Der Weg weisst Richtung Champions-League
Das sind doch mal 6 richtig spannende spiele. Hier auszuscheiden ist keine Blamage.
Dortmund kann doch eigendlich nur gewinnen, in dieser Gruppe.
Die Spiele werden im TV immer Vorang haben.
Dann kann man wirklich nur noch gewinnen. Für die Aktie mache ich mir so oder so keine Sorgen, weil in jedem Fall mehr verdient wird als im schlechten letzten Jahr.
Man stelle sich aber vor, man besteht die Gruppe. Ja dann gibt es spätestens ab Dezember ne mächtige Kursexplosion und man braucht sich nicht mal um den Gesamtmarkt gross Sorgen machen. Also, ich kaufe unter 2.40€ sicher nochmal nach.
Nicht unerhebliche Nebeneffekte wären, dass noch mehr wie jetzt sowieso schon, alle zahungskräftigen Vereine die dann teureren BVB-Spieler in ihren Reihen haben wollen. Schon die 3 Polen, die man denke ich doch irgendwie adäquat ersetzen könnte (bei Piszcek m.M.n am schwierigsten), lägen im besten Fall bis zu 65-70 Mio. € drin, vielleicht noch ein Subotic, dann geht's an die 100 Mio. € extra. Ersatz kann man für gut die Hälfte finden bzw. hat man z.T. schon im eigenen Kader (Perisic, Bittencourt, Santana).
Insgesamt schätze ich ein Weiterkommen so bei 15-20%, 50-60% Europa-League und der Rest ganz raus. Aber eben, wenn es sogar für den 25%-Fall des Ausscheidens heisst, man verdient deutlich mehr Geld als im letzten Jahr, dann kann man nichts falsch machen, wenn im Jahresabschluss wieder über 30 Mio. € Reingewinn bleiben. Die Aktie kann nicht über Jahre hinweg bei KGV 5 hängen bleiben bei einem quasi schuldenfreien Unternehmen im klaren Aufwind.
Sport frei !
doch auch gelingen. Einfach gegen Real gewinnen. Das sind doch alles keine Übermannschaften, die immer jedes Spiel gewinnen werden. Auch der BVB wird mal als Verlierer den Platz verlassen. Das ist wohl auch allen klar. Leichte Gegner gibt es in der CL nicht. Nur haben alle nicht so klangvolle Namen wie Real, Barca oder ManU. Also noch ist garnichts verloren, aber auch noch nichts gewonnen. Nach den ersten drei Spielen wird man sehen, wo die Reise hingeht. Aber bitte nicht schon vor dem ersten Anpfiff vom Ausscheiden reden.
ist nicht schlecht zu beginn der vermeintlich einfachste gegner daheim und zum ende die zusammengekauften engländer.
sehe nur real madrid als dicken brocken, mancity ist keine mannschaft das sind einzelkönner, hängt viel von der tagesform ab"
sind ja auch sooo wenige spieltage in england-da hat die tagesform aber oft entschieden ..
bisher haben sie kaum! neuzugänge und die truppe ist eingespielt!!!
TROTZDEM sollte die möglichkeit bestehen erster oder zweiter zu werden!!!
BVB ist Aussenseiter.Sie werden sich die Zähne an BVB ausreissen!Die Taktik für die CL muss heissen "Die Null muss stehen"!Aus einer sicheren Defensive!Es gab nur eine Mannschaft, die fast nahezu unbesiegbar war, und dass war der FC Barcelona, die letzten 3 Jahre.Selbst Bayern München war in beiden Spielen gegen Real besser, die Abwehr ist anfällig...
Gegen City wird ein heisser Fight...Ist aber ein zusammengekaufter Haufen!
Selbst wenn sie ausscheiden, bezweifle ich, dass der Kurs richtung 2,30 Euro geht.Dann haben wir wieder die besten Chancen Meister zu werden!Wenn sie den 3. Platz machen, gibts zusätzliche Mio. Aber lassen wir uns überraschen!
Ich bin davon überzeugt, dass BVB um die ersten beiden Plätze spielen wird!Und wenn nicht, auch kein Problem!BVB und die Aktie können nur gewinnen!
Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
Gegen Ajax müssten sie mindestens 4 Pkt. holen!
Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
So langsam wird man wach,obwohl immer noch sehr konservativ.
Ein großteil der Verbindlichkeiten haben mit den Sportfive Vertrag zu tun. Am ende der Vertragslaufzeit werden diese "Verbindlichkeiten" automataich aufgelöst ohne das da irgenwelche Zahlungen anfallen.
Ein Punkt in Nürnberg. Einige Spieler sind noch nicht richtig in Form und dann kamen heute noch unnötige Konzentrationsschwächen dazu. Schade. Trotzdem, schön zu sehen, dass der BVB die Abgeklärtheit hat, so ein Spiel, in dem es nicht richtig läuft, zumindest nicht zu verlieren.
Sehr eigenartig an dem Artikel vom Aktionär ist,es werden hier(wissentlich?)falsche und irreführende Angaben gemacht.
Alles nur Zufall?
Ich mache mir meinen eigenen Reim daraus.
Vor paar Monaten haben viele Analysten Alarm geschlagen und für Gigaset ein Kursziel über 6€ heraus gegeben. An dem Tag habe ich mir schon gedacht, dass da was faul ist. Sie haben die dummen Kleinanleger gebraucht, um ihre faulen Papiere loszuwerden. Ab dem Tag ging es kontinuierlich Richtung 1,50€. Soviel zu den Analysten. Man sagt ja, eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus. Bestes Beispiel Aktionär /Lampe.
Nur meine Meinung. Keine Kaufempfehlung
ich freue mich schon auf die spiele gegen den bvb...:))
ja, dass sehe ich auch so.
Dementsprechend gratuliere ich hiermit dem FCB zur deutschen Meisterschaft 2012/2013.
Gruß Cobra11
sollen sie doch meister werden, wenn sie können.
der bvb war es in den letzten 2 jahren ohne soviel geld auszugeben.
wer da besser wirtschaftet steht ausser frage.
aber letzte saison war das doch nicht anders bis spieltag 13. ;-))
die saison ist noch viel zu jung für prognosen.