COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
da kannst dir denken wie der Kurs der Coba
bei der KE abdriftet....
Verkauf den Schrott,
jetzt bekommst noch ein bischen....
man kann wie ein Bettler aussehen, doch wie es hinter der Gewand ausschaut steht auf einen anderen Blatt...nicht jeder der wie ein Bettler auschaut ist in wirklichkeit einer ..
mfG
Slack
Desweiteren finde ich diesen Thread echt klasse, denn seit dem er existiert steigt die CoBa. Dank an Dacapo :) Wäre echt witzig wenn im Basher Thread beide Zahlen oben grün blieben. Was dann erst recht beweist, welchen Wert das hier geschriebene zum Teil hat LOOOL. Aber vielleicht lässt sich das ja wieder auf Null setzen damit es nicht ganz so übel aussieht :)
Strong buy ist angesagt :) Kursziel 2020 28 € (keine Kaufempfehlung) nur meine Meinung, die hier garantiert keinen interessiert. Macht aber Spass auch mal einen rauszuhauen, wozu hab ich sonst MiPa? :)
@Thesame
ich will nicht von Äpfel und Birnen anfangen. aber conergy schafft ja nicht mal 1 Mio. Plus gegenüber 1,4 Mrd. bei der Coba. Auch die Zukunftsaussichten, soweit man dies bei Conergy überhaupt noch sagen darf, sehen wohl auch extrem anders aus.
Coba Staatsinteresse, der Bürger zahlt die Zeche (extra extrem schwammige Vereinbarungen)
Conergy, Looserladen, der Aktionär wird ausgenommen (eigentlich enteignet). Wo bitte ist das ähnlich? so clever ist sogar unsere Angie, dass sie in das sinkende Boot nichts investiert.
Pause rum, Ironie aus ;) und weiterhin viel Spass :)
möchten....
Da kann man nur den Kopf schütteln und warnen voe so unlauteren Spießgesellen.....
War auch bei der DB der Fall....
Die kommt kaum mehr aus den Puschen....
Bank-Aktien ....Strong Sell
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.11 06:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - e Wortwahl
Zeitpunkt: 08.04.11 06:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - e Wortwahl
Diese KE wird den Kurs gehörig in die Tiefe ziehen.....
Daher weiterhin
Strong SEll
Strong Sell
da bist du bei mir falsch....
Wie ich schon öfters preis gab,
halte ich nicht viel von Blessing und seinen Saftladen