Löschung
Seite 1 von 16 Neuester Beitrag: 02.01.11 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.10 19:08 | von: Archon | Anzahl Beiträge: | 389 |
Neuester Beitrag: | 02.01.11 19:08 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 41.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Zeitpunkt: 03.06.14 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Außerdem bitte vorhandene Threads nutzen.
Stimmt was er geschrieben hat!!!
Dann schauen wir ob er Recht behält mit Gruenergy...
Hier nochmal das Post:
--------------------------------------------------
Moin allerseits.
EVT 101 ist zurück!!!
Wer mich nicht mehr kennt, ich bin der den Untergang von AIG vorhergesagt hat. Bin dafür fürchterlich beschimpt und beleidigt worden, habe aber den Lesern empfohlen sich das Geld bei Infineon (0,61 Cent) zurückzuholen, daraufhin habe ich mich zurückgezogen.
Nun habe ich die neue Rakete Gruenergy entdeckt.
Vertraut mir sie wird starten!!!
ich werde dir Blumen schenken, wenn das eintreffen sollte. Das mit der AIG, ist, wie in Deutschland mit der HRE, wenn eine Firma jeden Monat Milliarden versenkt, (da muss man kein Wirtschaftweise sein). was mit der Firma passiert.
Im Bid lagen zum Schluss in Frankfurt 130k Stück zu 0,034.
Ich könnte mir jetzt gut vorstellen, dass die 0,03 hält!
Und im Dez. müssten ja auch noch News kommen!
aber das problem ist nur, dass häufig leute bezahlt werden um ihren namen herzugeben und selber gar nicht wissen was eigentlich mit den aktien passiert.
Außerdem ist ein wichtiger Punkt schon genannt worden: Holdinggesellschaft. Man weiß nie, was die Tochtergesellschaften mit den Patenten machen (falls die wirklich was Wert sind).
Der Trend scheint doch mehr darauf hinzudeuten dass hier abgeladen wird.
Nur meine Meinung! Ich hab lieber verkauft um mich vor dem Totalverlust zu retten. Die letzten 6 Monate machen nicht gerade Mut.
http://www.ariva.de/news/...it-strategischen-Partnern-bekannt-3587006
Neue Kooperation kommt
Ich liebe solche sich selbst belügende Postings ;)
Finger weg von Gruen/Grünergy.! Wird noch günstiger geben, dann aber sehr interessant... ;)
Der Link ist nicht neu und wurde schon ausführlich besprochen.
Noch so viele Partner heißen nicht, dass auch was verkauft wird. Nach wie vor ist unbekannt, welchen (Buch)Wert die Aktie überhaupt hat.
Aber nicht hinterher nörgeln oder sonst etwas...
Das hier ist meiner Meinung nach kein bisschen mit Van Verde zu vergleichen!
gibt es auch eine Hompage von Grünergy
ist das Ami Deutsch Grünergy ???
Der dumme Michel hört gerne Grüne energy, ist Hip ;-))