Der Weg weisst Richtung Champions-League
Klopp: Dasselbe wie immer. Ich freue mich über das Interesse. Aber ich stehe bis 2018 beim BVB unter Vertrag. Und Verträge pflege ich einzuhalten, auch wenn das in diesem Geschäft den einen oder anderen Menschen immer wieder überraschen mag. Also: Thank you, but no chance!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...bwuerdigkeit.html
Und an all die, die den Kurs ausschliesslich mit Charttechnik zu erklären versuchen, die Frage - wäre es charttechnisch nicht einfacher dem Kurs bei dieser Gemengelage über dem Widerstand um 3.80€ zu helfen und so mit dem Mega-Kaufsignal einfaches Spiel zu haben?
Das Gegenteil passiert hier jedoch und es werden ständig grössere Blöcke im Weg gestellt, obwohl der Kurs ganz klar hinauf möchte.
...und nein Astra, ich verkaufe nicht, auch wenn du es dir vielleicht wünschst. Und trotzdem gebe ich hier meinen Enttäuschungssenf hinzu.
Chartanalyse ist nichts anderes als das Abbilden aller fundamentalen und psychologischen Einflüsse. Genau deshalb mag ich Chartanalyse. Und der BVB ist halt in einem mittelfristigen Aufwärtstrend mit Zwischenkonsoldierungen, die nichts daran ändern, dass der fundamentale und psychologische Trend des Vereins und der Mannschaft auwärts gerichtet sind. Das wird entsprechend auch der Kurs einpreisen, wenn auch (wie an der Börse bei allen Aktien üblich) mal verfrüht und mal verspätet.
Mit Klopp wird geklotzt
Feuer frei für die Bombast-Jahre beim BVB: Trainer Jürgen Klopp bekommt einen Mega-Vertrag mit verdoppeltem Gehalt bis 2018, das Zeichen für die Dortmunder Attacke auch auf finanzieller Ebene. Jürgen Klopp hat „Ja“ gesagt. „Ja“ zu einer Verlängerung der Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund, „Ja“ zu einer Fortsetzung des Erfolgswegs – aber auch „Ja“ zu mehr Gehalt. Rund 2,5 Millionen Euro jährlich soll der Trainer beim BVB bislang verdient haben, sein Gehalt in Dortmund soll nun bei sechs Millionen Euro jährlich liegen, wie die „Bild“ berichtet. „Er ist der perfekte Trainer für den BVB“, begründet Sportdirektor Michael Zorc.
Der Artikel ist so bei FOCUS erschienen.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Jeder sollte wissen, was er miit seinem Geld macht.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...ue-Dimension-vor.html
warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben, wenn man sich das "Mehr" leisten kann?
DÜMMER geht's NIMMER!
Der Recherche muss man auch nicht unbedingt ganz trauen.
Hier werden immer die Gehälter von Klopp, Zorc und Watzke diskutiert.
Meiner Meinung nach haben die alle verdient was sie bekommen.
Wenn jeder von denen weniger als 1 mio. verdienen würden, dann wäre der BVB ein schlechter Erstligist und wenn man sich in der Spitze halten will, muss man investieren und ich denke da wird richtig investiert, also bleibt locker.
Jetzt kommen 2 wichtige Heimspiele und die zählen und nicht Zahlen die so sind, wie sie sind und diese sind richtig so.
Nur der BVB!
Ich habe mich einzig und allein auf einen Bericht im FOCUS bezogen. Diese Quelle habe ich auch angegeben. Aber es ist immer ein Vorteil, wenn man lesen kann. Außerdem habe ich keine Beurteilung zu diesem Bericht abgegeben. Wie gesagt lieber "B vor oder hinter irgendwas" mein Post war einzig und allein ein Hinweis, das der FOCUS einen Bericht über die Vertragsverlängerung von Klopp herausgegeben hat.
der so manchen Foristen hier rät, nicht alles durch die schwarz gelbe Brille zu betrachten.
2. Die Spieler haben ja ihre Verträge überwiegend erst erneuert. Abgesehen von Gündogan haben alle leistungsträger einen vertrag bis 2017 oder 2018. Okay, großkreutz "nur" bis 2016, aber bei dem wirds eher weniger ums Geld geben, falls er sportlich dann noch ne Perspektive beim BVB sieht.
Jedenfalls lässt sich aus den beiden Punkten schließen, dass es die nächsten 1-2 Jahre sicher keine nochmalige Gehaltsexplosion der Mannschaft geben wird. Man muss mal abwarten, wie die Gehaltsstruktur in der aktuellen Saison aussieht. Endgültig wird man das erst mit dem Geschäftsbericht wissen. Ist also noch ne Weile hin. Aber Watzke hat ja schon mehr als angedeutet, dass die Kosten im Lizenzspielerbereich keinesfalls aus dem Ruder laufen, allein schon wegen dem relativ hohen Anteil erfolgsorientierter Prämien.
Wollt ihr eigentlich lieber einen Magath haben, der die Qualität im Kader nur halten kann wenn er jährlich netto 40 Mio. in den Kader steckt, seid ihr eigentlich noch zu retten? Und jetzt knackt endlich die 3,85 - 4 Euro !!!