Der Weg weisst Richtung Champions-League
melde mich auch zurück. War doch eine schöne Pause. Habe bei 2,10 € einige tausend Stück dazu gekauft und freue mich auf die neue Saison. Mein Ziel vom letzten Jahr ist geblieben 5 € Hätte letzte Saison fast geklappt, fehlten nur 1,30.Also Samstag erstes wichtiges Spiel gegen S 04 live beim ZDF. Finde es nur schade , dass wir das Spiel nicht in Dortmund austragen. Gibt es eine Regel, dass der Pokalsieger Ausrichter ist und werden die Einnahmen geteilt ?
...Mivh würde es auch ineterssieren wiviel BVB gestern für den Sieg kassiert hat.Vielleicht sinds peanuts oder doch über eine Million Euro..Wer weiß es genauer???
Kein Ahnung!
Gogeta schönen Urlaub noch! ;)))
http://www.n24.de/news/...%2Fsport+%28Sport-Nachrichten+von+N24.de%29
servus,
ich bin auch wieder investiert.
ich bin dankbar eine praktisch "gratis" vorstellung des deutschen meisters gesehen zu haben. ich dachte die kurse würden jetzt deutlich setigen bis zum anfang der saison. immerhin habe ich, aus meiner sicht, einen starken titelverteidiger für deutsche meisterschaft gesehen. wobei da noch einige wichtige spieler gefehlt haben. die neuzänge sind klasse und echt, im verhältnis, ziemlich günstig.
meine erwartungen an den bvb wurden damit bestätigt und etwas übertroffen. wie ich gelesen habe blüht barrios in seinem nationalteam ordentlich auf und sicher nach seinem urlaub in top form - ähnlich wie bei kagawa - nur bitte ohne fußbrauch :) wobei bei kaga und auch götze bei mir die erwartungen deutlich übertroffen - wo soll da der marktwert noch hinteigen?
das ganze team wirkt jetzt schon gut abgestimmt, selbst die "auswechselspieler".
aus sportlicher sicht bin ich ziemlich begeistert und freue mich auf den klassiker in gelsenkirchen am s
und gleich gegen S 04 . Hoffentlich powert die Mannschaft nicht zuviel, aber ein Sieg beim Rivalen, da bekommt man doch gleich wieder geile Gefühle und denkt an letzte Saison.
Und wie man deutlich sehen kann sind die 2,6€ eine unüberwindbare Hürde.
oh ja, das hat richtig lange gedauert....
Sollte mal beim DFB pokal mal wetter? ich meine der BVB hat ne 1.31er quote gegen sandhausen. zwar auswärts, aber wo bekommt so einfach 31% rendite??
für alle die interessiert sind!registrieren....und 100.000 euro gewinnen!Basis ist kostenlos!habe letztes Jahr mitgespielt....macht Spaß...
Vom Spielanteil wär das Ergebnis gerecht gewesen, doch Elfmeterschießen ist eine Angelegenheit für sich.
Ich denke jedoch, dass sich mancher meldet und sieht den Kurs schon wiedr unter € 2,00, Ich jedoch sehe den Kurs nach oben gehen.Pokal und Hamburg werden wir gewinnen. Alles andere kommt von selbst.
Dortmund hätte in den 90Minuten 2,3:0 führen können.
Trotz allem dem. In der Meistersaison haben wir etliche Chancen vertan und alle Elfmeter verschossen, die wir bekommen haben, trotzdem sind wir deutlich deutscher Meister geworden. Und kommt jetzt nicht, dass Bayern ne Schwächephase hatte. Die bekommt jeder irgendwann einmal bestimmt. Also Kopf hoch. Denke nicht, dass der Kurs morgen, wegen der Geschichte fallen wird. Hürde Sandhausen muss genommen werden und dann erfolgreich gegen Hamburg in die Saison starten.
Beim Pokal geht es da schon um eine Menge mehr. Und in der Liga ganz extrem, dort kann man aber einzelne Fehltritte ausgleichen. Wichtig an dem gestrigem Spiel war die Erkenntnis, Die Neuzugänge Perisic und Gündogan sind schon jetzt unverzichtbar, das ging flott und reibungslos, Leitner möglicherweise ein weiteres Kindergenie, Löwe ist ein passabler Ergänzungsspieler, Kehl kann auch sehr hilfreich sein, Kagawa ist der 6.Neuzugang (Zitat Klopp). Die ganze Spielanlage bleibt anscheinend brilliant, zumal Barrios, Schmelzer, Subotic und Bender auch bald wieder eingreifen werden.
Man muß nicht wahnsinnig optimistisch sein, um Platz 3, direkte Champions League Qualifikation zu erhoffen.
Bei jeder Mannschaft sehe ich mehr Fragezeichen und Risiken.
Bei Bayern München z.B.: 2 Spiele a 60 Minuten, 4 Gegentore. Fundamentale Abwehrprobleme. Ribery aktuell wieder verletzt. undundund
Warum?
Gestern hat Dortmund gegen den Tabellen 14. der letzten Saison verloren!
D.h., dass der BVB schlechter ist. Somit bleiben nur noch der 15. oder schlechter... tolle Aussichten!
Vielleicht sehe ich aber auch 20 € kommen!
Warum?
Gestern hat Dortmund knapp gegen einen Championsleague Halbfinalisten der letzten Saison verloren!
D.h., dass der BVB für Viertelfinale schon mal gerüstet ist... tolle Aussichten!
auch die vorbereitungsspiele mit tests der neuzugänge stimmen positiv,einzig gündogan
hängt etwas in den erwartungen zurück,aber sahin zu ersetzen wird im auch kaum gelingen. das muss man einfach auch so sehen!