sunwin wird laufen
Seite 1399 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.683.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1397 | 1398 | | 1400 | 1401 | ... 1440 > |
"Was bist du für eine lächerliche Gestallt ??? Es gibt andere Meinungen nicht nur Gutmenschen die Naiv und Blind sind. Testen wird das einzig gute Mittel in der Pandemie bleiben. "
1,6 Kg Stevia bestellt.
https://de.iherb.com/pr/...al-Stevia-Sweetner-70-Packets-2-5-oz/47601
Könnte paar 100 gr. versenden. Versand ab 3,60€
Hammer hatte das Monk Fruit Stevia von GLG probiert. Kein Wunder pfui deiwel.
Den iHerb-Zugang hatte ich ja schon von meiner NuNaturals-Bestellung vor ein paar Wochen.
Schön, dass wir jetzt schon mal ZWEI Anbieter kennen, bei denen DEFINITIV Stevia von Sunwin drin ist. Dann muss ich nicht mehr das Zeuges aus dem Supermarkt nehmen, bei dem ich es NICHT weiß.
Gruß HB
Jedoch kann ich mir vorstellen, dass dies jetzt auch zum Vorteil gereichen kann, da in Kürze eine Riesenmenge Kapital aus Kursgewinnen bei anderen Aktien auf der Suche nach aussichtsreichen Spätperformern bzw. den nächsten Hype-Kandidaten zwecks Umschichtung sein wird. Und da sehe ich unsere Sunwin aber mal GANZ vorne mit dabei.
Wenn man sich da alleine mal die Stevia-Produktvielfalt unseres brandneuen Kunden Wisdom anschaut, der ja gleich mal 3,5 Tonnen Stevia-Extrakt als Erstlieferung von Sunwin erhalten hat.
Da ist die Mega-Fantasie, die sich aus der langjährigen Zusammenarbeit mit Wild (=Capri Sun) speist längst nicht mehr die einzige für Sunwin!
Man denke z.B. auch an Sunland Nutrition, die zuletzt zwei Verpackungsstraßen und dann innerhalb von 14 Tagen gleich zwei Lieferungen von in Summe 7 Tonnen Stevia-Extrakt erhalten haben.
Der Sunwin-Zug nimmt gewaltig Fahrt auf und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dies auch wieder den einschlägigen Börsenbriefen auffällt.
Gruß HB
du das Ganze zurückverfolgen ?
Gibt es ein Übersichts-Diagramm von über sieben oder gar acht Jahren ?
für den Suchbegriff "Qufu Shengwang Import Export" sehe ich noch eine frühere Lieferung vom 15.04.20 (3423kg auch an Wild)
Davor kann ich nichts sehen. Könnte aber daran liegen, dass die Firmierung vorher evtl. noch mal anders war. Wenn hier jemand eine Idee für einen Suchbegriff hat, gebe ich ihn gerne mal dort ein.
Gruß HB
LG
Immer das gleiche, mit dem Feldstecher gebannt auf die OTC schauen !
Lachnummer ! diese Stückchen hat jeder in ner grösseren körbchen von den longis !
Hammer, das lächerlichste kasperltheater was mann abziehen kann !
Glg bullshit Bingo Trader !
The Food giant is going evaluating a purchase of Chinese Stevia manufacturer Sunwin Stevia International !
Ganz ehrlich?
Am besten gefällt mir der grüne Button da drunter mit dem Text "Erstelle deinen eigenen Witz"...
Nicht dein Ernst, oder?
Gruß HB
vor einigen Jahren von uns gegangen...
Gerüchteküchen sind bekannt wie die Bild und in jeder Meldung steckt ein Fünkchen etwas Wahrheit - kannst dies vollkommen ausschließen ?
LG
..wie die Nachrichten aus dem Postillion.
Liebe Mitforisten,
den Postillion kann ich allen nur ans Herz legen.
Eine wunderbare Satirezeitschrift- ist auch online mit wunderbaren Beiträgen .
Wer den Postillion nicht kennt sollte ihn mal besuchen. Es lohnt sich
Bin auf den Bericht gespannt und hoffe dass er wieder pünktlich kommt