COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
Feiert noch schön, Feste soll man feiern, wie sie fallen.
kümmere dich doch lieber um werte, die du pushen möchtest.....
solche typen wie dich gibts reihenweise....
man nennt sie auch trolls.....
oder clowns......
man man man......geh lieber in die kinderkrebsklinik, mach was sinnvolles und gebe deinem leben einen sinn, als hier rumzulabern....
Bezugsverhältniss 1:1
Bezugspreis 5,467
Wie soll so was ervolgreich werden wen ich die selbe Anzahl an der Börse kaufen kann und die under 5,20.
Vogender Satz
Der Erwebspreis beträgt( maximal 5,467 und wird am 13.04.2011 festgelegt)
Irgend wie fühle ich mich wie wen mir einer die Pistole auf die Brust setzt bzw.wen am 13.04.2011 festgelegt wird das der Anteil von 5,467 beträgt.
Habe so was schon bei Infineon mit gemacht aber da war der Zeitraum größer und der Bezugspreis deutlich nietriger wie der damalige Kurs bzw.war wie eine Belohnung das ich die Aktien gehalten habe.
Sorry aber vl.verstehe ich das nicht oder die Sache stinkt gewaltig.
Wäre schön wen mir jemand Auskunft geben könnte?
Nach meinem Wissen bzw.wie ich das verstehe ist es kein lohnendes Geschäft.auser wen wir morgen Kurse hätten deutlich über 6 Euro.
Freue mich und bedanke mich auf Antworten
<<< Posting gekürzt anzeigen
Du machst etwas was das der Vorstand und Aufsichtsrat bei der Comerzbank nicht können, du denkst Logisch.
Solange diese Pfeifen dort sich die Taschen auf Kosten der Aktionäre füllen, würde ich von solchen Läden die Finger davon lassen.
Diese Idioton spielen mit Geld wie es von Monopoly wäre.
Sorry für die fehllern.... bin aber keine deutsche sprarige.
N
Die Verantwortlichen bei der Coba sehen das jedenfalls ganz entspannt und locker...
:-)
glaube ich nicht aber 4,50 wird der tiefststand werden denken ausser morgen kommen gute News wo ich mir nicht so sicher wäre bei dem Marktumfeld
Allen die ihre bezugsrechte ausgeführt haben: herzliches Beileid.
In der Ruhe liegt die Kraft.