du meinst, sie sind die Bösen. Und du mit deiner richtigen Meinung bist natürlich einer von den Guten.
Die unliebsamen Gestalten gnadenlos rausschmeissen wollen, ja, genau so fangen Kriege an.
Wehret den Anfängen!
Ganz davon abgesehen, dass du sowieso schon 8 Leute von vornherein aus dem Thema ausschließt, bist feig. Ich verteile ja prinzipiell keine schwarzen Sterne, einfach aus dem Grund weils ja ein Aktien Forum ist und jeder hier seinen Brei beitragen darf und kann. Letztendlich hast du ja dein Themenposting selber löschen lassen, was doch für sich selber spricht.