Löschung
Seite 13 von 51 Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.10 16:50 | von: Schaunwirma. | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 19:28 | von: Schaunwirma. | Leser gesamt: | 155.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 51 > |
nur muss man bei pennystock-Aktien immer davon ausgehen, dass es ein Risikoinvest ist und bleibt, ob die Leute hier was investieren, oder nicht, sollte denen selbst überlassen werden. Ich höre immer auf mein Gefühl und nicht auf irgendwelche Empfelungen.
verstehe das nicht, warum die Leute mit Verlust verkaufen, EINFACH ABSITZTEN, wer verkauft denn für 5,1 Cent?
hab heut auch nochmal nachgekauft, bin zu teuer eingestiegen, hätte noch warten sollen. aber egal das ding wird bestimmt noch über 0,10 € gehen. und wenn's 0,50 werden sollten in den nächsten 3 monaten (was man ja auch schon lesen konnte) bin ich doch schon glücklich.
Grünergy Technologies - Fakten
* WKN: A0YEK0
* Aktueller Kurs: 0,072 Euro
* Webseite: http://www.grunergytech.com
RATING: KAUFEN bis 0,20 Euro mit 3-Monatskursziel von 0,50 Euro (+594%) wegen erfolgreicher Quecksilber-Kontrolltechnologie. Letzte Woche Donnerstag kam eine extrem positive News zu einer weiteren erfolgreichen Testreihe der Quecksilber-Kontrolltechnologie von Grünergy bei einem Energieversorger in Texas, USA heraus. Die Tests wurden in Kooperation mit dem amerikanischen Energy & Environmental Research Center (EERC) gemacht.
Geschäftsziele von Grünergy Technologies (WKN ist A0YEK0):
+ Marktführerschaft im Bereich der Quecksilber-Kontrolltechnologien
+ Weltweite Patentierung der Weltklasse-Anwendungen zur Quecksilberemissionskontrolle
+ Optimale Unterstützung von Energieversorgern mit der umweltverträglichsten und günstigsten Technologie
Die Aktie von Grünergy Technologies (WKN: A0YEK0) ist ein klarer Kauf. Kurzfristiger Zielkurs +594% auf 0,50 Euro in 3 Monaten; Kaufen bis 0,20 Euro. Mit mehr als 20 Millionen Euro Umsatzpotenzial in 2011 ist die Grünergy-Aktie deutlich unterbewertet.
und den link findet ihr in post 292
Leider ist mein Stern verloren kann auf meinem alten Namen keine Antwort schreiben weiß nicht warum.
nur meine Meinung