Löschung
Und das schöne heute war das die die behaupteten GRÜ hat einen Drucker für AK wohl auf dem Holzweg waren sonst hätten sie sicher bei der order 750000 Stück zugeschlagen. Die ganze Abwertung war hauptsächlich Verunsicherung von einigen. Aber das tat meinen gut bin dick im Plus.
Quecksilber Kontroll-Markt, von derzeit 300 Millionen US$ , auf bis zu 4 Milliarden US$ Marktvolumen erhöhen,
Das dramatische Wachstum wird 2011 beginnen, und Gruenergy rechnet konservativ mit einem 10%igem Marktanteil.
Das Umsatzpotenzial der Gruenergy-Quecksilber Kontroll-Lösung liegt nach vorsichtigen
Schätzungen im Bereich von 300 bis 400 Millionen US$ pro Jahr.
Wenn das wirklich eintreffen sollte, dann haben wir ein KZ von .....
400.000.000 : 57.000.000 = 7,01 Umsatz pro Aktie
Gewinn 30% = 2,10 € = KGV 1
KGV 10 = 21,20 €
Wer bietet mehr?
Allen investierten ein Schönes WE
dein wievielter Nickname ist das....
http://www.ariva.de/profil/Geldscheffler
hier kann man es schön sehen..............
Wie lächerlich willst du dich noch machen?
Herrlich :-D
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Rebound, echte Vertragsabschlüsse und eine Kursexplosion in 2011.
Einen schönen vierten Advent
Das ist die Meinung des Geldschefflers!
Die investierten di schon vor Wochen und Monaten gekauft haben….
Das sind die die täglich einen Rebound sehen…..
Leute passt auf eure kohle auf …..
Lest euch diese links durch…
was fällt Ihnen bei dem Firmennamen Grünergy Technologies plc auf? Das deutsch- und englischsprachige Mischwort "Grünenergy" vielleicht? Schon kurios, dass die US-amerikanischen Hintermänner der Grünergy Technologies PLC den Buchstaben "ü" überhaupt kennen, da es diesen in der englischen Sprache gar nicht gibt... Denn ganzen Bericht hier:
www.boerse.de/nachrichten/agenturmeldungen/...ant/88914&page_roh=
The firm is doing well in its progress to commercialize the technologies here in North America.
We expect to be releasing positive news early in the new year regarding our future growth.
I look am looking forward to a strong year in 2011 and appreciate your continued interest in Grunergy.
Please view our website in January for press releases, we will not be providing any news until then.
Respectfully,
Rick Mac Pherson
CEO
Grunergy Tech
Der Artikel ist so schlecht recherchiert!!! Schreibfehler im eigentlich Hauptgrund des Artikels! Nein in den USA kennt man kein "ü" :-D Glaubst du die leben hinterm Mond???
Das ist dort genau so bekannt wie bei uns z.B é, è oder ê !!!
Rege dich doch nicht über solche Leute auf die haben sicher viel für die AK gezahlt und jetzt den Einstieg verpasst.
Wie dumm seid Ihr eigentlich??? Das war ne private E-Mail !
Wo soll es da ne Quelle geben? Ich werd nicht mehr hier...
ich habe letzte Woche zwei E-Mails an Gruenergy geschickt. Nachdem ich keine Antwort bekommen hatte, habe ich direkt an den CEO geschrieben (E-Mail-Adresse kann über die Webseite bezogen werden). Er hat mir heute via BlackBerry geantortet. Diese Antwort habe ich (wie versprochen) ins Forum gestellt. Dieses Posting wurde gelöscht. Warum?
Hier meine Anfrage:
-----Original Message-----
From:
Date: Sun, 19 Dec 2010 04:09:30
To:
Subject: Open Questions about Gruenergy
Dear Mr. MacPherson,
as a shareholder from Grunergy I wrote two E-Mail to the Company but I didn't
received any answer.
There are many open question about the company and we shareholder need answers.
Please give me information about:
- Businessplan
- Negotiation status
- Start of the first project
In a special "Forum" for shareholders we discuss all these things and what we
need is a clear statement
from the management. I will put your answer in the Forum. The market is very
fragile you see that on the shareprice.
We need quickly good news.
Thank you for your answers in advance and sorry for my english.
Und nun die Antwort:
Dear Rudolf,
The firm is doing well in its progress to commercialize the technologies here in North America.
We expect to be releasing positive news early in the new year regarding our future growth.
I look am looking forward to a strong year in 2011 and appreciate your continued interest in Grunergy.
Please view our website in January for press releases, we will not be providing any news until then.
Respectfully,
Rick Mac Pherson
CEO
Grunergy Tech
Sent from my Verizon Wireless BlackBerry
Mit freundlichen Grüßen