Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 154 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.708.057
Forum:Börse Leser heute:2.568
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 487  >  

5367 Postings, 7339 Tage atitlanOffenbar liest du lieber dreck wie von

09.12.11 17:48
mmm.aaa

Mein Thread hat viele Views, also offenbar findet nicht Jeder es gequatsche.

Nur wenig Longies trauen sich bei dem Kursverlauf offenbar noch zim Forum zu aüssern und lassen die Bashers den Raum.. schade.

115 Postings, 5093 Tage NichtfußballerAchtung atitlan,

2
10.12.11 07:38

Franz Xaver Streubesitz hat soeben mit 81,21% die Aktienmehrheit beim BVB übernommen! Da er nun das alleinige Sagen im Club hat, hat er soeben im Immobilienteil der NRZ das Stadion Signal Iduna Park zum Verkauf angeboten. Aus gut unterrichteten Kreisen war zu erfahren, dass ein schwedisches Möbelhaus bereit wäre, die geforderten 220 Millionen zu bezahlen. Auf dem Gelände soll das Europacenter für die Möbelkette entstehen. Da der Verein nun keine Spielstätte mehr besitzt, sind für diesen Winter die Verkäufe von Mario Götze und Mats Hummels geplant.  Die Spielerberater der beiden Spieler wurden in Manchester und München gesichtet. Kagawa soll bereits mit einem Verein in Katar in Verbindung gebracht werden. Der Rest der Mannschaft soll diese Saison zu Ende spielen, und wird dann in einer groß angelegten Auktion versteigert. Den kpl. Gewinn streicht der Großgrundbesitzer Franz Xaver Streubesitz ein. Zuvor änderte F.X. Streubesitz die Vereinsstatuten, damit er die restlichen Aktien zu 0,12 Euro aufkaufen darf.

SERVUS

14154 Postings, 5100 Tage halbgotttatitlan

12.12.11 01:10
du hast es also geschafft. Die Diskussion hier bei ariva ist vollkommen zum Erliegen gekommen.

Schade eigentlich.  

1320 Postings, 6365 Tage mmm.aaahaha...nein dummbacke =atitlan

2
12.12.11 08:54
das ist kein dreck !

sondern 1. habe ich mehr als 30 jahre erfahrung mit wertpapieren, 2. spiele ich nicht mit 100€ rum am markt , sondern mit 5-6 stelligen beträgen und 3. bist du einfach ein absoluter volldepp !- beleidigen ist eigentlich nicht mein üblicher umgangston, aber bei einer so völlige verblödeten knallschote wie dir ist das einfach nur die wahrheit !  

5367 Postings, 7339 Tage atitlanHalbgott

12.12.11 09:15
wieso soll das meine Schuld sein.

Wurden bashers geblockt, hätten wir hier wharscheinlich ein tolle Diskussien.

Ich lasse mich allerdings nicht von den Deppen zum schweigen bringen.

14154 Postings, 5100 Tage halbgotttatitlan

1
12.12.11 09:34
du bist hier wiederholt darauf hingewiesen worden, daß der BVB nicht übernommen werden kann, und hast es dennoch unfaßbar oft wiederholt. Sorry, das geht gar nicht. Es ist vollkommen niveaulos. Dann behauptest du zigtausend Mal, die Aktie würde manipuliert. Erstens wird die Aussage nicht interessanter, wenn man sie zigtausend Mal wiederholt, sie wird auch nicht wahrer und zweitens ist das hier ein Diskussionsforum. Das heißt man reagiert aufeinander und tauscht Meinungen aus. Cobra11 bringt es auf den Punkt:

Kannst Du nicht einfach in deinem Fred "14 Gründe für ein Investment in BVB" bleiben.

Bin selber Dortmund Fan und auch ein wenig investiert, lese hier auch sehr gerne mit, aber sobald ich deinen Namen lese schaue ich mir das nicht mehr an. Dein Geschreibsel ist wirklich schrecklich und auch immer das selbe Geleier.

Lass diesen Fred doch einfach mit deinem Beiträgen sauber.

Du nervst hier alle und jeden. Und ich bin jedem dankbar, der dir das hier in aller Deutlichkeit sagt, immer wieder.

5367 Postings, 7339 Tage atitlanIch lasse mich das nicht von dir unterstellen

1
12.12.11 09:58
immerhin bin ich seit lange ein Spezialist für Fundamentalbewertung.. dafür übrigens auch immer wieder auf Fora gelobt worden, in die Niederlande sowie in Deutschland (z.B. w:o forom QSC).

Sehe unten zB. mein aktueller Vergleich der großen Telekoms.. aus mein persönlicher Datenbank.. automatisch hergestellt mit selbstgeschrieben Software.

Im Vergleich zu dir bin ich eine Riese... als lasse ich mich nicht von Dir beleidigen!
Basher nehme ich ohenhin nich aux serieux.

Borussia sollte zumindest ein Kurs um die 3,50 € haben.. alles weniger ist reine Abzocke.
Du blauaugiger kapierst gar nicht was hier vorgeht.
Angehängte Grafik:
incumbent_telecoms.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
incumbent_telecoms.jpg

7490 Postings, 6111 Tage XL10@All

12.12.11 10:22

Meine Damen und Herren, es singt für Sie: Das Niveau! (und der Kurs)

Muss halbgottt da vollkommen Recht geben. Andererseits hellt diese Diskussion den doch so wolkenverhangenen Tag etwas auf....zumindest muss ich schmunzeln. Dachte eigentlich, dass es Riesen nur im Märchen gibt! ^^

Schönen Tag euch allen.

5367 Postings, 7339 Tage atitlanNeben Fundamentalbewertung

1
12.12.11 10:26
(immerhin, denke ich doch, kann man am besten in Schnäppchen investieren und dan muss man eben rechnen), habe ich mich zudem immer mehr in Marktmanipulationen spezializiert.. ein durchaus Ertragbringende ergänzung.
Vor allem wenn man so wie ich intensiv an Unternehmen rechnet, und die Merkamale zu andere Unternehmen im gleichen Sektor vergleicht, erkennt man manchmal das nicht nur Kurse, sondern auch Bewertungsansätze seitens  Analysten so gar nicht stimmen können.
Dies ist lange Zeit ziemlich extrem gewesen bei QSC.. im Handel war es im Forum fast Jedem klar (nicht nur mir) das da massiv manipuliert wird.. also gab es da deutlich weniger blaue Augen als hier im Forum.
Dann habe ich letztendlich ein Artikel zum Thema und mein Beobachtungen erfasst (sehe Bild) dies zu QSC sowie zu Bafin geschickt.

Das hatte sogar dazu geführt das wir Anfang 2010 mit eine Truppe von 4 Forum-Aktivisten in Köln eingeladen worden sind. Sie hatten wirklich Angst gehabt das es aufgedeckt wird, was alles vorgeht. .. kurz danach ist der Kurs, obwohl sich fundametal nichts wesentlich geändert hatte fast verdreifacht (1,30 - 3,80).
Angehängte Grafik:
qsc_-_heavy_share.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
qsc_-_heavy_share.jpg

5115 Postings, 6948 Tage ackerschwächephase des bvb

12.12.11 15:39
die letzten 3 spiele wurden trotz führung nicht siegreich beendet.
1-0 gegen gladbach, 2-0 gegen marseilles, 1-0 gegen lautern.

bleibt nur zu hoffen das vor der winterpause nochmal vollgas gegeben wird.
samstag gegen freiburg und dann das pokalspiel in düsseldorf am 20.12.  

751 Postings, 4831 Tage FulltoneAtitla

2
12.12.11 18:19

Wenn ich deine bedrückend-dämlichen Ausführungen lese, dann habe ich die vage Hoffnung, dass es sich in deinem Fall nur um einen harmlosen Trottel handelt. Aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich. Und die Penetranz, mit der du hier dein selbstgefälliges Gefasel reinstellst, ist schon äußerst peinlich und lässt vermuten, dass bei dir die Probleme offensichtlich deutlich tiefer liegen.

Neben deiner Ignoranz und Lern-Resistenz sehe ich bei dir ein hohes Maß an Intolleranz. Es geht dir nicht um Meinungsaustausch, sondern du willst, neben deinem Hang zur Selbstdarstellung, mit aller Gewalt dein Weltbild verkaufen. Das ist der Grund für deine Penetranz und Resistenz. Ich nehme an, dein Weltbild hat auch in anderen Bereichen einige Mängel, die du in ähnlicher intolleranter Weise vertrittst, oder? Neigst du zu Radikalität? Müssen wir damit rechnen, dass du dieses Forum eines Tages in die Luft sprengst, weil du mit deinem Gefasel hier niemanden erreichst? Jeder hier lacht und spottet über dich! Na los Junge, hol die Bombe raus!

5367 Postings, 7339 Tage atitlanIn deutsche Foren

1
12.12.11 18:39
sind viele Anleger mit wirklichem Sachverstand unterwegs
Hier gibt es bezueglich Bewertungen usw fast nur Ahnungslosigkeit und bezueglich Aktienhandel  zudem viel Blauaugigkeit...
Dazu ne Menge Basher.. was fuer ein tolle Mischung :)

751 Postings, 4831 Tage FulltoneErbarnmen! Schalke...

1
12.12.11 18:47

Ich bin kein ausgesprochener Schalke-Hasser. Aber mögen tu ich diesen dumpfbräsigen Proleten-Verein auch nicht. Das der Kleinwuchs Horst Held am Wochenende verlauten ließ, Schalke wäre der zweitgrößte Verein in der Bundesliga, ließ bei mir die Frage aufkommen, ob der Horst in jüngster Vergangenheit nicht zu oft analgedehnt wurde (oder zu selten?). Und dass diese Pfeifen jetzt wieder punktgleich mit dem BVB stehen, das hat mich am Wochenende am meisten geärgert. Prima in dieser Halbsaison, dass sich die reichen Dax-Vereine Wolfsburg (!) und Leverkusen mit ihren Mio-Investitionen schwer tun. Aber Schalke? Können die nicht irgendwie um Platz 7 kämpfen?

Am Ende der Saison wird Platz 2 drin sein, zur Not auch Platz 3. Und wenn man bedenkt, dass die Bayern noch nach Dortmund müssen, dann wird klar, dass die Meisterschaft noch spannend sein kann...

Wenn sich nix anderes, besseres bietet und ich flüssig sein sollte, werd ich die Aktie bei Niedrigkursen (Winterpause?) gern wieder für ein, zwei Wochen einsammeln, um schnell 5 oder 10% zu machen. Am Ende der Saison, mit CL-Platz, wird sie wohl auch deutlich höher stehen. Das Risiko ist also äußerst beschränkt...

Atitlan: Du kannst wieder zum Putzen kommen, wir haben das Geld gefunden...

215 Postings, 4785 Tage RuedigerautoWas ist hier los?....

12.12.11 19:00

Was ist hier los,seit hier Fans oder nicht, wenn nicht, sondern nur Zocker, dann haltet euch raus, der BVB ist ein solides geführtes unternehmen,das immer wieder junge Spieler, wie jetzt den jungen Mann aus cotbus (17) verpflichtet, mit einem sehr guten Trainer der angachiert seine Mannschaft  führt und niemals Hoffnungen in sachen Chamionsleage gemacht hat die erwartungen seitens der sogenannten Medien waren hoch und übertrieben, leute, das ist eine so junge Mannschaft die so Super Fußball spielt, und die wird so niedergemacht.die spielen immer auf Angriff und wenn sie mal unentschieden spielen dann ist alles gleich scheisse und die Aktie fällt sind hier nur noch Zocker?

7490 Postings, 6111 Tage XL10War ein teures

1
12.12.11 19:29

Wochenende!

2 Punkte verloren und eben kam die Meldung (zumindest hab ich es eben gelesen), dass Götze nen Muskelfaseriss hat. Gegen den SC Freiburg und Düsseldorf wird er fehlen.

Denke mal, dass es gegen Freiburg auch sehr sehr schwer wird. Hoffe auf nen Sieg, tippe aber 1:1

751 Postings, 4831 Tage FulltoneRuedigerauto

12.12.11 19:54

ERSTENS: Dies ist ein Forum für Aktionäre bzw. an der BVB-Aktie Interessierte (egal ob kurz- oder langfristig, also auch "Zocker").

ZWEITENS:  Das hier überwiegend BVB-Fans vertreten sind macht Sinn, da man nur Aktien kaufen sollte, die man versteht...

DRITTENS: Als BVB-Fan mit Fußball-Sachverstand darf man Namen Leonardo Bittencourt mittlerweile wirklich kennen...

Und zum Schluß: Es heißt nicht "angachiert", sondern "angahschiehrt"...

7490 Postings, 6111 Tage XL10@last Post

12.12.11 20:48

Und zum Schluß: Es heißt nicht "angachiert", sondern "angahschiehrt"...

Ehemaliger Schüler zum Deutschlehrer: "Sie müssen mir doch kennen.....bei Sie habe ich doch deutsch gelernt.

Korrekterweise heißt das weder angachiert noch angahschiehrt sondern ý angaschiert

Sieht aber auch kacke aus, daher nutze ich immer ý engagiert

Gruß

7490 Postings, 6111 Tage XL10Das

12.12.11 20:49

komische y Zeichen sollte ein Pfeil sein, aber iwie nimmt das Forum den nicht.

751 Postings, 4831 Tage FulltoneHä?

12.12.11 22:36

Schreiben hier eigentlich nur noch Vollpfosten? Unglaublich, wie unverhohlen einige hier ihren kümmerlichen Intellekt offenbaren...

1320 Postings, 6365 Tage mmm.aaamuahhahahahhahah na das sagt der richtige !!

1
13.12.11 08:54
die absolute nr.1 in ahnungslosigkeit und blauäugigkeit was wertpapieranlagen angeht bist doch unumstritten du !!-atatitlan......du 'plapperst'den lieben langen tag hier nahezu mit dir selbst, stellst die tollsten theorien auf..........und hast es geschafft 90% aus dem board mit deinem blöden generve zu vertreiben du träne !  

43 Postings, 5118 Tage de_Jong_Tmmm.aaaa

13.12.11 09:27

du bist doch KEIN STÜCK besser!!!!!!!

Was du hier seit Monaten für ne SCHEISSE laberst, nervt ebenso!

Ständig dieses scheiß Rumgeprahle, mit wie viel Aktien du angeblich handelst...tzzz tzzz ich lach mich tot!!!!!!

Und dann meinste noch, anderen zu unterstellen, sie würden nur mit 100 € hier rumfuchteln...

ARMSELIGER gehts nicht mehr - echt!

wie ich schonmal sagte: Jemand, der "angeblich" 30 Jahre Börsenerfahrung hat und angeblich so viel Geld damit verdient hat,

der hat BESTIMMT BESSERES zu tun als hier so einen Kindergarten abzuhalten!!!

7490 Postings, 6111 Tage XL10Je tiefer die Aktie

13.12.11 11:19

fällt desto aggressiver gehts hier zu.

@Fulltonne oder besser Fullpfosten

Tja, ist schon nicht so einfach die Muttersprache! Versteh nicht, warum du dich hier so vorpupertär aufregst. Willst andere auf Rechtschreibfehler hinweisen, aber schreibst es selber falsch. Hau mich weg! ^^

751 Postings, 4831 Tage FulltoneXL10

1
13.12.11 12:10

Sag mal, bist du wirklich so dämlich, dass du immer noch nicht schnallst, dass ich in meiner Ausführung die Schreibweise extra überzogen falsch geschrieben habe, um mich lustig zu machen? Und dann kommst du daher, korrigierst und spielst den Naseweis? Was bist du für ein dämlicher Vogel?

Humor steht in direktem Zusammenhang mit Intelligenz. Um humorvolle Beiträge als solche zu erkennen, bedarf es eines gewissen Intellekts. Dass du den nicht hast, hast du jetzt deutlich genug bewiesen.

3946 Postings, 5590 Tage Thyron24Mal gut, dass...

1
13.12.11 12:56
....ich hier den Absprung aus dem Forum und der Aktie zum richtigen Teitpunkt gemacht habe.Brauch ich mir die dummen Posts hier nicht zu lesen.

Bei Kursen zwischen 1,70 und 1,80 Euro könnte ich mir vorstellen hier wieder zu investieren!  

226 Postings, 5106 Tage Bisasack1,90€

1
13.12.11 15:51

ich denke bei 1,90€ kann man kurzfristig (bis FR) nichts falsch machen.

dannach gehts erstmal bergab - winterpause halt.

wer gewollt ist mind. ein jahr investiert zu bleiben macht zum jetzigen zeitpunkt mit sicherheit auch nichts falsch.

Seite: < 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben