sunwin wird laufen
Seite 1356 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.693.867 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.683 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1354 | 1355 | | 1357 | 1358 | ... 1440 > |
Moin ihr Schnarchnasen,
nicht viel (0,5 Tonnen), aber der Mensch freut sich:
https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-ltd
Außerdem jetzt eine echt schöne Taktzahl bei den Lieferungen (und stark anziehend).
Gruß HB
Nicht falsch verstehen, das finde ich im Prinzip auch gut und richtig und mache ich gerne.
Nur wenn ich auf der Straße immer mehr Leute sehe, die sich bezüglich ihrer Leibesfülle gehen lassen, reduziert das mein positive Einstellung langsam aber sicher....
Ich denke bei den wenigsten ist das Übergewicht krankheitsbedingt, sonder genau umgekehrt (also die Krankheit(en) übergewichtsbedingt)
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Amen.
Gruß HB
wenn die Q-Zahlen da sind, müssen die Market-Fuzzis ordentlich ran !
Dann heißt es ran an die Buletten :D
Jetzt gehen wir aber richtig steil!
Siehe
https://www.importgenius.com/suppliers/shengwang-trade-co-ltd
Gruß HB
...über 25 Tonnen alleine an Wild!
Die Capri Suns scheinen aber so einiges an Stevia zu schlucken....
Gruß HB
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.20 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.06.20 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Gier frisst Hirn stimmt halt nicht nur bei anderen.... :-(
Gruß HB
das ist doch eine verrückte Welt?! Da meldet Sunwin bald wöchentlich neu Lieferungen an Stamm- und Neukunden.
Einzelne Lieferungen sind in einer Höhe die früher Kurssprünge von 20% und mehr ausgelöst haben. Die Mitbewerbe verschwinden vom Markt und Sunwin wird sich sicher von dem neu vergebenen Kuchen ihre Stücke holen.
Sunwin hat einen Namen am Steviamarkt und sie werden ihre Position weiter ausbauen Umsätze und Absatzmenge steigern da bin ich mir sicher.
In der heutigen Zeit wird eine Lieferung von über 11 Tonnen an einen treuen Kunden wie Wild gemeldet und mit einem Abschlag von über 5% quittiert.....verrückte Welt!
Genau dieser Großkunde, Rudolf Wild, wurde von alten Bashern vor einiger Zeit als abgesprungen reklamiert.
Sicher ist die Investition in Sunwin ein Risiko, aber wenn ich die Geschichte von Wirecard mir ansehe dann frag ich mich, wie konnte das passieren, dass ein geprüfter "Vorzeige-Dax-Konzern" Antrag auf Insolvenz stellen muss? Das ganze Leben ist ein Risiko.
Das Chancen-Risiko-Verhältnis bei Sunwin sehe ich für mich als überschaubar an.
In weniger als 3 Wochen kommen die neuen Zahlen und dann werden wir weitersehen.
Das ist meine Meinung und soll keine Kaufempfehlung sein!!
Auf grüne Tage und Wochen an alle überzeugte Suwinwinler. :)
Die Q1-Zahlen des neuen Geschäftsjahres kommen dann Mitte September 2020.
Viel Glück!