sunwin wird laufen
Seite 1425 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.680.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 999 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1423 | 1424 | | 1426 | 1427 | ... 1440 > |
Oder hat jede in Rechnung gestellte US 80 cents "uns" Aktionäre einen satten Dollar gekostet?
So, wie dies im letzten 10k dokumentiert wurden? Oder gar mehr? Wie im aktuellsten 10Q?
Ob es wohl verlässliche Antworten darauf für die "Twimc" - Gemeinschaft gibt, seitens der eifrigen "kg-Meldefraktion"?
Januar 2022
Growve 5500 KG
Wild Flavors 1485 KG
Wild Flavors 17250 KG
Gesamt. 24.235 KG
Februar
Wild Flavors. 1485 KG
Wild Flavors 11.500 KG
Wer das nicht tut/getan hat, dem fehlt mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht nur der Überblick, sondern auch Geld, welches er hier "verlocht" hat.
Wer meint, dass "Kilogrämmer- Meldungen" ihm Geld einbringen, sollte sich als Hobby vielleicht eher Gewichtheben zulegen.
Soll in der Summe weniger kosten, hält fit und man kann jedes gedrückte Kilogramm als Erfolg verbuchen.
Verlässlich Quellen berichten, dass man damit als steirischer "Naturbua" ohne Ausbildung sogar Gouverneur von Kalifornien werden kann.
Das beruhigt einen, wenn man sich nach deinem immer gleichen Geseiere kurz dazu hingerissen fühlt etwas zu schreiben, was berechtigterweise eine Sperre nach sich ziehen würde.
Kann ich den anderen Teilnehmern hier wärmstens empfehlen.... :-)
Gruß HB
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.22 08:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 06.03.22 08:13
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Sollte diese therapeutische Wirkung zukünftig nachlassen, schlage ich vor, ihr versucht es dannzumal, meinen Avatar- Namen rückwärts zu tanzen. Vielleicht hilft es euch ja.
.... dass - wer auch immer - sich einer bemüssigt gefühlt hat, das post #35611 zu melden.
- Natürlich wurde in diesem post ansatzweise ein leichter Dreh zuviel lamentiert
- Natürlich wurde da - anstatt Argumente untermauert mit Fakten - nur die nahezu unterste Schublade
bedient - Natürlich wurde da ausschliesslich auf den "Mann, nicht den Ball" gespielt
- Natürlich hatte dieses post nichts, aber auch gar nichts, mit der Aktie zu tun
- Natürlich ist dieses höchst amüsantes Melodrama der sich selber mit unsinnigem Schwachsinn feiernden und unablässig blabernden, immer gleichen paar Protagonisten jedem ariva - Benutzer seit Jahren bekannt. Sogar ad nauseum. Ohne Ende in Sicht.
Es wirkt befremdlich, wenn man solche posts meldet, anstatt sie der Gegenwart und nahen Zukunft zu erhalten, damit jede(r) die entlarvende Peinlichkeit der Worte des Verfassers in vollen Zügen geiessen kann. Auch nach mehreren Tagen.
#JelängerDestoPruust
Da hat wer übereifrig eine herrliche Lachnummer vergeigt. Bitte zukünftig die Entfaltung der Humoreske solcher post zulassen. Bitte.
Danke im Voraus
Aber ich sehne mich jetzt schon nach der Zeit zurück, wo DAS eine meiner zentralen Sorgen war.
Gruß HB
PS: Nutze die Zeit doch lieber mit deiner Familie und Freunden (falls du welche hast) anstatt hier solche Romane zu posten.
Mir geht es ja nicht darum, bei dieser Aktie recht zu haben, nur damit andere Menschen dabei Geld verlieren.
Echt nicht. Wozu auch? Was hätte ich davon?
Allerdings werde ich weiterhin davon Abstand halten, hier Ein- oder Zweizeiler zum Besten zu geben, welches nichts, aber auch gar nichts mit der hier unablässig propagierten Aktie zu tun hat.
Als Beispiele sei hier ein überaus homöopathischer Auszug der mittlerweile auf über 35k angeschwollenen posts angeführt.
Die letzten sinnbefreiten Ein/Zweizeiler findet man in der aller-allerjüngsten Vergangenheit z. B. bei: #35614, #35602 (und ja, es ist nicht mal der Wert, noch 1 Seite zurückzublättern, weil bis zum Brechreiz mehr vom "Selbigen" auch die weiter zurückgeblätterten ca 1'000 Seiten voll sind).
Und das von usern, die seit ca. 10/11 Jahren und teilweise sogar 14 Jahren "kaufen - kaufen - kaufen" propagieren.
Nein, lieber Huelsenbeck - sosehr ich Dir Deine Trading Gewinne von Herzen gönnen mag - ich werde weiterhin darauf hinweisen, dass per 10-k anno 2016 die Chinesen zwar einen Verlust für "Investoren" produziert haben, jedoch sich das Kader auf Kosten der "Investoren" selbst 17 Wohnungen geschenkt hat. Für gute Verdienste um die Firma, notabene.
Nachfrage nach der Aktie? Im besten Fall ein paar Deutsche, aber auch diejenigen sind täglich an einer Schreinerhand abzuzählen (siehe Umsätze an der Börse.)
Speziell für Dich werde ich aufgrund Deiner Forderung, mich kurz zu halten, auch mal einen Zweizeiler zum Besten geben:
"Weit-weit-Weg-Firma Kader mit cleverem Aufhänger lässt sich schallend lachend von naiven Deutschen ein Leben in Saus und Braus finanzieren. 14 Jahre lang und weiterhin... #Pruust"
Gruß HB
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.22 12:33
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 12.03.22 12:33
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Komisch, irgendwie möchte die Verlinkung nicht klappen, anbei.
https://www.thegrocer.co.uk/soft-drinks/capri-sun-recipe-to-…
Kann es sein, daß die mini lieferungen ( 400 kg irgendwas ) an besagte Firma zur formulierung gingen ?
CC expandiert doch auch, würde die gute alte wild begehrliche träume wecken ?
ein produkt das weltweit eingeführt ist, marketing läuft von selbst. kennt jeder über 60 bis ins jetzige zeitalter der enkel !