Der Weg weisst Richtung Champions-League
So etwas ist dann also das spezifische Risiko bei Fußballaktien. Spiele können verloren gehen. Sogar mit roten Karten und Verletzungen. Sogar immens wichtige Spiele.
Anscheinend hat die Mehrheit aber erkannt, worum es in Wirklichkeit geht.
Ärgern könnte sich allenfalls der SSC Neapel, der die Führung gegen 10 Mann nicht ausbauen konnte
und sogar ein Eigentor fabrizierte.
Wenn die Enttäuschung beim BVB abgeklungen ist, sieht man die knappe NL mit Blick auf das Torverhältnis und den evtl. Direktvergleich mit Neapel in einem besseren Licht.
BVB hat noch alle Chancen.
Sa + Di schon die nächsten Spiele gegen Nürnberg und 1860 Mchn, also wenig Zeit zum Lamentieren.
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ist nach seinem Ausraster in Neapel im nächsten Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille am kommenden Dienstag definitiv gesperrt. Ob den BVB-Coach darüber hinaus weitere Sanktionen erwarten, entscheidet die Disziplinarkommission der Uefa erst am 2. Oktober, einen Tag nach der Partie gegen Marseille.
Der ganze Bericht ist hier nachzulesen.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller.
Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,
denn an der Börse zahlen die letzten die Zeche.
Viel Glück an den BVB um Olympique Mars. zu schlagen.
Auch im Oktober kommen kaum nennenswerte Gegner in der Liga!
Am Dienstag heißt es Daumen drücken für den ersten Sieg in der CL.
Manchmal könnte Man den Eindruck gewinnen die Schiedsrichter messen mit zweierlei Maß. ..
Hoffen wir dass das nicht so weitergeht...
es ist echt interessant, dass die Bayern durch klar falsche Schiedsrichterentscheide schon zwischen 2 und 5 Punkte bekommen haben. Dem Gegner 2 klare Elfer nicht gegeben, ein Abseitstor, das deutlich keins war, sowie das fehlen von Karten helfen schon, ganz oben mitzuspielen.
Bei jedem Gegner, der mithalten kann kommt mindestens ein solcher Klops. Da noch von einzelnen Fehlern und Glück/Pech zu reden, was allen Mannschaften passiert und sich langfristig ausgleicht, fällt schon schwer.
http://www.wahretabelle.de/
Hier geht deutlich hervor, dass die Bayern die meisten zu unrecht erlangten Punkte zugesprochen bekommen haben. Dahinter Leverkusen,Dortmund und Schalke.
Das gibt zu Denken :D
29.09.13 Borussia Dortmund: "Es muss knallen, es muss spektakulär sein"
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...ein.html?config=print
Gehe bei einem Sieg wieder eher von massiven Verkaufsordern aus.
Wie gesagt,ich hoffe ich irre mich.
============
Nach einem Sieg massive Verkaufsorder? Wer hat dir denn deine Antidepressiva versteckt? ;)
über sopcast echt gute quali, zwar russische kommentare, aber stört mich nicht sonderlich...
ist halt eine Grieche und fan von schwesterverein Paok.. auch schwarz-gelb
Hier in der nähe geht es übrigens auch auf mega großbild in eine Kneipe. Kostet nur zwei Bier.