Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.11 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unpassender Vergleich mit Nazi-Regime
Zeitpunkt: 07.03.11 14:37
Kommentar: Regelverstoß - unpassender Vergleich mit Nazi-Regime
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.11 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - NS- Terminologie. Bitte dringend Ansichten überdenken
Zeitpunkt: 07.03.11 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - NS- Terminologie. Bitte dringend Ansichten überdenken
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.11 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Bitte dringend Ansichten überdenken
Zeitpunkt: 07.03.11 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Bitte dringend Ansichten überdenken
Da ist nix mehr zu erwarten von diesem Hasardeur: er hat hoch gepokert und alles verloren.
Shit happens ...
Politik ist für viele nur noch Bauchsache, woran liegts?
Kein Wort zum Plagiatvorwurf aber fett auf die Tränendrüse gedrückt.
Ok, als Vater darf er das, aber wer sich davon beeindrucken lässt ...
Der Typ ist ein Blender und Hochstapler, der sowohl das Parlament als auch die Öffentlichkeit dreist angelogen hat.
Als Minister hat er auch nichts gebacken gekommen, da er lieber publikumswirksam nach Afghanistan geflogen ist, anstatt mal ein paar Akten zu studieren.
Die BW-Reform besteht daher bis jetzt nur aus dem Namen.
So what?
beliebsteste Politiker Deutschlands werden konnte.
Und dass Schundblätter wie Bild und Bunte,ihn noch
in den Olymp schreiben.
Von Mutti mal gar nicht zu reden.normalerweise sollte sie ihre Hosenanzüge packen.
ab einer gewissem grad intelligenz, talent und persönlichkeit kann fast jeder mensch jede führungsrolle übernehmen, explizit in einer kultur, die (qua definition) von einer führungspersönlichkeit kaum noch fachkompetenz, sondern vorrangig mediale kompetenz verlangt - dass das so ist, weiss jeder, der mit gut gestopften vollspacken in einer klasse war und mit angesehen hat, wie die von papis brieftasche durchs studium und durch diverse golfananlagen begleitet wurden ... zum dank sitzen diese hohlkörper dann in den führungsetagen dieser welt und blenden sich gegenseitig an. das es ist weiss jeder - und wenn das schon so ist, dann wollen die leute eben keine triefigen trittins, keine hornhäutigen schavans, keine schmierigen gabriels, keine verhärmten roths, keine offensichtlich bereits am ersten tag geisteskrank gewordenen friedrichs ... sondern eben jemanden, der sie zeitgemäß, halbwegs gut und glaubhaft repräsentiert ... jemand wie guttenberg.
dass ein herr baring -wie so viele andere intellektualtätssimulanten in kultur, wirtschaft, soziologie- sich seine kompetenz mit diversen titeleien zurechtgezimmert hat, verwundert niemanden mehr - schon längst nicht jemanden, der zb. das kuratoren und pöstchengehuber in kunst und sport kennt, wo irgend ein uni-scheinchen eben eine befähigung bezeugen soll ... was allenfalls eine simulation ist.
Bin wohl nicht der Einzige mit so einem Blickwinkel. :-)
Geil !!!
grüße
rw
Ich betrachte einen Doktortitel im Bereich de Rechtswissenschaften und der Medizin überwiegend als Privatsache, denn jeder weiß, dass es hier in mehr als 90% der Fälle nicht um wissenschaftliche Ambitionen geht, für die ich die Verleihung eines Doktortitels nachwievor zeitgemäß halte, sondern um schmückendes Beiwerk.
Wenn als jemand aus den beiden obigen Bereichen beim Schreiben der Doktorarbeit bescheisst, wie der Guttenberg, ist das für mich seine Privatsache. Der Aufschrei ist wohl deshalb so groß, weil viele, die einen Doktortitel tragen, befürchten, dass ihre Nachbarn und Bekannten ihren Dünnpfiff einmal durchlesen.
Um es kurz zu machen: Wenn jemand im Suff einen Unfall baut, halte ich das für schlimmer, als wenn ein Mediziner oder Jurist beim Schreiben seiner Doktorarbeit bescheisst.
In diesem Parlare-ment ist doch Lügen die Sportdisziplin.
Gerade bei den Angriffen auf den zuG. haben die Hetzer mehr gelogen, als der "Gemeinte".
Dürften dort keine Lügner mehr reden, wäre es ein "Silenti-ment".
Dort gilt: "Lügen ist eine große Sünde! - doch, wenn Ihr so lügt, wie die Grünen & Linken, dann ist es eine zu vergebende."
WAS muss er denn machen, damit er bei dir unten durch ist? Ein Kind mißbrauchen, jemanden töten, auf die Kanzel des Reichstags kacken?!?
(Zitat nach saku *g*)
Sollte mir das mal nicht gelingen, ist es auch scheissegal, weil ich ja demnächst auch eine Anwaltskanzlei leite. Vielleicht mache ich mir dann als euer Anwalt einen Einigungsvorschlag bei eurem Kunstfehlerprozeß gegen mich. So eine psychiatrisch verordenete Gehirnamputation ist ja nicht immer eine Kleinigkeit.
Meine Doktortitel sind übrigens meine Privatsache. Euch geht das gar nichts an. Hauptsache, ihr bezahlt pünktlich. Wenn ihr euch jetzt aufregt und gegen mich hetzt, werde ich meine Doktorarbeit darüber schreiben lassen, wie eine wild gewordene fanatische Menge andere um den Lohn ihrer Plagiate bringen wollen. Der Doktor der Soziologie fehlt mir nämlich noch. Aber: No problem, sag ich euch ! Wozu gibt es Gugel ?