Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.03.11 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.11 00:03 | von: tausend unz. | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 16.03.11 12:53 | von: Minespec | Leser gesamt: | 8.049 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Zeitpunkt: 19.11.11 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Also mal los mit den Tipps!
http://www.welt.de/motor/article3565263/...en-den-meisten-Aerger.html
stimmt so nicht. der typ bis 2001/ w 202 soll unverwüstlich sein / ( sagt mein dekra- kumpel) aber der hat ja überhaupt keinen kofferraum.die volvos haben wohl bis dahin den alten 5zyl. audi motor, über den einige meckern.
isch weis vill, ever ejentlisch bin isch balöde......
ich will nicht nur ein auto, ich will ein günstiges " unkaputtbares" großraum-vehikelchen.. geld ist da gar nicht die entscheidende liga. sonne neue scheiße wie neuer passat hatte ich erst, 3 wochen im jahr in der werkstatt, - benz w 211 bj. 2000 , alle diagnosegräte dieser welt konnten die fehlermeldungen nicht abstellen, rostet dir unterm arsch weg. ich bin da echt verzweifelt, hurenkacke.
Also. Ein 11 Jahre altes Auto hat entweder ne "unkaputbare" Generalüberholung hinter sich oder geht als Kommisionsverkauf (also ohne Garantie [aber mit kommenden Macken]) an dich.
Und wenn du wirklich an die Kosten denken willst (kann gar nich glauben, dass ich das wirklich sage) dann schau auf die Typklassen in der Versicherung...
Danach fuhr er sich gar nicht mehr...
bei ford ist mir wegen des platzangebots eigentlich nur der mondeo tdci in den sinn gekommen.
mit nem skoda, über den ich allerdings auch schon viel gutes gehört habe, müßte ich wohl in unsere vag -werkstatt im ort. riesenladen,50 mitarbeiter, keiner hat ahnung, haben nie teile, müssen angeblich erst alles in wolfsburg bestellen. da würde mein auto immer einige tage stehen bleiben. no bock auf so was.
gibt es echt niemanden hier in dieser großen,weiten welt, der einen v70 fährt, gefahren ist und erfahrungen preisgeben kann ??