Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.10 22:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Thread / Beiträge des users wurden auf seinen Wunsch entfernt. Der Moderator bittet, diesen Thread NICHT weiterzuführen.
Zeitpunkt: 08.06.10 22:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Thread / Beiträge des users wurden auf seinen Wunsch entfernt. Der Moderator bittet, diesen Thread NICHT weiterzuführen.
"ICH KAUFEN GULFSIDE" wird mit Sicherheit DER Slogan 2010!
2) Macht Card 2010 einen LKW- oder einen Bahnführerschein? Oder schult er zum Ingenieur um und baut ein Kraftwerk?
In der DDR wurde man für jede Meldung befördert. Ein Modell für Ariva?
ich denke, Chancen gleich null ...
Hier reden so viele über das Kohlefeld, zumindest haben die meisten noch nie im Leben die Mongolei gesehen. Da kann man vieles schreiben, aber dort läuft so gut wie nix. Seit es die Russen als Unterstützer nicht mehr gibt, entwickelt sich das Land rückwärts.
Jeder, der einen Beitrag postet, weiß doch schon während des Schreibens, welcher User wie auf seinen Beitrag antworten wird. Und wenn dann die ersehnte Antwort auf dem Schirm erscheint, kommt Phase 2: die Meldung. Die Meldung muss natürlich genauso aggressiv sein, wie der Beitrag, auf den sie sich bezieht.
Was ariva fehlt - und dafür trete ich hier massiv ein -, ist ein reflexives Meldesystem. Ein Meldesystem, das es erlaubt, Meldungen zu melden. Dafür muss natürlich ein Metamod her. Mit aller Dringlichkeit rufe ich an dieser Stelle dazu auf, auf ariva eine Art letzte Instanz, ein Ariva-Verfassungsgericht zu gründen. Die Obersten Richter könnten demokratisch von den Usern auf ariva für einen längeren Zeitraum gewählt werden. Sagen wir 12 Jahre - wie beim Bundesverfassungsgericht. Die Aufgabe dieser Instanz bestünde dann in einer Evaluation der Meldungen von Meldungen.
Bei dem User Fegefeuer handelt es sich um einen Wichtigtuer, der zu wenig Mutterbrust bekommen hat. Er hat wenig Verstand, aber viel Humor, mag es auszuteilen und auch mal einzustecken. Man sollte ihn nicht allzu ernst nehmen und auch mal zwischen den Zeilen lesen, um nicht vorschnell in einen Meldemarathon zu geraten. Er wünscht niemanden etwas Böses, macht sich aber gerne über alles und jeden lustig. Ab und zu geht er sogar soweit, seine eigenen Postings zu kommentieren oder gar zu einem öffentlichen Boykott seiner Person aufzurufen.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.09 07:55
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic... falscher Thread!
Zeitpunkt: 31.12.09 07:55
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic... falscher Thread!
Und Meldungen pauschal als Denunziantentum zu verteufeln, liegt völlig neben der Sache. Dir dürfte ja bekannt sein, dass die Mods ausschließlich gemeldete Beiträge moderieren. Würde man die Meldelisten ganz abschaffen, wären die Schlachtfeste noch gräuslicher.
So, wenn ich heute genügend Zeit habe, dann stelle ich mal ein paar lustige Beiträge aus dem GMG-Thread hier rein. So nach dem Motto: "Das Post des Jahres", oder so ähnlich.
Und noch ein guter Rat. Versuche Einseitigkeit zu vermeiden, auch in der Ironie.
So, und nun wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem neuen Thread.
ich schreibe Ihnen heute, da ich mich in meiner inneren Sicherheit bedroht fühle. Unser Rechtsstaat steht seit einigen Stunden auf wackligen Beinen. Der Duft von Lynchjustiz liegt in der Luft. Vor diesem Hintergrund plädiere ich eindringlich dafür, den Usern des GMG-Threads jeglichen Waffenbesitz zu untersagen.
Ihr Fegefeuer