sunwin wird laufen
Seite 1398 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.683.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1396 | 1397 | | 1399 | 1400 | ... 1440 > |
Blöd nur, dass ich jetzt seit TAGEN für diese 6 Cent NICHT EINE Aktie bekommen habe...
Gruß HB
Sunwin ist gut aufgestellt und Lieferungen gehen raus !
Somit spricht es für stevia und Sunwin Wild und andere !
...der März scheint dem Februar in nichts nachstehen zu wollen und legt mal sofort mit einer eigenen Lieferung los. Nunaturals Inc haben mal wieder 1133kg Steviaextrakt bekommen!
Siehe: https://importkey.com/i/shengwang-trade-co-ltd
Man sieht: Bestandskunden bleiben treu und neue Kunden (bzw. sogar neue Geschäftsfelder) kommen hinzu.
Es läuft.
Gruß HB
Die für mich sichtbaren Lieferungen in 2021 betrugen bisher ca. 31,5 Tonnen Stevia-Extrakt (zzgl. etliche Tonnen Verpackungsmaschinen und Zubehörteile)
Das an sich ist schon mal sehr ordentlich.
Was mich aber wirklich begeistert ist die zuletzt stark ansteigende Dynamik sowie die Umstände, dass wir...
a) einen Neukunden mit richtig viel Potenzial bekommen haben (Fa.Wisdom, gleich mal 3,5 Tonnen bestellt)
und
b) scheinbar zum Systemanbieter werden (siehe die Verpackungsstraßen für Sunland Nutrition)
Gruß HB
Gruß HB
Diese vergeblichen Scheinattacken gabs ja bereits auch schon paar mal aber mit verpuffender Wirkung.
...allmählich wird mir das hier alles aber entschieden zu fad!
Oder wie ein alter Schulfreund in solchen Situationen immer sinnstiffend beizutragen wusste:
JETZT ONANIE!
Tschuldigung, die Nerve. Geht auch schon wieder....
Gruß HB
Das zum thema ich habe da was vorbereitet ! Lachsalven nicht zu knapp !
...wir haben schon wieder 2625kg an Sunland Nutrition geliefert.
Siehe: https://importkey.com/i/shengwang-trade-co-ltd
Die beiden neuen Verpackungsstraßen verpacken scheinbar ordentlich wat weg...
Seit der letzten Lieferung von 4,5 Tonnen sind doch gerade erst 2-3 Wochen vergangen.
Gruß HB
gerne weiter so, wenn wild demnächst wieder ordert sollt es keine fragen mehr geben !
schönen abend und Hb danke fürs reinstellen !
Ihr seid auch herzlich eingeladen um ihn in die Suppe zu spucken. Hat er sich doch regelrecht verdient.