sunwin wird laufen
Seite 1316 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.697.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 950 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1314 | 1315 | | 1317 | 1318 | ... 1440 > |
Das viele Kapital, dass aktuell aus dem Markt gespült wird, sucht ja auch wieder nach neuen, aussichtsreichen Häfen.
Und wenn Sunwin nach der Entwicklung der letzen Monate und insbesondere der letzen Tage nicht so ein Hafen ist, dann weiß ich es auch nicht (MASSIVE Ausweitung der Produktionskapazitäten bei stark ansteigender Profitabilität).
Gruß HB
Haben wir doch in der Pharmaindustrie in den letzten Wochen gesehen, Kurse von 0,10 auf 1€ gestiegen sogar. Alles möglich
Aber wir handeln aktuell die Zukunft. das kann dann schon mal überdrehen.
3€ Möglichkeit vorhanden
2€ Ziel
1€ Zwischenstopp
0,50€ Ab hier geht's nach oben ;-))
...bis 0,4999999€ Ultraschnäppchen...
Nur meine Meinung und bin da auch noch sehr konservativ eingestellt ;-)
das nennt man frontrunning, bei Zahlen die dann übertroffen werden, geht's weiter hoch, gerade würdigt der Markt die letzten 2 Q's
up to
0,50 € bestätigt werden...
Bitte Ball flach halten... es möchten noch einigen unter 0,12 € einsteigen.... ;-)
Umfrage sollt erst ab Veröffentlichung der Zahlen folgen ..? Nur meine Meinung
Wenn man damals 50c gezahlt hat für damalige Umsätze dann müsste ja der Kurs bei 2 bis 5 EUR stehen, was fragwürdig ist.
Aktuell sind wir wohl zwischen 5 und 15 Cent der Realität sehr nahe.
Ich hoffe dass die Umsätze weiter zugenommen haben und dementsprechend der Gewinn knapp bei 1 Mio Dollar für das letzte Quartal zu Buche steht. Das wäre für mich ein richtiger Boost für den Kurs. Mal sehen. es kann auch anders kommen wegen dem Coronamist.
Quatsch nicht rum wenn du keine Ahnung hast
Börsen-online hatte in 2006 / 2007 damit angefangen...
Mal sehen ob der Reporter MAYDORN sich an das Thema noch mal ran widmet..!?
Dann ist das Potenzial das die Grün-Allergie wirklich ausbricht sehr hoch....
Mit der neuen Ausgangslage kann es tatsächlich deutliche Kurssprüngen geben in den kommenden Wochen?!
Mal sehen... es war schon lange nicht mehr so spannend wie jetzt gerade...:-)