Der Weg weisst Richtung Champions-League
und du mit deinem niveoulosen gekläffe bist einer wie atatitlan haha.........ich kann es mir leisten hier mal richtig abzulachen bei dem geschwafel so in der woche-habe zeit-du auch ??.....brüllst doch auch in die posaune weil dich der neid zerfrisst und hier mit dem kram auch den ausstieg verpasst hast !..hahaha.....tja...jungchen.......werden aus deinen 100€ eben
40€ hahaha........aber tröste dich- das geld ist nicht weg-es hat nur ein anderer.!..hahahhahaha
Trotzdem ging es es bis 3,84 euro hoch.
Zudem hat man in diesem Jahr wesentlich mehr Einnahmen und gibt es eine Götze mit eine Marktwert von alleine 40 Mio. . erhöhtes Sponsoring Angebot und und
Dei deutliche Mehrwerte führen aber zu eine Kurshalbierung.
Was hier läuft ist gar nicht normal.. das sollte inzwischen doch jeder klar sein.
das kann ich quasi an einer Hand abzählen! das mache ich, weil ich eigentlich keinen Bock
habe, mit solchen Dummköpfen wie dir zu kommunizieren, weil es einfach nur kackenhohl ist!
Aber manchmal juckt einfach der Finger, dann muss ich einfach sagen, wie dumm manche Leute
sind! und das bist du!!!
Einem Mann von über 50 Jahren (wenns denn nun stimmt) sollte man eigentlich mehr Intelligenz zusprechen
können aber naja...
p.s. der Kurs ist mir SCHEISS EGAL - wenn er fällt, kauf ich nach und wenn nicht...naja...weisst Bescheid!
und BITTE BITTE geb dich mal in Dortmund nächstes Jahr beim ersten Heimspiel zu erkennen!!!
ich flehe dich an! Wir sind vorm Spiel IMMER im Tennisheim Flora! - nach deinem Besuch
schreibst du hier garantiert NICHTS mehr rein! aber ich gehe davon aus, dass du zu feige bist...
Ich freue mich auf eine weitere niveaulose Antwort!
das Niveau sinkt leider mit den Kursen. Ich frage mich, ob das ein typisches Merkmal des Internets ist, dass offensichtlich jeder jeden beschimpfen und beleidigen kann, weil er sich in der Anonymität sicher fühlt. Und in diesem Zusammenhang: Es tut mir wirklich leid, mmm.aaa., aber ich muss mich inzwischen den vielen Menschen hier anschließen, denen dein permanent (und nicht, wie du oben schreibst, seltener) beleidigender Ton ziemlich unerträglich ist. Bitte schreib' doch was Sachliches oder schreib' den Leuten direkt eine Boardmail, wenn es etwas Persönliches ist, dieser Ton ist wirklich nicht auszuhalten (von der Form mal ganz zu schweigen). Und lass' doch einfach irgendwelche Behauptungen zur Anzahl deiner oder anderer Leute Aktien, weder das eine noch das andere ist zu belegen und wird deshalb irgendwann ein bisschen peinlich (und ist deshalb im Übrigen auch kein Argument, das die angebliche Fachkompetenz belegt).
Viele Grüße
Matzer
oder kannst DU es nachvolziehen
* warum der Kurs halbiert is ggü. Vorjahr?
* warum Borussia (inklusive 80k-Stadion) noch zu kaum 100 Mio. bewertet ist, wenn schon alleine für Götze ein Angebot von 40 Mio. vorliegt ?
* wenn Bayern ein Marktwert von 900 Mio. Euro hat ?
und und
ich lasse mir nicht so gerne verarschen wie einigen hier das offenbar tun
Alles was ich geschrieben habe, galt einzig und allein mmm.aaaa!!!
Also verstehe ich nicht, was du jetzt von mir willst...aber gut, nehme ich dann so mal hin
Ich ärgere mich auch kaputt an mmm.aaa der nur gebashe und persönliche Angriffe bringt.. offenbar bin ich sein Haupztiel weil ich hier versuche klar zu machen was hier für eine Abzocke bzg. Bewertung vorlegt.
ich hab mir das ganze e nochmal durch den Kopf gehen lassen!
Der Kauf einer Aktie + die Gebühren...das würde meinen finanziellen
Ruin bedeuten! Das kann ich nicht verantworten, dann würde ich ja noch
mehr von mmm.aaa gemobbt!
Am 20.12.2010 ging die letztjährige Winterpause los. Der Kurs eröffnete bei 2,318. Drei Tage spätzer, am 23.12. schloß der Kurs bei 2,466. Der 30.12. war der letzte Handelstag des Jahres, der Kurs schloß bei 2,55. Im neuen Jahr ging die Ralley direkt weiter, 4.1. Schlußkurs 2,775. Dan gab es bis zum 7.1. ein kurzes Luft holen, Schlußkurs 2,60, danach ging es zügig weiter goch, Schlußkurs am 21.1.2011 3,043
Die Performance in der letzten Winterpause war lupenrein, ganz simpel. Ist mir vollkommen schleierhaft, wie man diese äußerst simplen Fakten in Abrede stellen kann, noch dazu in diffamierender Art.
deine performance lässt doch arg zu wünschen übrig :-)
ps.letztes jahr zu rückserienbeginn wurde das papier hübsch gepusht,u.a von der bild!
da haben viele fans gekauft-dies wird in der form nicht noch einmal geschehen .. da jeder gesehen hat wo das ende der fahnenstange ist!
..und warum um alles in der Welt soll das diese Winterpause wieder so sein? Das Vertrauen in die Fähigkeiten des BVB ist weg, die Meisterschaft hat sich als Sturm im Wasserglas erwiesen und die Champions League Performance hat gezeigt daß das alles nur ein Strohfeuer war. Es müßten lupenreine Spiele her die -wie letztes Jahr - keinen Zweifel dran lassen daß am Ende Erfolge stehen. Alles andere ist doch nur Augenauswischerei. Ihr habt hier alle letztes Jahr um diese Zeit bzw. kurz vor der Meisterschaft von Kursen um die 4 - 5 Euro geredet. kein Wunder daß Europa in einer Schuldenkrise steckt wenn sich alle so auskennen wie ihr Helden hier...
Schade daß mein Verein nicht börsennotiert ist.. Gruß aus M.
ps.hab gut verdient mit dem bvb papier aber aktuell ist´s kein kauf!
ja siehste:ihr beiden passt wunderbar!user mit anderer meinung werden gesperrt ..
oha, das war ironisch. Nix für ungut, du bist ziemlich putzig bochum1848
JEDER hat die artikel in der bild aufgesaugt-da ging es täglich mit jedem bericht bis zu 10!% hoch-das hat nichts mit quellenstudium zu tun ..
wer behauptet es gab das gepushe nicht in diesem blatt der lügt!
@mr playing:im frühjahr gab es wöchentlich einen top bericht zur bvb situation mit verweis auf die aktie-einfach mal hier im forum ca 12 monate zurückblättern.oder bei bild.de recherchieren
http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/...piel-14279222.bild.html