Der Weg weisst Richtung Champions-League
hummels:
es gibt bestimmt schlechtere ausgangspositionen , als 3 punkte vorsprung!
alle anderen haben eine schlechtere.
dem ist wohl kaum etwas hinzuzufügen. ;-))
ich hätte mir männer als gegner im finale gewünscht. ;-))
und keine strumpfhosenmodells mit enger oberbekleidung und einer torfrau!
Ich schätze die Arbeit die in Dortmund geleistet wird sehr , aber eines sollte man vlt auch mal beachten :
Die Bundesliga ist meiner Meinung nach auf eines der schlechtesten Niveaus seit Jahren abegtaucht . Es gibt im Grunde 4 Mannschaften die oben mitspielen , alles andere ist so kann man es sagen " unteres Mittelmaß " .
Wo sind denn die Vereine , wie :
- Bremen
- Leverkusen
- Hamburg
- Wolfsburg
die sonsten immer oben mitgemischt haben ??
Und das ich bei diesen 4 Mannschaften Schalke und auch Gladbach mit einrechnen zeigt was los ist. Bei Gladbach gilt : Ohne Reus würden die niemals da oben stehen und bei Schalke gilt : Ohne Huntelar würden die niemals da oben stehen.
Nur Schalke und Gladbach stehen mit da oben , weil einfach alle anderen noch viel schlechter sind. Schaut Euch mal den Abstand von Platz 4 zu Platz 5 an. 12 Pkt unterschied...
Alle ab Platz 10 kämpfen noch um den Abstieg, so hart es klingt. Von Platz 10 bis Platz 17 sind es gerade mal 7 Pkt , bis Platz 16 ( Relegation ) nur 5 Pkt.
Deswegen, so sehr hier einige Borussia Dortmund in den Himmel loben , desto mehr sollte man beachten , wie grottenschlecht das Niveau der Bundesliga geworden ist....
konnte die Chance des Unentschiedens nutzen. Für mich heisst das: die direkte CL-Quali ist wieder einen Schritt näher gekommen. Verwunderlich finde ich schon, dass kaum irgendwo zu lesen ist, dass die beeindruckende Serie immer noch Bestand hat ! Ein Unentscheiden gegen Stuttgart ist keine Niederlage, die sind im Aufwind um kämpfen ums internationale Geschäft. München hat immer noch frei Punkte Rückstand, und der Sieg gegen Nürnberg lässt nicht darauf schließen, dass alle kommenden Gegner in Grund und Boden gespielt werden... Letztlich muss es aber auch nicht der Meistertitel sein. Pokalfinale und CL-Quali sind mehr, als Dortmund von einigen "Experten" zugetraut wurde (Stichwort "Eintagsfliege").
freue mich schon auf das spiel am 11.04. in dortmund wenn dem lederhosenverein die bucksen ausgezogen werden.
die lederhosen gehen bereits jetzt schon auf dem zahnfleisch.
müssen ständig ihre diven pausieren lassen, auch mal mit einer gelben karte!
und wehe es verletzt sich noch so eine diva, dann heißt es 3 hochzeiten und ein todesfall. ;-))
Das letzte Mal, als ihr so spät in der Saison in der CL wart, war glaube ich 98, da habt ihr uns Lederhosen rausgehauen, erinnert ihr euch noch, ist wirklich lange her. Da ist auch 1. FCK noch Meister geworden.
Wie man heute sehen konnte, scheint bei Gladbach und Schalke die Luft raus.
Somit ist das Restprogramm in Sachen Meisterschaft ziemlich ausgeglichen.
@Velmacrot
Du bist kein BVB-Aktionär, sondern ein Spitzel.
Solche Aktionäre brauch kein Unternehmen, lass Dir von Schweine ne Tüte Chips abgeben.
nicht umsonst wurde grotti hier gesperrt.
sehe auch eher den kommenden gegner wofsburg als schwierig an.
wolfsburg hat zur zeit den besten lauf seit saisonstart.
wird diese hürde genommen und die lederhosen patzen gegen die auch derzeit starken augsburger siehts prima aus mit der titelverteidigung.
den lederhosen wünsche ich am dienstag ein weiterkommen, aber bitte erst nach verlängerung und elfmeterschiessen. ;-)))
möge die doppelbelastung noch eine runde anhalten.
das wäre perfekt.
http://www.bild.de/sport/fussball/toni-kroos/...vb-23443156.bild.html
götze schon gegen wolfsburg dabei?
es wird eng,so zorc.
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dortmund/...g-id6519969.html
Düse schon auf Grundeis zu gehen... Mann oh Mann, da hat aber einer gewaltig Muffesausen.
den lederhosen wünsche ich am dienstag ein weiterkommen, aber bitte erst nach verlängerung und elfmeterschiessen. ;-)))
möge die doppelbelastung noch eine runde anhalten.
das wäre perfekt.
Du wünscht den Bayern das weiterkommen doch nur, damit wenigstens noch eine Mannschaft Punkte für die 5-Jahreswertung holen kann. Aber bitte mit Verlängerung und Elfmeterschiessen, damit die Bayern recht müde zum BVB kommen. = Pfeiffen im Walde.
bayern-superstar kroos! habe ich da was verpasst???? ;-)))
Ja was hätte er auf die Frage des BLÖD- Journalisten antworten sollen wer deutscher Meister wird ? Hätte er antworten sollen Der BVB? Die Überschrift der BLÖD-Zeitung hätte dann sicherlich gelautet: Die Spieler des FC Bayern geben die Meisterschaft auf, Toni Kroos sieht keine Chance mehr auf den Titel.
SERVUS
Zeitpunkt: 02.04.12 12:35
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
dieses nervös machen wollen ist sowas von infantil, klar isses besser m+p zu holen aber wenn nicht wars auch eine sehr gute saison, ich glaube du verwechselst hier aktien und fanforum.
den bayernfanclub gibts im nachbarthread.
auch wer sich auf kursverluste im sachen aktienkurs gefreut hatte wird enttäuscht. werden.
denn die saisonziele sind nicht nur bereits mit dem erreichen der cl und pokalfinale erreicht , sondern bereits übertroffen worden.
aktionäre des bvb wissen sich im dem investment gut aufgehoben,
der spielerkaderetat im kommenden jahr liegt trotz erneuter cl-teilnahme noch bei angemessenen 45 mio. euro!
da kann der fc bayern als gehaltskrösus ( etat von 100 mio. ohne prämien) nur neidisch sein.
in diesem sinne auf einen spannenden saisonendspurt. ;-)
also ich würde da nicht laut trommeln wenn ich bei bayern in der verantwortung stehen würde.
das nervt die bayern ungemein.
statt eigene imagepflege zu betreiben, hauen sie weiter in die unsympathischen schlachtrufe wie eh und je.
nicht umsonst sind die münchner bei einer großzahl der bevölkerung sehr unbeliebt,selbst bei weniger fussballinteressierten.
Zeitpunkt: 02.04.12 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Nichtfußballer.