sunwin wird laufen
Seite 1417 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.681.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.795 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1415 | 1416 | | 1418 | 1419 | ... 1440 > |
und gruss an den UNGERN !
tschüssi
...wäre es mal wieder dringend an der Zeit, dass hier jemand kräftig die Nerven verliert und seine ganze Aktien ohne Limit wegschmeißt.
Freiwillige?
Gruß HB
Die Käuferschlange scheint kein Ende zu nehmen. Ein so ein grausamer Andrang heute mal wieder. Wenn die Aktie nur nicht heissläuft, weil sich alle darum balgen. (Sie Anzahl der Transaktionen von heute).
#SchüttelvorlachNachLuftschnappumdannBauchhaltmüssenUndfolglichZwerchfellschmerzenvorlauterNichtmehrkönn
Weitermachen, die Herren, wie all die Jahre und Tage zuvor.
#Weiterhinseeeeehrunterhaltsam
Früher musste man noch für eine Vorstellung einer absurdem Theateraufführung bezahlen......
......und kriegt dasselbe hier nahezu tagtäglich seit Jahren kostenlos frei Haus serviert.
Gespannt fiebere natürlich auch ich der nächsten Meldung Deinerseits - die verschifften "Kilogrämmer" betreffend - entgegen, die in #35406 haaaach so lechzend erwartet wird.
Und nein, ob die Lieferung wenigstens kostendeckend war oder wie im abgelaufenen GJ gem. 10-k die Aktionäre so ziemlich genau $ 2000.-- gekostet hat - und das pro $ 10'000 an die Kundschaft ausgestellte Rechnung, wohlverstanden - interessiert mich ebenso wenig wie der Kursverlauf.
Ich amüsiere mich hier ebenso köstlich wie genüsslich und bin deswegen gern motiviert - nein - hochmotiviert sogar.
...son ganz kleines bisschen pervers, oder? Nur ein Hauch?
Ach, übrigens: Hast du evtl. noch irgendwo ein paar Sunwin-Aktien, die du mir spontan verkaufen könntest?
Du bist grad wieder so im Bann der negativen Energie, das muss man ausnutzen....
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
...jetzt schaut doch mal: 0,03€ im Stuttgarter BID. Das ist doch gutes Geld?
Also her mit euren Aktien....
Gruß HB
Es wäre unfassbar nützlich, wenn du immer dazu schreiben würdest, worauf sich deine Beiträge beziehen. Ist leider öfters großes Rätselraten angesagt, manchmal sind ja auch ganz andere Threads gemeint....?
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 13:10
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 03.11.21 13:10
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Da wird Dir geholfen.
Meine Anerkennung dafür.