Der Weg weisst Richtung Champions-League
http://liilosh.blaa.over-blog.de/...-meine-meinung-dazu-80109979.html
Meine Erkenntnis nach dem Spiel ist sehr positiv bis auf die Abschlußschwäche!Vergessen wir nicht, dass einige hochkarätige Stammspieler gefehlt haben!Einen Sahin kann man nicht ersetzen, weil er auch sehr viele Asists bei Standardsituationen wie Ecken uns Freistösse verbucht hat.Die Neueinkäufe waren auch nicht schlecht, haben ihre Sache ganz gut gemacht!
Zu Ilkay Gündogan:Er wird sich mit Sicherheit noch steigern da bin ich mir sicher!Die Spieler sind noch nicht bei 100 %, was ganz normal ist...
Sehr positiv:Santana, der wird auch ein ganz großer!Wundert mich nicht, dass ihn Leverkusen haben wollte!Kagava, schon super drauf, man hat gesehen, was Dortmund in der Rückrunde gefehlt hat!
Götze ist für mich ein Jahrhunderttalent im deutschen Fußball.Seine Spielweise erinnert mich an Zinedine Zidan!Bin mal gespannt, wann die großen Mannschaften sich um ihn reissen!
Keine Kaufempfehlung!
....hätte ich auch gerne beim BVB gesehen...hat schon mit Kagawa gespielt....sehen wir bestimmt auch demnächst in der BL...
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/...iste;art2420,1357084
gruß lakosomodo
Ich war sehr entäuscht vom Spiel gegen Schalke...
was ist los ? Kurse unter 2 € ? Noch nicht mitbekommen, dass Geske alles unter 2,50 einsammelt? Letztes Jahr kaufte er bis 1,15 €. Warum also jetzt so hoch. Keine Ahnung von Fußball und BVB ? Ist immerhin Aufsichtsratmitglied, also Insider. Kennt garantiert die Kassenlage ganz genau. Und für alle, die jetzt verächtlich schnauben, sein Aktienpaket hat den schlappen Wert von18.300.000 € oder 18,3 Millionen €
Keine Kaufempfehlung!
Schon im diesem Jahr wird es ein Gewinnexplosion geben .. und wenn man so vernünftig weiter macht werden, umso mehr Borussia in der Welt bekannt wird, die Umsätze schlagartig weiter steigen.
Ich denke 250-300 Mio. Umsatz binnen 3 Jahre sind dan zu erwarten.
Ich glaube nicht dass die nächste Saison so erfolgreich sein wird wie die letzte, weil einfach zuviele Belastungen auf den BVB zukommen, und dadurch die Gefahr von Verletzungen enorm steigt. Zudem fehlen an der Spitze gute Stürmer, es war ein gejammer zu sehen wie der BVB gegen Schalke gespielt hat. So reißt man nichts.
Deswegen atitlan, Thyron und wie alle Pusher hier heißen, ich würde einfach vorsichtig sein bevor ich hier von einer ununterbrochen Rally der BVB Aktie schreibe, den es wird hier noch bestimmt einige herbe Rücksetzer, und ich meine nicht 1-3% geben sondern im zweistelligen Berich wenn die Saison nicht so beginnt wie es sich alle hier vorstellen.
Ein Vorgeschmack auf die neue Saison ist, dass Barrios schon vor beginn der Saison verletzt ist, er war in der letzten Schützenkönig beim BVB. Wer seinen Part übernimmt? Momentan fällt mir auf die schnelle niemand ein...
Jetzt werden einige sagen er fällt nur die ersten beiden Spiele aus, richtig, aber nach so einer verletzung muß man auch wieder in Form kommen, und das dauert bis man wieder 100% geben kann.
Cheers,
DerAngler
....dass der Oberbasher uns als Pusher outet!Ich sage nur ich habe immer alles richtig mit BVB gemacht...
Es sind aber Tatsachen Freunde... und Tatsachen zählen an der Börse.
Und nicht krankhaftes schönreden abseits aller Realität.
Genauso so wie ein Tiefflieger Post der letzten Tage wie dieser
"wer seine berechnungen nach spielergebnissen macht sollte nicht an der börse handeln sondern im sandkasten spielen! "
Ach so... :-DDDD, Kann man auch so schreiben
"wer seine berechnungen nach Goldvorkommen eines Goldexplorers mach sollte nicht an der börse...."
Da sieht man welch ein Geistiger Tiefflieger sich hier rumtaumelt....
Nichts für ungut, die Saison beginnt ja bald. Und ich bleibe bei Kursen von 1,463€ noch im laufe der neuen Saison.
Denn es spielen auch Emotionen an der Börse eine wichtige Rolle, genauso wie beim Fußball.
Es steht doch fest das im Saison zumindest 25 Mio. Reingewinn drin sind.
Rechnet man ein KGV von 12 bringe das schon ein Kurs von (12 * 25) / 61 = 4,90 €
Weil Borussia 7,24 % der eigene Aktien hält müsste man eigentlich mit 57 Mio Stück rechen
(12 * 25) / 57 = 5.25 €
Das heisst das zumindest eine Kursverdopplung drin ist, weil fundamental gerechtfertigt.
Kursverdoppelung? wieder ein typischer Pusher Spruch, würde das eintretten wäre ich schon Millionär, weil hier bei Ariva jeder Pusher bei jeder Aktie von Kursverdoppelung spricht.