sunwin wird laufen
Seite 1427 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.680.757 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 846 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1425 | 1426 | | 1428 | 1429 | ... 1440 > |
es stimmt, kein Bericht da. der wird auch noch dauern, da ja die neuen erstmal sich einarbeiten müssen.
würde mich auch freuen wenn der erstmal nicht kommt. dann haben die hammers und co keinen hebel !
und es bleibt schön ruhig.
hülse, wir erwarten doch die nächste schöne lieferung.
will ja wieder was addieren für die Lieferungen !
schönes We
die werden sich nicht hinsetzen und fleißarbeiten verrichten.
dann folgen 2 Kurzzeit chefs ! einarbeitung zu kurz.
es wird an den nachfolgern liegen sich darum zu kümmern.
Mir ist lieber die krempeln die ärmel hoch und liefern was die mühle hergibt und kümmern sich nebenbei darum !
...wir haben wieder 10.800kg an WILD FLAVORS geliefert!
Siehe https://importkey.com/i/shengwang-trade-co-ltd
Jemand eine Ahnung was "INOSITOL" ist?
Gruß HB
https://athleticgreens.com/ingredients/de
Growve 5500 KG
Wild Flavors 1485 KG
Wild Flavors 17250 KG
Gesamt. 24.235 KG
Februar
Wild Flavors. 1485 KG
Wild Flavors 11.500 KG
Gesamt. 12.985 KG
März
Wild Flavors. 10.800 KG
Menge Jan 2022 von 24,235 t zu März 10,8 t = so in etwa ein MINUS von 47,18%
Da der lächerliche Cash - bestand, ausgewiesen im letzten 10-Q, den dringenden Geldzufluss nahelegt, ist es wohl nicht hilfreich, wenn innert so kurzer Zeit zweimal ein Management- Wechsel erfolgte und die Buchhaltung offensichtliche Schwierigkeiten hat, da sie ja nicht mal zeitgerecht einen Quartalsabschluss präsentieren können.
Aussenstehende Geldgeber werden da wohl mit Fug und Recht eher noble Zurückhaltung an den Tag legen.
Auch wenn- und vor allem falls - das neue Management "die Ärmel hochkrempelt" (siehe #35654) benötigen sie erfahrungsgemäss länger, als der mickrige Geldbestand es zulässt, um die seit 14 Jahren währende feucht-fröhliche Party des Kaders auf Kosten der deutschen "Investoren" zu beenden und in eine Kultur eines für das Aktionariat renditeabwerfendes Unternehmens umzubauen.
Vorausgesetzt, dass das neue Kader das überhaupt will und keine anderen - dem deutschen Aktionariat diametral entgegengesetzten - Ziele verfolgt, darüber hinaus sogar noch die Fähigkeit dazu hat, dies zu bewerkstelligen, ist es mehr als fraglich, ob dies angesichts der jetzigen Finanzlage überhaupt machbar ist.
Aber hey, handkehrum, es wurden in nur einem einzigen Quartal 48t+ ausgeliefert (wieviel waren es frühere Quartale?) und das wird jetzt einfach so mal gefeiert und bejubelt - ohne auch nur einen Anhaltspunkt zu haben, ob damit Geld verdient wurde - ganz zu schweigen von Extrapolationen wie "anzunehmender Gewinn in $/t".
Wir, die Freunde von Tonnagen- Meldungen, freuen uns natürlich ganz ganz heftig mit.
#Jubeljubel
Könntest du mir deinen Punkt bitte noch mal etwas genauer und umfangreicher erklären?
Ich hab den immer noch nicht so richtig verstanden....
Gruß HB
Findet aktuell
subjektiv Höhepunkt - je länger
der "Intellektuelle Text" ist Nirwana nicht weit...
Ein Meisterwerk!
@Ratu du machst dich langsam... aber zum Perfektum fehlt leider noch die Essenz deiner Selbstwahrnehmung - schade drum ;-))
https://www.wildflavors.com/EMEA-DE/newsroom/...-konzepte-fuer-sirup/
Stevia Menge von Sunwin hat einen weiteren Absatz gefunden. Wild ist more than exicited mit Sirups.
Wissen verfügst, aber ständig kontraproduktiv unterwegs bist und überall dein Unwesen treibst, dann verstehe ich dich umso mehr ;-))
wieder gemeldet ! könnte wieder ein kurzer urlaub werden !
wie geht uns heute ? Mensch dieser Schrott kommt nicht vom Fleck -
habe echt langsam Mitleid mit euch ... nur noch 2 ahnungslose anwesend - alle andere sind schon lange über alle Berge
von über 1 € ... zu 0,02 eine lupenreine Abzocke ... und ihr seid immernoch eure "gute Riecher" überzeugt
von mir aus :-) schnüffelt weiter
#Schranzlach