Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.12 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.12.12 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ist Euch das noch nicht aufgefallen?
Schweigt Ihr dazu, toleriert Ihr das?
Nervt Euch das nicht?
Bin gespannt auf Eure Meinung und würde mich auf eine breite Diskussion und damit ein Signal an Ariva und die Mods freuen.
GadT
Wollt Ihr das noch einmal, weil Ihr vorher nur an Spaß gedacht habt?
GadT
GadT
Abgesehen davon...wo ist die Grenze?
GadT
„Wir haben die Zeche gezahlt – während andere auf unsere Kosten schamlos Party feiern“
„Schummel-Griechen machen mit ihrem Schuldendrama unseren Euro kaputt“
http://www.zag-berlin.de/antirassismus/archiv/60faulegriechen.html
Ansonsten darfst Du beruhigt davon ausgehen, dass ich da durchaus zu einer fundierten Diskussion in der Lage bin und jetzt Du:
Deine Meinung...oder wolltest Du nur mal meckern ;-)))
GadT
Hier, bei Ariva, könnte man das auch UND man kann sich mal so richtig was von der Seele schreiben, ohne dafür belangt zu werden - LEIDER!
GadT
Der schwache Friedrich mit seiner Dauerwelle-kotz.
Du darft aber Mekel oder Andere nicht in den Nazitopf werfen wenn Sie vielleicht mal die Wahrheit sagen.
muss ja nicht negativ sein.
ich beneide diese südländische mentalität insgeheim. ist doch nicht negativ.
die geniessen ihr leben. der deutsche michel (ist dieser ausdruck eigentlich deutschenfeindlich?)im gegensatz malocht täglich bis zum umfallen.
das sind einfach klischees an denen sehr viel wahrheit haftet.
aber wie jeder sein leben gestaltet ist privatsache.
kann aber nur nicht sein, dass hier einige staaten, für die andere aufkommen müssen, welche sich selbst verschuldet in die scheiße geritten haben.
wir menschen gerade in der brd bekommen doch alles vorgekaut und vom staat regelmäßig aus der scheiße gezogen.
in den usa z.b. muss du dein leben selbst managen. das ist in der brd verlorengegangen.
hier kann doch jeder wursteln wie er will und wenn man sich verschuldet oder sonstwas ist der staat zur stelle.
in der usa z.b. nimmt der schuldner 5 jobs an, um zu überleben.
unser system ist meiner meinung nicht verkehrt, aber sich dann noch aufzuregen der hartz 4 satz ist nicht menschenwürdig ist der blanke hohn.
GadT
.....Nicht hinter jeder dummen Hetze stehen gleich Nazis. Manchmal ist es auch nur Uninformiertheit, Profilierungsdrang, Effekthascherei, einfache Dummheit, stereotypische Denkfaulheit, oder schlicht die BILD Zeitung. Ich hab hier schon viel demensptrechendes Gedankengut gefunden (Hetze gegen Muslims in den zahlrechen Beschneidungssthreads, Hetze gegen Griechen in praktrisch jedem Aktienthread an Tagen wo der Dax einknickt, .... usw.) aber dass hier tatsaechlich politisch ueberzeugte Nationalsozialisten am Werke sind, halte ich fuer uebertrieben.
Denke, dass manche die Teil-Realität nutzen, um ihren Hass und die Äußerung zu legalisieren und ab da wird es "heiss".
GadT
Einfach schreiben lassen? Ignorieren?
Mich k... die an und ich habe keine Lust hier immer öfter so eine Hetze von den wie Du schreibst "Denkfaulen, Profilierungssüchtigen usw." zu lesen. Ich finde, dass hier nicht alles erlaubt sein sollte, man aber einer gewissen Grenze durch dei Mods den Riegel vorschieben sollte, bevor diese Gestalten völlig den Rahmen verlieren.
GadT