sunwin wird laufen
Seite 1358 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.693.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1356 | 1357 | | 1359 | 1360 | ... 1440 > |
Wir können in ein paar Wochen Sehen, was passieren wird. Ich würde jetzt auch nicht mehr auf Schnäppchen bei 6 oder 7 Cent warten. Der Zug ist bereits abgefahren.
von einem sehr günstig bewerteten Pennystock
in einem Zukunftsmarkt
trotz noch nicht ausgeschöpfter Kapazitäten
mit inzwischen fett investierten Insidern
ohne dass eine breite Masse Kenntnis von diesem Wert hat
und der Chart. Seit vielen Quartalen haben wir einen Up-Trend. Und trotzdem noch Billigst-Niveau mit viel viel Platz nach oben.
auch ich gehe von Kursen über 0,2€ aus.
Das wird nicht mehr lange dauern
Und wenn dann die nächste klasse Nachricht von Sunwin kommt, dann ist wieder alles egal, Hauptsache rein.
Je nun, muss jeder selbst wissen... :-)
Gruß HB
So interpretiere ich zumindest toi-toi-toi zwischen den Zeilen.
Der/die beglückt jeden, der nicht bei drei auf dem Baum ist, ganz unverblümt und immer wieder mit seinen kruden Verschwörungstheorien...
Gruß HB
Deine Meinung ist immer noch ein Hingucker... IMHO
Und ich soll noch Grüße ausrichten von Herr Scher...
Für manche 3* Leute ist es ein zweites Wihnzimmer.
Man kann das auch beherzt am Stück machen, wie der 100k Stück Käufer dieser Tage ;-)
Der Juli wird noch lustig hier.
Gruss Smarti
Egal wie , auf jeden Fall simmer chön, wenn Käufe stattfinden... :-)
Gruß HB
100K zu erhaschen...
@Huelsenbeck1 ist beim
Besten Willen irgendwie nicht machbar - ich spreche da aus Erfahrung der letzten 72Std
...für das Einsteigen bei Sunwin gibt (Wettbewerber schwächeln deutlich bei gleichzeitiger massiver Zunahme der eigenen Lieferungen, sogar ein Neukunde mit gleich 10 Tonnen zum Start),
wundert mich das Geschehen am gestrigen Abend in Stuttgart schon etwas.
Da wurden innerhalb 2 Stunden im Stakkato-Stil ca. 140k zu einem Durchschnittskurs von ca. 0,088€ gehamstert (also mal knapp 12.500€ investiert), als die meisten schon im Feierabend waren, bzw. nicht mehr auf die Kurstafeln geschaut haben. Das war dann aber ein großer Kleinanleger....
Daher bin ich echt gespannt, was die nächsten Tage (am Wochenende?) evtl. an Neuigkeiten kommt.
Gruß HB
Mal die News-Spürhunde nach vorne hier, irgendwas muss doch los sein.
Gruß HB