Der Weg weisst Richtung Champions-League
<ist zumindest bei mir so gespeichert.
Ich hoffe es ist nicht nur Wunschdenken.
<<<<<<<<<<<frohe eier.<<<<<<
Ich treffe meine Entscheidungen jetzt nur noch Rosenmontag.
Muss was dran sein.
Jetzt noch 2 Spiele gewinnen, die nächsten beiden!
Sport frei!
das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute, niemand hat gestern mit einem Sieg gegen die wiedererstarkten Wölfe gerechnet.
Bin mal gespannt was am Dienstag passiert, normalerweise müsste doch wieder Phantasie rein kommen,oder?
Gruß Cobra11
BVB lagen 450.000 Karten-Bestellungen vor
BERLIN Meister Borussia Dortmund hatte für das Bundesliga-Topspiel am kommenden Mittwoch gegen Bayern München 450.000 Karten-Bestellungen. Dies bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Von dpa
außerdem wem droht eine sperre fürs nächste spiel:
ribery,badstuber,kroos bei bayern und lewandowski und subotic haben jeweils 4 gelbe karten auf dem konto.
lewandowski zu gast im aktuellen sportstudio am samstag.
das letzte mal saß er im stau und schaffte es nicht mehr indie sendung.
Klingt für mich nach Überheblichkeit, auch wenn es wahr sein sollte. Ich habe z. B. einen Pep Guardiola nie so etwas sagen hören.
wenn man nicht diese innere überzeugung hat wird man im profifußball gar nichts erreichen, oder glaubst du der heynkess hat damals zum uli gesagt du ich weiß gar nicht ob ich noch die leidenschaft, den willen oder überhaupt das know-how habe und richtig bock hab ich auch nemmer, außerdem leide ich an selbstbewusstseinsproblmen.
es klingt also überheblich auch wenn es wahr ist, typisch deutsch. wenn du es von guardiola so noch nicht gehört hast dann vielleicht von einem mourinho, einem magath, einem rehagel, sind eben alles bestimmte typen. und der klopp kommt eben darüber das offen über seine vorzüge sprechen kann.
vielmehr mache ich mir gedanken über deine postings bezüglich intention sowie geistige kapazität.
es liest sich nicht wirklich durchdacht was du schreibst und man hat das gefühl hauptsache gegen den bvb.
Borussia Dortmund - FC Bayern München 2:0
1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 2:1
ganz schön "überheblich"
Es ist wohl deine einseitige Sichtweise, die meine Kommentare als schwarz, im Sinne von schwarz oder weiss ansieht.
Ist halt Ansichtssache ob einem ein bescheidenes Auftreten besser gefällt oder ein selbstherrliches, vor allem nach den ersten richtigen Erfolgen in der Karriere. Nur ist das in meinen Augen nicht ganz konsequent, was der Klopp durchzieht. Er stapelt an anderer Stelle ja gerne mal tief, damit die Erwartungen der Öffentlichkeit nicht zu gross werden.
Und ja, hast schon Recht, ganz richtig bin ich auch in diesem Thread nicht. Aber wenn ihr einen Friede, Freude, Eierkuchen - Thread wollt, dann lasse ich euch ganz alleine. Kann mich der acker grad wieder sperren.
großkreutz steht in der startelf, da perisic wohl noch verletzt ist.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1298992
Diese eine Meisterschaft der Bayern würde mir da eher weniger bringen, auch dem FCB allgemein weniger als dem BVB. Aber ein Sieg gegen Real z.B. wird bestimmt unvergesslich, und was dann im Finale passiert gegen Barca oder Chelsea wird sicher auch nicht schlecht.
Trinkfix... Ein Sieg des BVB würde einer Vorentscheidung der Meisterschaft ähneln. Dahingehend ist meiner Meinung nach, nach dem Spiel, durchaus kurstechnisch potential. - Sollte der BVB z.B. gewinnen und somit relativ sicher als Meister feststehen, wird der gesamte Club in jeder Hinsicht (u.a. für potentielle Sponsoren usw.) sehr viel interessanter. - Das ist so, weil der Meister-Titel auf absehbare Zeit erstmal etwas Sicherheit gibt. - Auch in Hinblick auf die kostspieligen Investitionen in Stamm-Spieler in der letzten Zeit - was ja zweifelsohne eine Zukunftsinvestition war und nur auf dem dadurch möglichen Erfolg zu begründen ist.
Fazit: Gute Zahlen, qualitativ hohe Profi-Verpflichtungen in der vergangenen Zeit -> viel erfolgsversprechendes Engagement für die Zukunft auf der Basis eines soliden Fundamentes.
wenn der bvb meister wird fällt der kurs :-)
für beides gibts argumente
Kurspotential gibt es auch beim Pokal, bei einem möglichem Barrios Transfer, bei einer Kagawa Entscheidung, bei den Quartalszahlen, bei der Dividendenankündigung, bei Beginn der Rückkäufe durch die e.v., uvm.
daß die Tatsache, daß der BVB bis jetzt im Pokal ca. 10 Millionen mehr verdient hat, als vom BVB oder Bankhaus Lampe veranschlagt, keine Erwähnung findet.
daß der Kaderwert verharmlost wird, weil es dem BVB nichts nützt, nur was ist, wenn Barrios für 12 Millionen verkauft wird?
daß die Personalkosten explodieren würden, nur wieso explodieren? Dort steht auch daß die Personalkosten bei Bayern München mehr als doppelt so hoch sind.
Schon mal die BVB Aktienentwicklung seit 2000 verglichen mit der Telekom Aktie im Jahr 2000? Oder der SAP Aktie im Jahr 2000? Oder der Infineon im Jahr 2000? Oder der Allianz Aktie im Jahr 2000?
Seit Jürgen Klopp Trainer beim BVB ist, hat sich die BVB Aktie 50% besser entwickelt als der DAX.
Und diese Schere wird definitiv noch weiter auseinander gehen