14 Gründe für ein Investment in BVB.
Aktueller Kurs liegt bei ca. 4,10 EUR - IMO nicht so der Knaller.
Was meint Ihr, wo der Kurs zum Xetra-Schluss am 31.05.2024 steht?
Ich tippe mal auf 4,28 EUR...
Ist schon echt lächerlich.
Gut, da war ja dann jetzt auch die folgenschwere Niederlage gegen Mainz....
Kann man ja noch zufrieden sein, solange die 4 vor dem Komma ist!
PS: Dax ist natürlich auch dunkelrot mit einem minus von 0,16 %!
Nein im Ernst ich glaube dran dass irgendwann die Zeit kommt in der die Aktie brutal steigen wird !
ob das nach einem CL Sieg der Fall sein mag , bin ich enorm gespannt
Weil man aber schon in der kommenden Finanzperiode eine Dividende ( ja die muss es jetzt richten ! ) auszahlen wird , bin ich leicht optimistisch das der Kurs sich bald wieder stabilisiert und die 5 e in Angriff nimmt
3 Jahre lang durfte man sich die Geschichte des absoluten Oberminimalkursziel von 7,50 EUR zur CL-Reform 2024 anhören. Jetzt hat man zuätzlich noch die Klub-WM und das CL-Finale erreicht (neben der Quali zur CL) und man steht bei 4 EUR.
Uns anstatt mal Eier zu zeigen, dass man komplett daneben gelegen hat, wird wieder irgendwas für die Zukunft philosophiert.
Und morgen dann wieder komplett ausgestiegen...
Jaja...
und dann mal in die gegentore Anhören :)
der hat einfach recht aber ist dennoch witzig
weil war einfach egal
kann aber auch sein das die Käufer sich heute zurück halten weil der glaube an einne Titel in der CL durch diese Vorstellung schon ein wenig gebremst wurde
Man hat eine Saison mit einem historischen Erfolg (CL Finale wurde bisher nur 3 mal erreicht) und der Kurs dümpelt 10-20% unter dem Niveau kurz VOR der Saison.
Wer soll hier ernsthaft investieren? Und wenn man kein CL Finale in 24/25 erreicht? Und wenn keine CL Quali in 24/25 erreicht wird? Steht der Kurs dann unter 3?
Warum sollte man dieses Risiko eingehen? Wegen der 1% Divi? Sehr lustig.
Aktuell fällt mir nicht mal ein Szenario ein - wo der Kurs deutlich steigen könnte. Das Märchen mit der Sommerpause mal ausgenommen. Denn da steigt es IMMER - mathematisch nachgewiesen.
Eigentlich war es immer der erste Börsentag nach dem letzten Spieltag.
Aber eigentlich auch egal wann der Startschuss für die 6 Euro ist.
Aber ich tippe immer noch auf das letzte Pflichtspiel, denn wenn auch ein CL Finale relativ selten ist - so kommt ein DFB Pokal Finale deutlich öfter und MUSS daher in der halbgöttlichen Weltentheorie berücksichtigt sein.
Aber am Ende kann es nur der Übungsleiter für Tiefentspannung definieren. Eventuell wird die Sommerpause abgewartet und man entscheidet danach - je nach dem was besser passt.
Die 2 Prozent aus dem letzten Jahr (nachdem man mit einem Minus von über 30 % gestartet ist) wurden ja auch schon häufiger erwähnt...
Einfach lächerlich!
Mehr braucht man eigentlich gar nicht schreiben.
Was machen eigentlich die Reddit-Könige?
Wie würde Christian W. Röhl sagen: Er hat also echt skin in the game ;-)
Der Aktienkurs ist eine einzige Katastrophe! Und da braucht man sich nicht von den 20 Prozent der letzten Wochen blenden lassen, wenn man bedenkt, dass man in dieser Zeit die Klub-WM, die CL-Quali und das CL-Finale fix gemacht hat.
Ich hoffe es macht nochmal einen ordentlichen Satz nach oben und dann bin ich hier komplett raus!
Und das wegen einer bedeutungslosen Niederlage gegen Mainz?
Oder weil man keine Chance im Finale hat?
Oder weil Schlotti jetzt doch zur Nati muss?
Vielleicht hat die UEFA sich ja verrechnet und der 5. Platz reicht doch nicht mehr.
70 Cent niedriger als vor der CL-Auslosung muss man erstmal hinbekommen!
Gefolgt von untergeordneten Fragen zum Kader.
So oder so. Der Kurs steigt erst wenn das allerletzte ENORM wichtige Spiel gewonnen wurde.
Wann immer das auch sein mag. Aber dann ganz bestimmt.