sunwin wird laufen
Seite 161 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.697.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 997 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 1440 > |
Handelstage sind es noch 18 bis dahin... mal schauen wie sich der Kurs diese 18 Tage entwickelt...
http://www.chsugar.com/Consumer/ch-light-a-sugar-and-stevia-blend.html
http://www.dominosugar.com/products/domino-light-a-sugar-and-stevia-blend
es kamen lediglich die news am 17.05.2011 heraus
http://www.foodproductdesign.com/news/2011/05/...make-sweet-deal.aspx
die Produkte wurden nicht extra versucht nochmal zu pushen auch das es mittlerweile auch C&H Produkte gibt wurde nicht öffentlich nochmal breitgetreten....
als ich bin echt sehr gespannt.
Da der Absatzmarkt Stevia in den USA von 2010 zu 2011 einen ordentlichen Sprung gemacht haben soll, könnte ich mir durchaus vorstellen das in der Hinsicht auf Sunwin Stevia eine schöne Überraschung kommen könnte in den Q-Zahlen.
Die 0,60 € wird es aber nicht geben.
Das erwarte ich noch nicht einmal im 1.Hj. 2012.
Daran werden auch keine Geschäftsbilanzen von SUNWIN ändern.
NUR MEINE MEINUNG
jedoch wie schon gesagt ich hoffe und glaube echt das Wild großes vor hat und wenn das so ist dann ist es durchaus möglich das sie sich die 6% Bonus Option auf Sunwin USA nicht entgehen lassen wollen...
und dann müssen eben bis 31.12.2011 3 Mio. $ Gewinn vor Steuern bei Sunwin stehen...
und wenn das wiederrum klappt dann sind das top Vorraussetzungen für unsere "kleine" Sunwin...
denn das wiederrum macht auch eine Ausübung der 26,666 Mil Optionen zu 0,35$ durch Wild immer wahrscheinlicher....
denn der EU-Markt startet ja erst und ist noch sogut wie komplett aussen vor....
desweiteren wird Stevia auch weltweit immer mehr genutzt werden in Zukunft und Wild ist nunmal global ausgerichtet...
Auf jeden Fall besten Dank für diesen Gedanken.
Sunwin hat allerdings in der "Steviaanpflanzung" kein hervorstechendes Alleinstellungsmerkmal.
Die "Pflanzenproduktion" ist auch nicht ansolche Probleme gebunden, wie man es bei Hightec, Software, Rohstoffe,,,, kennt.
Auch längjährige Bildung, Qualifikation, Fachkräfte .... stehen nicht im Vordergrund.
Die Steviaanpflanzung ist leicht im Austausch zu anders genutzten landwirtschaftlichen Flächen möglich.
Das bietet Möglichkeiten für sehr schnelle Erweiterungen bei vorhandenen Anlagen und für die Anlage neuer Anbauflächen.
Folge : Der Markt kann schnell mit ausreichend Stevia bedient werden.
Sehr salopp ausgedrückt, ein Kaffeeplantage ist komplizierter, als ein Steviafeld.
Dadurch gibt es nach meiner Ansicht eine schnelle und deutliche Grenze für den SUNWIN-Aktien-KURS
ohne Wild würde es sunwin wahrscheinlich sehr schlecht ergehen...
nur durch Wild kann Sunwin meiner Meinung nach zu einen global Player werden, der sich am Stevia-Markt behaupten können wird.
"...
WILD’s sweet taste modifiers for Rebaudioside (Reb) A 60 equals the taste sensation of Reb A 95 while reducing cost by almost 50%!
Erlanger, KY (August 17, 2011) – WILD Flavors, Inc. (WILD) has commercialized a full line of taste modifiers and sweetness enhancers for use with stevia extracts. Along with the ability to label these modifiers and enhancers as “Natural Flavors,” the WILD portfolio allows for a reduction of up to 30% of nutrient sweeteners, reducing costs, while still delivering great-tasting products.
“Maintaining great taste while developing our taste optimization technologies is a core competency for WILD,” states Greg Horn, Senior Director of Sweetener Technology. “Flavor enhancers are utilized to round out the sweetness profile while eliminating the off-notes. The complete line of stevia modifiers and sweetness enhancers fit well with WILD’s history of great-tasting natural flavors.”
WILD has specifically developed a sweet taste modifier that works well with Reb A 60, a stevia extract with 95% stevia glycocides. Utilizing a trained sensory panel, WILD was able to match Reb A 95 with Reb A 60 plus the taste modifiers. The results of the panel showed no significant taste preference between the two beverages tested – a breakthrough for customers as Reb A 95 is approximately twice as expensive as WILD’s Reb A 60 plus Modifiers.
..."
Traurig, aber wahr!
klappt das mehr oder weniger nicht so gut, stellt das risiko dar....
da auch einige neu da sind kann man das ruhig immer wieder mal schreiben :-)
Habe mir zwischendurch dann auch mehr erhofft,aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und zuviel Gier verstellt den Blick für die Realität.
Kann mir gut vorstellen, daß zu 28cent die Aktie wieder sehr interessant ist und wir bis 30cent steigen können! Wenn die 27cent fällt, wäre selbst ich enttäuscht.
Aber wir sollten uns durch die Kurssprünge nicht verleiten lassen, viel zu kurzfristig zu denken und handeln.
In diesem Sinne und solange die Koop. mit Wild u. Domino-sugar besteht, ist für mich die Sunwin ein Long-Papier !
sunwin-süsse Grüße
kiesly
sehe für Sunwin weiterhin gute Chance....siehe die ganzen Postings oben...drum bleibe ich unverdrossen weiterhin long investiert
Bis später
PS Sorry für dieses wenig gehaltvolle Posting... habe jettzt nur keine Zeit, die ganzen Chancen nochmal runterzuschreiben :-)
Erdrutschartig Wiederum durch stoploss-Auslösen? Da rollen 100k Pakete bereits zu 25 cent. Mensch, was müssen wir leiden!
@Ganswindt bist wohl ausgestiegen und möchtest noch
günstiger rein ein schelm der böses denkt
servu$
Jeder so wie er mag, kaufen/verkaufen wenns passt.
Und Ganswindt halte ich für autentisch !! :-))
Ich bin etwas überfragt, was das soll!
Habe ich eine entscheidende Information verpasst? Oder sind hier bloß wieder irgendwelche Stop-Loss-Marken ausgelöst worden?
Fast jeder zeigt hier auf seine Weise, dass die Haut doch recht dünn ist.
Bei mir mischt sich Frust + Realitätssicht. Ich hab´s so kommen sehen und wieder einmal nicht wahr haben wollen!
Ergo - ich halte (leider beachtliche Mengen) und muß mich gedulden!
Wäre schön, wenn ich jetzt nachkaufen könnte - aber nachtreten war nie mein Ding!