Der Weg weisst Richtung Champions-League
meinte mehr den Namen des Titels (); nicht die Bayern selbst. Mit den Spielern (nicht MANNSCHAFT) waren Höness und Co. am Anfang der Saison der Meinung alles zu gewinnen, aber so einfach ist es nun doch nicht. 1.TItel Meisterschaft: weg. 2. Titel: CL. Sollte Real "El Clasico" gewinnen, werden sie BM am Mittwoch aus dem Stadion schiessen, wenn nicht, hätten die Bajuwaren sogar eine Chance aufs Endspiel; ist dann auch noch nicht gewonnen. 3. Titel: DFB-Pokal: Aller guten Dinge sind 3 (Siege gegen Bayern in einer Saison). Fazit: Geld schießt vielleicht Tore, aber für Titel reicht es dann doch nicht.
Chelsa macht es gerade vor! Wenn die ja ins Finale kommen haben sie alles richtig gemacht, obwohl es in der Meisterschaft nicht läuft!
Noch eine Frage: ist der CL-Sieger überhaupt noch automatisch Qualifiziert für das nächste Jahr?
Sport frei !
Olée BVB endlich wieder Meister!
Was denkt ihr über die Aktie? Werden wir bald rot sehen so wie letztes Jahr?
Auf eine geile 2.Halbzeit,mit einem guten Ende für den BVB.
Ja, der Championsleague Sieger ist qualifiziert.
War damals erstmalig so beim FC Liverpool im Finale gegen Ac Mailand, als dieser sich nicht qualifizierte über den Tabellenplatz...
ich nicht. ;-))
http://bit.ly/Jj8Sv7
Das grösste europäische Fussballpublikum dürfte eine gute Basis sein, von der aus man etwas Grosses aufbauen kann.
Aus welchem Grund soll es denn bis 3,90 Euro hochgehen!? Die Meisterschaft stand fest, CL Teilnahme somit auch. Wegen möglichen DFP Pokalsieg soll die Aktie 1,4 Euro an Wert gewinnen!? Da ich deinen Namen hier noch nie gelesen habe, sieht das für mich wie ein amateurhafter Pushversuch deinerseits aus.
@Rest
Wat meint ihr, knackt der BVB den Ligarekord und erreicht 81 Punkte!? Wär ja echt krass und sollte doch eigentlich drin sein. Da wird sich der Uli nochmal drüber ärgern! ^^ Noch ne Frage, hat sich zufällig jemand für das Spiel gg Freiburg und das DFB Pokalfinale um Karten beworben!? Wann bekommt man da denn Bescheid, ob man welche bekommen hat? Hab bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. :-/
Gruß
bvb ist klasse, aber der fcb auch...chance 50:50
hoffe das fcb und bvb die cl so richtig aufmischen und vor allem die spanische vormachtstellung brechen.... wird langsam zeit real und barca das fürchten zu lernen
Hast du dich vlt. mehrfach beworben? Mehrfachbewerber sind von der Verlosung ausgeschlossen worden. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass du auf der Nachrückerliste stehst. Allerdings nur für das Pokalfinale, die Karten gegen Freiburg sind schon vor einigen Wochen raus.
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/...se/70025777.html
Nein, habe mich nicht mehrfach beworben. Jeweils eine Bewerbung für das Freiburg Spiel und für das DFB Pokalfinale....so ein sch***
Guten Morgen,
hier sind ja schon einige sehr früh wach! Kann es sein, dass ihr den Montag vor genau einem Jahr nicht vergessen habt, als die Meisterschaft zahlentechnisch fest stand und der Kurs schnell mal -15 Prozent eingebrochen ist?
Sieht nicht gut aus... Scheint sich zu wiederholen.