Der Weg weisst Richtung Champions-League
Es sind noch ca. 35 min. zu spielen, mal sehen. Sieht sehr nach Sieg aus, das passt.
Aber was wichtiger ist als der aktuelle Aktienkurs. Der BVB macht einfach nur Spaß und wird mit dieser Spielweise noch viel neue Fans und neue lukrative Werbepartner anlocken.
Es ist zwar noch etwas früh in dieser Saison, aber schlechter als Platz 3 wird es nicht werden.
Nach dem 0:1 habe ich eigentlich ein spannendes Spiel erwartet, gab's aber nicht wirklich. Jetzt überleg ich schon, ob ich am Mittwoch vor dem CL-Spiel so um 4€ verkaufen soll..
Auch zeigt sich, Lewandowski den Abgang zu verweigern war goldrichtig.
Watzke stand hier im Forum zeitweise in der Kritik deswegen.
Aber der BVB spielt Spaß-Fußball vom feinsten. ;0)
Umso erstaunlicher der Auswärtssieg des BVB im Emirates. Ich denke Sieg oder auch Unentschieden zuhause wäre ich nicht schlecht für Dortmund. Dann hat man das sehr gut in eigener Hand in den letzten beiden Spielen.
Bezogen auf den Aktienverlauf würde ein Verkauf also bei dieser Ausgangslage nur bei einer Niederlage Sinn machen. Und auch dann kann es eigentlich nur 4-6% runter gehen. Nach oben kann es mit einem Sieg dagegen diesmal wirklich sehr schnell gehen, so 15-20% bis zum Bayern Spiel Ende November.
Aeh also mit der Leistung sollte man doch Meister werden oder?
meiner meinung nach wartet der markt darauf, dass der bvb in der cl weiterkommt...dann gehts schnell ueber die 4...eine niederalge in der liga waere fuer den kurs kein einbruch, da man oben momentan gut nach unten abgesichert ist...etnscheidend ist die cl...
Dem schliesse ich mich bis auf den letzten Satz voll an.
Mag sein, dass das nichts mit der BVB-Aktie zu tun hat, aber das musste einfach mal raus. Danke camerun für deinen Anstoss!
...ab morgen können wir uns eine 3 gar nicht mehr vorstellen...
06.11.2013 - Dortmund in der Champions League - Sahin hat genug von Pausen
http://www.taz.de/Dortmund-in-der-Champions-League/!126944/