Löschung
Seite 11 von 51 Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.10 16:50 | von: Schaunwirma. | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 19:28 | von: Schaunwirma. | Leser gesamt: | 155.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 51 > |
Kleiner Verlustvortrag ...für meine 10000 stück!
Naja ,ich würde jedem raten sein Geld einzusammeln,
jetzt gibts noch Geld zu verteilen.
Sollten jemahls zahlen kommen bin ich gespannt wieviele aktien die im umlauf haben.
Grünergy Technologies - Fakten
* WKN: A0YEK0
* Aktueller Kurs: 0,07 Euro
* Webseite: http://www.grunergytech.com
RATING: KAUFEN bis 0,20 Euro mit 3-Monatskursziel von 0,50 Euro (+614%) wegen erfolgreicher Quecksilber-Kontrolltechnologie. Erst letzte Woche kam eine weitere sehr positive News zur Kooperation mit dem amerikanischen Energy & Environmental Research Center (EERC) heraus. Mit mehr als 20 Millionen Euro Umsatzpotenzial in 2011 ist die Aktie deutlich unterbewertet.
Geschäftsziele von Grünergy Technologies (WKN ist A0YEK0):
+ Marktführerschaft im Bereich der Quecksilber-Kontrolltechnologien
+ Weltweite Patentierung der Weltklasse-Anwendungen zur Quecksilberemissionskontrolle
+ Optimale Unterstützung von Energieversorgern mit der umweltverträglichsten und günstigsten Technologie
Die Aktie von Grünergy Technologies (WKN: A0YEK0) ist ein klarer Kauf.
wer möchte denn jetzt noch mit Verlust verkaufen, lieber 1-3 Monate abwarten, dann geht der Kurs schon noch hoch.
Ich denk mal daß die in der nächsten Zeit wieder ne Bombe platzen lassen um kurzfristig abzukassieren. Generell wird die Aktie aber abstürzen aber die Pusher machen ihre Geschäft jede Wette. Beim nächsten Sprung bin ich raus.
die letzten 3 Tage gelaufen ist, da braucht man bei der Sparkasse 20 Jahre dafür, nur bin ich leider mit einer kleinen Summe investiert, habe meine größte Position (an Aktien) wo anders.
meine Investition heute noch ausbauen, knapp die Hälfte nochmal aufstocken, nur dauert es immer so lange bis das Geld überwiesen wird bei den Banken, da hilft auch eine Blitzüberweisung wenig, habe das schon so oft ausprobiert.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: silverfreaky