Löschung


Seite 7 von 12
Neuester Beitrag: 28.08.10 13:37
Eröffnet am:30.12.09 21:37von: FegefeuerAnzahl Beiträge:276
Neuester Beitrag:28.08.10 13:37von: Mayr4Leser gesamt:19.077
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 12  >  

1439 Postings, 6039 Tage Mayr4ist ja kein Angriff

 
  
    #151
18.02.10 09:51
war doch ein keinesfalls beleidigender Versuch der Erstellung eines Userprofils,ich mag halt
dieses oberlehrerhafte und gleichzeitig verbissene Benehmen, wie es hier ersichtlich ist so gar nicht.Über die
Aktie gibt es , wenn man ehrlich ist seit Monaten nur immer das Gleiche zu schreiben und das
Posten nd vor allem das Meldewesen von so machen Usern(Sebaldo, Hräswelgr, Andreito) ist
schon etwas eigen zu nenen, wobei zugegeben die letzten beiden unübertroffen sind. Also bitte
nicht so eng sehen, auch in der Fastenzeit muss Spass erlaubt sein

11131 Postings, 5496 Tage bashpusher999Also,

 
  
    #152
1
18.02.10 12:43
wenn ich mir das Verhalten der Investierten in den letzten Wochen so ansehe, dann erinnert mich das irgendwie ein bisschen an den Untergang des 1000-jährigen Reiches:

Seit Monaten ungebrochen abwärts, aber es wird laufend versucht, die Zuversicht durch mehr oder weniger geschickte Propaganda am Leben zu halten (Visionen von Verflüssigung, etc, bunte Bilder, abenteuerliche Vergleiche mit anderen Unternehmen, ominöse BBs aus Panama, geheimnisvolle Konversationen bei Stockhouse...)
Niederlagen werden nicht der eigenen Schwäche zugeschrieben, sondern wehrkraftzersetzenden Umtriebigkeiten (Kursmanipulation)
Kritiker werden denunziert und eingesperrt (Meldungen und Wunsch nach Sperre)
Die junge Garde der Investierten ist ungebrochenen Mutes und voll des Glaubens an den Sieg (die Kursexplosion)

Passt doch irgendwie, oder ?


 

179 Postings, 5344 Tage SunkistHallo Palaimon,

 
  
    #153
18.02.10 12:45
aber das hier ist doch auch ein Hot-Stock?!

Schwierig hier  

4204 Postings, 6209 Tage mavericksanMayr4....

 
  
    #154
18.02.10 23:42
....da würde ich gerne mal meine Vorstellung eines "kukki" reinschreiben wollen :)))

1439 Postings, 6039 Tage Mayr4und erst die von unserem Waldschrat

 
  
    #155
19.02.10 00:04

7554 Postings, 6209 Tage sebaldoMayr4

 
  
    #156
1
20.02.10 00:18
Hornbrille, Halbglatze

Ja, so stelle ich ihn mir auch vor. ;)

Herrlich, Euer Thread. Ich finde ihn wirklich lustig. Kompliment. Hier gibts noch echte Satire.

Aber mal eine klitzekleine ernsthafte Frage: Was habt ihr eigentlich davon, andere User lächerlich zu machen? Bringt einem das so eine Art innerer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit? Mir ist das in meinem Leben auf diese Art und Weise nie gelungen. Wenn ich es versucht habe, war ich hinterher noch frustrierter als vorher. Aber vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch.

Klärt mich mal auf. Und bitte nennt mir auch die richtigen Gegner. Sonst mache ich wieder alles falsch.

Wünsche euch noch viel Freude in diesem Thread.

;)  

4204 Postings, 6209 Tage mavericksanLöschung

 
  
    #157
1
20.02.10 20:09

Moderation
Zeitpunkt: 21.02.10 17:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und Pöbelei

 

 

11131 Postings, 5496 Tage bashpusher999Sebaldo

 
  
    #158
1
20.02.10 21:33
Lästern ist gesund und stärkt zwischenmenschliche Bindungen. Es gibt darüber sogar inzwischen wissenschaftliche Abhandlungen fürs Volk, die wirklich lesenswert sind. Hier ein Einstieg, damit Du es künftig richtig machst:

http://www.welt.de/wissenschaft/article1266105/...ch_und_Tratsch.html

Viel Spaß bei der Lektüre und praktischen Erprobung ;-))

7554 Postings, 6209 Tage sebaldoBashpusher

 
  
    #159
1
20.02.10 21:50
Lästern ist gesund und stärkt zwischenmenschliche Bindungen

Und welche zwischenmenschliche Beziehung ist hier gestärkt worden? Wenn ich mir hier und im neuen sogenannten Hauptthread eure verbissenen Kommentare anschaue,  dann kommt mir das gar  nicht so locker und entspannt vor. Vielmehr spricht aus einigen Usern ne Menge Frust und Verbitterung.

Einzig Fegefeuer gelingt es noch so halbwegs, eine extreme Verkrampfung zu vermeiden.

Wir können  ja diesen Thread dazu nutzen, uns ab und zu mal hier zu treffen, da ja jetzt jede Gruppe einen eigenen Thread hat. Sehe gerade, dass Sirus noch einen eröffnet hat "Gulfside ohne Aussperrungen". Und gleich 2 User ausgesperrt.

LOLOLOLOL

Das ist wahre Satire. Jawoll, so macht es mir sogar Spaß. ;)  

11131 Postings, 5496 Tage bashpusher999sebaldo

 
  
    #160
1
20.02.10 21:59
gern, ich fand die Diskussionen mit Dir eigentlich meist ganz interessant. Schaun wir mal, wo die Reise hingeht. Vielleicht schafft Gulfside ja auch noch den Sprung ins Guinessbuch der Rekorde, als das Topic mit den meisten Threads ;-))

1439 Postings, 6039 Tage Mayr4@sebaldo

 
  
    #161
1
21.02.10 11:06
freut mich dass dir der Thread als Realsatire gefällt. Wie gesagt, lächerlich will ich oder denke auch
wer anderer dich mit Sicherheit nicht machen, du kommst nur immer wieder so ernsthaft rüber, da
ja Gulfside zu einer Art Obsession bei dir geworden zu sein scheint und scheinst einige Dinge doch
bewusst oder unbewusst auszublenden.
Nachdem du zunächst nicht mehr melden wolltest hast du vor 2 Tagen sogar gebeten deinen
Gulfsidethread zu schliessen, da es dir scheinbar auch eigentümlich vorkam, dass plötzlich aus
heiterem Himmel vier User von der Diskussion ausgeschlossen wurden, von einem Threadersteller
welcher sich jahrelang nicht mehr an der Diskussion beteiligt hatte. So ganz nachvollziehbar war das
für mich denn nun auch nicht , denn du hast ja 14 User ausgeschlossen.Mir ist es ehrlich gesagt
Jacke wie Hose ob ich in eienm Thread scheiben darf ode nicht und ich denke den meisten anderen
auch,nur die Hintergründe sollten mal beleuchtet werden, denn die geben einem zu denken.
Ich schätze dich und auch User wie Skidude als normale Investierte in die Aktie ein,welche natürlich
hoffen, dass sie steigen wird-eh klar.Bei anderen ID`s bin ich persönlich mir da nicht so sicher.Dazu
genügt ein fallweiser Blick in die Meldeliste oder einfaches Mitlesen.Warum gab es sowohl von Bluemax
als auch Andreito Doppel-ID`s ,was hat Andreito veranlasst in seinem Poy Thread all seine Posts
von den Mods löschen zu lassen,was hat Micha1 nach jahren veranlasst jene 4 cntra die Aktie
eingestellten User zu sperren und und wieso melden plötzlich User wie Guidinho(lange Zeit nichts mehr
verfasst und fordert jetzt Sirus auszuschliessen) oder das letzte Post von Jordan23(Mitglied seit 14.10.08
heute die ersten 2 Posts)Ich könnte dir noch unzählige ID´s aufzählen welche mir entweder als reine
Melde ID`s oder ID´s aufgefallen sind , welche ab und an in meinen Augen einspringen um die Aktie
zu promoten.würde aber den Rahmen sprengen.
Die Zukunft der Aktie ist ungewiss, was einen schalen Beigeschmack hinterlässt ist hier auf Ariva die
mir evident erscheinende Tatsache, dass es hier auf Ariva(nicht auf WO oder sonstwo) ein Netzwerk zu
geben scheint welches mit allen erdenklichen Mitteln versucht die Aktie voranzutreiben und alleine
dies sollte doch auch dich als kritischen User veranlassen gewisse Dinge wie eben jetzt den Ausschluss
besagter User durch Micha1 kritischer zu hinterfragen.
Schönen Sonntag noch und nichts für ngut für meine "Pöbelei"-war echt nicht bös gemeint und
wirst ja in realitas ein fescher Kerl sein.Zumindest zweifle ich mal echt nicht an deinen lauteren
Absichten.Kleiner Tipp setz mal ein zeichen und entsperr mal deine Unmengen Gegner zumindest
teilweise,mich persönlich kannste ruhig gesperrt lasssen.(PS-was die gesperrten user bei sirus
angeht,die nimmt man ja von Thread zu Thread mit,d-h-einmal gesperrt sind sie es auch in
einem neuen Thread)

1439 Postings, 6039 Tage Mayr4ach ja

 
  
    #162
1
21.02.10 11:36
und dass der User Gutenberg in seinem Post fast haargenau den selben Text schrieb wie später
Investprofi in seinem Newsletter hat zumindest auch Erklärungsbedarf

6235 Postings, 6755 Tage kukkiMayr4

 
  
    #163
1
21.02.10 12:09
Andreito hat nicht bei poly pacfic all seine beiträge von den moderatoren löschen lassen sondern in seinem thread zu Jet Gold. http://www.ariva.de/Loeschung_t364308

@sebaldo
Wenn ich mir hier und im neuen sogenannten Hauptthread eure verbissenen Kommentare anschaue,  dann kommt mir das gar  nicht so locker und entspannt vor. Vielmehr spricht aus einigen Usern ne Menge Frust und Verbitterung.

Es soll auch so einige longies geben die selbst zu nachtschlafender zeit in die tasten hauen...
Einige gar um kurz vor 1 uhr nachts und das obwohl sie sich eigentlich ganz entspannt zurücklehnen und die seit jahren propagierte kursexplosion dieses "selbstläufers" abwarten könnten.
Das ganze hat eine eigengynamik bekommen so wie damals auf w:o als einer gewissen interessengemeinschaft der wind ordentlich ins gesicht blies. Nachdem sich w:o entschieden hat einige der gutschreiber auszuschließen sind sie alle nach ariva herübergewechselt und nun geht das spielchen hier weiter. In den threads auf w:o ist nach deren ausschluß die beitragsfrequenz zu den firmen poly pacific und guldsife total zum erliegen gekommen.
Was das wohl bedeuten mag?! Interessiert sich keiner für diese ach so tollen firmen?
Muss man deshalb so viel "webung" machen und beiträge schreiben?

2502 Postings, 5566 Tage Fegefeuer@ Mayr

 
  
    #164
2
21.02.10 17:29
Gutes Posting. Gulfside´s Historie ist in meinen Augen untrennbar verbunden mit der zukünftigen Entwicklung. Man kann einfach keinen Schlussstrich ziehen und so tun, als sei es damals ein Push gewesen, aber heute handele es um ein seriöses Unternehmen. Dafür sind einfach zu viele Fragen bis heute unbeantwortet geblieben.

Und mal ganz davon abgesehen, sind hier viele Merkwürdigkeiten zu beobachten. Jede news wird vorab (!) und nach ihrer Veröffentlichung von einigen Usern umgehend in eine bestimmte Richtung gedeutet und interpretiert. Interpretationen werden dann gebetsmühlenartig wiederholt. Immer und immer wieder, bis sie auch der letzte user mitbekommen hat.

Andreito´s und Hräswelgr´s Beiträge sind an Redundanz nicht zu überbieten. Immer wieder werden dieselben "Fakten" und Kärtchen gepostet. Dabei wird dann immer so getan, als hätte man etwas Neues ans Licht befördert. Dabei hat sich an der grundsätzlichen Unternehmenssituation seit Jahren (!) kaum etwas getan. Die Schaffung von shareholder value sieht anders aus.

Ariva muss man den Vorwurf machen, dass man teilweise völlig hilflos und überfordert dem Treiben und Melden in den GMG-Threads zuschaut. Die lächerlichsten Begründungen genügen mittlerweile, um Beiträge verschwinden zu lassen. Eine klare Ariva-Linie ist nicht erkennbar.  

7554 Postings, 6209 Tage sebaldoMayr

 
  
    #165
1
22.02.10 00:08
Ja, Gulfside ist ein wenig zu einer Art Obsession geworden. Leider.

Nein, ich blende bewusst überhaupt nichts aus. Unbewusst? Das kann man selbst nicht beurteilen.

Ja, ich bin nicht sehr konsequent. Siehe mein gescheitertes Vorhaben, nicht mehr zu melden.

Nein, ich wollte meinen Thread nicht wegen der 4 Aussperrungen löschen lassen, sondern wegen des Umgangs der Moderatoren mit einigen Krawallmachern im anderen Thread. Den konkreten Anlass lieferte Josef, der sich ganz offen als Katastrophentourist outete und zugab, nur zu seinem Amüsement zu schreiben und dafür lediglich einen milden Tadel erhielt. Leider bin ich auch insoweit wieder rückfällig geworden (siehe Obsession)

Ja, mir gefällt das mit den vielen Aussperrungen in meinem Thread auch nicht. Bin auch nicht stolz darauf. Aber dieser Thread war von Anfang an als reiner Faktenthread gedacht und die Aussperrung war und ist die einzige Möglichkeit für mich, das auch durchzusetzen. Natürlich bin ich dabei nicht objektiv. Als Investierter kann man das garnicht.

Was die Ausssperrung der 4 User im 500%-Thread  angeht, hatte ich zunächst den Eindruck, dass es dem Thread gut tat. Aber inzwischen muss ich feststellen, dass sich eigentlich nix geändert hat. Merkwürdiges Völkchen, das sich da ineinander verbissen hat. Schleierhaft ist mir nach wie vor, was User antreibt, einen Thread nach dem anderen zu eröffnen und regelrechte Kampagnen über Jahre hinweg zu führen, obwohl sie finanziell überhaupt nicht engagiert sind. Und diejenigen, die investiert waren, haben teilweise (nicht alle) sowohl Poly als auch GMG extrem gepusht und führen sich heute als arme Verführte auf. Ich habe ja in einem anderen Talkthead mal ein paar alte posts veröffentlicht.

Na gut, das Auftreten einer bestimmten Truppe ist auch nicht immer vom Feinsten (deshalb bin ich da ja auch schon lange raus), aber das sollte einen als Außenstehenden eigentlich eher zum Schmunzeln anregen.  

6235 Postings, 6755 Tage kukki#165

 
  
    #166
1
22.02.10 09:35
Dabei wäre es so einfach...Die sektenmitglieder aussperren wie bei w:o und alle sind glücklich und zufrieden.
Die mods haben keine arbeit mehr, die sekte kann ihr eigenes forum nutzen (machen sie sogut wie gar nicht, warum wohl) und gulfside + poly verschwindet im archiv des forums.
Diese massive öffentlichkeitsarbeit der sekte um neue lemminge anzulocken, das pushen und das gesundbeten sind eben vielen ein dorn im auge.

2502 Postings, 5566 Tage FegefeuerKukki

 
  
    #167
2
22.02.10 10:26
Das ist genau der Punkt: IP macht extra eine Community auf - aber wo schreiben die Mitglieder im Wesentlichen? Auf Ariva ;-)

11131 Postings, 5496 Tage bashpusher999Fegefeuer

 
  
    #168
2
22.02.10 12:08
nun, das liegt daran, dass der Leserkreis beim IP nicht ganz so groß ist. Also sucht man ein größeres Forum auf. Dies spricht dafür, dass es den Mitgliedern offenbar doch nicht so sehr in erster Linie darauf ankommt, unter sich die "Fakten" zu diskutieren. Das wiederum erklärt auch den Ausschluss der vier Kritiker. Die stören halt beim Diskutieren der "Fakten". Letztendlich passt das erneute Dauergemelde von Postings im "Alternativthread". Das stört ja auch gewaltig beim Faktendiskutieren (warum eigentlich?? *gg*).

Vielleicht sollte der gute A.B. mal mehr Promotion für seinen Zirkel machen. Werbung kostet Geld, aber er ist doch gut verdrahtet und vielleicht kann man ja mal vom nächsten PP mal ein bisschen was für die Promotion abzweigen ;-))). Die Firma A. C. bzw. Herr Jörg S. helfen da bestimmt gern...

Übrigens durch den Kurssprung heute morgen sieht ja die Perfomance des Musterdepots gar nicht mehr so grauenvoll aus, wie gewohnt.  

7554 Postings, 6209 Tage sebaldoFegefeuer

 
  
    #169
1
22.02.10 14:32
Man kann einfach keinen Schlussstrich ziehen und so tun, als sei es damals ein Push gewesen, aber heute handele es um ein seriöses Unternehmen.

Hmmh. Wenn ich dich richtig verstanden habe, heißt das: "Gepushte Unternehmen sind immer unseriös." Das erinnert mich an den berühmten Spruch eines Kreters: "Alle Kreter lügen."

;)

Und diskutiert hier nicht so ernsthaft über die Aktie. Ist doch nur ein Talkthread. Oder habt ihr ein wenig die Übersicht verloren? Na ja, das kommt davon, wenn man einen Thread nach dem anderen eröffnet.

Vergesst mir das Threadthema nicht. Und euren Humor.  

2502 Postings, 5566 Tage Fegefeuer@ sebaldo

 
  
    #170
22.02.10 16:22
"Hmmh. Wenn ich dich richtig verstanden habe, heißt das: "Gepushte Unternehmen sind immer unseriös." Das erinnert mich an den berühmten Spruch eines Kreters: "Alle Kreter lügen."

Nö, da missverstehst du mich. Ich bezog mich lediglich auf Gulfside. Ich kann einfach mein Misstrauen nicht einfach abstellen. Und ich denke bei dieser Historie ist das auch vollkommen berechtigt.

2502 Postings, 5566 Tage FegefeuerSchnäppchenpreise

 
  
    #171
22.02.10 16:39

2502 Postings, 5566 Tage FegefeuerWie man hier sieht....

 
  
    #172
22.02.10 16:40
Angehängte Grafik:
strongbuy1zj.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
strongbuy1zj.gif

7554 Postings, 6209 Tage sebaldoFegefeuer

 
  
    #174
1
22.02.10 17:03
Mensch, das ist doch hier ein Talkthread. Sei doch mal ein wenig lockerer und mach mal ne Misstrauensbeseitigungstherapie. Glaube mir, es geht.  

15890 Postings, 8550 Tage Calibra21@Fegefeuer

 
  
    #175
1
22.02.10 17:20
Vor allem das ist geil:

Shares Outstanding; 22,557,593  

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...le-explorer-mit-zukunft

Mit geil meine ich den Smiley:

Jetzt sind es schon fast 40 Mio. Aktien
Quelle: sedar.com Management Discussion and Analysis Report

Leider hat sich anstatt den Kurs nur die Aktienanzahl (fast) verdoppelt.

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben