sunwin wird laufen
Seite 1418 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.681.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.803 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1416 | 1417 | | 1419 | 1420 | ... 1440 > |
Schön langsam und unauffällig.
Freue mich schon sehr auf den Diskurs, ich LIEEEEBE Wiederholungen.
Gruß HB
behalte alle meine aktien ! wie immer ! nachkäufe sind günstig und immer eine überlegung wert.
glück auf und schönes we
Da muss der Doc doch am Anfang gar nicht "Blödsinn" schreiben, wenn er dann am Ende seines Ergusses schließlich selbst die Erklärung findet.
Ich habe ja in meinem Beitrag gar nichts über die mögliche Intention der Sammler geschrieben.
Je nun, nix für ungut...
Gruß HB
...so einige Lieferungen verschwiegen, was?
Quelle: https://importkey.com/i/shengwang-trade-co-ltd
Gruß HB
schönes wochenende@
wäre mir zu blöde. geld verdienen kann man beruhigt mit anderen aktien die man laufen lassen kann.
jeder wie er mag
...ich hatte nur die Formulierung "sich selbst ein Bein legen" so noch nie gehört.
Und auch hier gilt wiederum: Man kann durchaus das eine tun ohne das andere zu lassen....
Gruß HB
Na, dann würde ich aber an deiner Stelle schnell mal so 100k bis gerne auch 300k zu 0,03€ in Stuttgart veräußern. Komm schon, nicht zu lang überlegen, sei doch mal impulsiv!
Gruß HB
wenn ich irgendwo anders nicht mehr drinn bin halte ich mich raus.
schönen tag
...die sich daraus ergebende Anschlussfrage kannst du dir mit Sicherheit selbst denken?
Na gut, um Postings zu sparen: Was tust du dann noch hier?
So mit Postings wie
"halten die 3 Cent noch?" oder "Es geht eher in Richtung 2 Cent"
Wie spricht da der Franzose? "Honni soit qui mal y pense!"
Entweder hast du gerade gelogen, oder dich treibt die pure Lust an der Gehässigkeit.
Würde jetzt beides nicht gerade ein positives Licht auf den Charakter werfen, ne?
Gruß HB
Zur Zeit sieht es danach aber nicht aus.