sunwin wird laufen
Seite 167 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.698.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.579 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 1440 > |
Du alter Verschwender! So etwas tolles trinkt man nur zu Weihnachten oder zu besonderen Anlässen, z. B. Sunwin bei 0,50 €!
Wenn Du natürlich bereits Millionär (und nicht wie die Masse nur Müllionär) bist, dann natürlich jederzeit: Prosit!
- Vorsicht: Satiere! -
WILD hat den (qualitativen) Daumen drauf bei Sunwin, das ist Vorraussetzung für die Zukunft dort.
Man könnte (je nach Vertriebsverträgen) Domino Sugar + Tate&Lyle beliefern sowie über Cargill auch Coke. Währenddessen WILD seine eigene Geschmacks-Sparte beliefert.
Das ist natürlich Wunschdenken . . .
. . .doch was ist, wenn tatsächlich alles nur von der Maskierung abhängt, die andere (noch ) nicht liefern können?
Floppt der neue Süßstoff?
Nahrungsmittelherstellern könnte der neu zugelassene Süßstoff aus der Stevia-Pflanze nicht so schmecken. Grund ist, dass die EU überraschend strenge Höchstmengen für den Einsatz in Konfitüren, Getränken und anderen Produkten festgelegt hat, bestätigen Stevia-Forscher Udo Kühnle (Uni Hohenheim) und der Süßstoff-Verband. "In der erlaubten Menge" geben Steviolglykoside laut Kienle oft "nicht die ausreichende Süße her". kmm
Grund der Vermutung: Auf ADVFN werden vorbörsliche Umsätze zu 39 $cent angezeigt = 29 €cent.
Na und die vielen kleinen und großen sich potenzierenden Nachrichten können doch auch nicht ohne Wirkung bleiben!
Wenn ich DAS geahnt hätte, dann wäre Dir ein schnelles Zwischenposting sicher gewesen!
Und, so nebenbei, wollte ich Dir Dauerposter auch mal einen freundlichen "Mitkämpfergruß" senden. Weitermachen!
Aber ja auch egal. Ab heute Thanksgiving Wochenende, deshalb heute 24.11.11 kein Handel. Morgen nur bedingt!
Meine positiven Bewertungsmöglichkeiten für Dich, einschließlich eines positiven "witzig", sind jetzt leider erstmal aufgebraucht...
schaut euch die oder den dickhäuter an der gerade ums überleben kämpft.....
immer wieder wird sunwin als kleines unternehmen dargestellt,richtig!
nur wer kann von der konkurrenz kann das auch behaupten!?
"Das Potenzial ist riesig", schreiben die Experten von Alpha Global Assets. "Auf internationalem Pflaster sind bereits über 100 Stevia-Produkte etabliert. Experten glauben, dass der Zuckermarkt bereits im kommenden Jahr 40% an Stevia abtreten muss.
WILD produziert Fruit Up® aus verschiedenen Früchten in einem rein physikalischen Prozess, bei dem weder Enzyme noch chemische Zusätze eingesetzt werden. Die Fruchtkonzentrate sind im Fertiggetränk farblos und ohne Eigengeschmack, weisen keine Trübung auf und sind bei hoher Stabilität wasserlöslich. Süßungsintensität und Kaloriengehalt von Fruit Up® sind
vergleichbar mit denen von kristallinem Zucker. Dank des hohen Brix-Wertes von bis zu 82˚ verfügt Fruit Up® über eine gute Lagerfähigkeit. Um die Weiterverarbeitung zu vereinfachen, arbeitet WILD die Fruchtsüße Fruit Up® auf Wunsch bereits in die entsprechenden Grundstoffe ein.
Sensorische Tests haben gezeigt, dass Fruit Up® gegenüber der Süße aus einem Monofruchtkonzentrat geschmacklich überzeugt und für ein besseres Mundgefühl sorgt. Produkte, die mit Fruit Up® gesüßt sind, können zudem als Auslobung beispielsweise „aus Fruchtextrakten" oder „mit der Süße aus Früchten" tragen.
Fruchtsüße trifft „Honigkraut“
Eine attraktive Süßung, die sich sehr gut zur Kombination mit Stevia eignet, ist Fruit Up® – die natürliche Fruchtsüße von WILD.
und ich wiederhole es immer wieder gerne:plus toothfriendly zerti!
hat die konkurrenz auch jetzt noch nicht.....
Und übrigens: Du bist hier im Forum des zukünftigen Marktführers SUNWIN!
des ist mir schon klar dass ich im sunwin-forum bin^^ bin auch größtenteils in sunwin investiert und ne kleine position bei purecircle... war nur ein gedanke, aber des ist mir gerade sowieso bisschen zu "stürmisch", ausserdem hast du recht, wer weiß ob aus denen überhaupt noch was wird...
Sorry, sorry, sorry!
Die GLG Life Tec habe ich nicht "auf dem Radar"!
Warum eigentlich fällt deren Aktie seit Jahresbeginn wie ein Stein?
Wollen DIE wirklich auch zukünftig weiter bei STEVIA mitmischen?
kannst dir ja mal den artikel anschauen, hab ich auch erst gerade gesehen, die scheinen ein verfahren am hals zu haben^^ http://www.finanznachrichten.de/...-glg-life-tech-corporation-004.htm
und hier gibts noch weitere nachrichten darüber
http://www.finanznachrichten.de/...ien/glg-life-tech-corporation.htm#
aber genug zu glg life... wir sind wegen mir bisschen vom thema abgekommen...
aufgehts SUNWIN !!!
http://www.mineralquelle.ch/basics/start.html?=1322149135914
Immer schön weiter so! Da können die richtig großen auch nicht mehr lange auf sich warten lassen .
Würde gerne sehen wer woher wieviel und von wem!
Gehe aber davon aus, das oberhalb 31cent u. nach Paris das volumen und die "Gefahr" von zockerei wieder ansteigt.
dann eben die zocker,aber ich denke eben ,wenn wir etwas wirklich etwas verändern könnten,müßte sich so etwas auch durchsetzen können.
es braucht scheinbar mehr zeit, von mir hier unendlich beschrieben, aber apple gab es auch nicht auf einmal.
think positiv mae, das leben ist zu kurz um sich zu ärgern ! lg aus schleswig-holstein
übrigens ein schönes land mit vielen netten leuten
da macht es jeden morgen mae-mae-mae
da Wild ein Privatunternehmen ist, ist es schwer an Daten, Zahlen, Infos ranzukommen. Der Artikel, aus dem ich jetzt zitiere, ist daher auch von 2005 - aber er gibt eine ganz gute Vorstellung davon, wer zum Kundenkreis von Wild gehört.... und das ist sicherlich auch hinsichtlich der Stevia-Produkte von Sunwin interessant. ...(Heraushebungen im Text von mir)
"Die Riesen der internationalen Lebensmittelindustrie, darunter Nestlé, Unilever und Kraft Foods, kaufen ihren Geschmack bei Wild ein, aber auch regionale Molkereien, Mineralwasserbrunnen und Bäckereiketten. Als offenes Geheimnis gilt in der Branche, dass Geschmack und Farbe der Haribo-Gummibärchen von Wild stammen. Und in einer Schatzkammer in der Firmenzentrale erstrahlen auch all die anderen Produkte, deren Geschmack hier geschaffen wurde: Jogurts von Dr. Oetker und Campina, Eis von Langnese und Mövenpick, Schokoriegel, Cornflakes, Lollis, Säfte."
Quelle: http://www.zeit.de/2005/19/KG-Wild/seite-1
ist das echt^^??
http://www.youtube.com/watch?v=VNaK2oqJWLo
beruhigende Musik ;)