sunwin wird laufen

Seite 1314 von 1440
Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.992
Neuester Beitrag:28.10.24 10:24von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.697.869
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.079
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 1312 | 1313 |
| 1315 | 1316 | ... 1440  >  

632 Postings, 1884 Tage Huelsenbeck1@Fortunato69

07.03.20 08:33
Jau, da könntest du Recht haben.
Ist leider mittlerweile auch wieder in ihrer ursprünglichen Scheußlichkeit erreichbar...

Gruß HB  

2655 Postings, 6433 Tage maxmansellmit Stevia naschen...

1
07.03.20 09:14
für die Leute die noch nicht so genau etwas mit Stevia anfangen können, aber gerne was Süßes möchten...

https://www.worldofsweets.de/...-bQ5-bSauZxSVOaFqVtldA-IaAh21EALw_wcB  

6607 Postings, 7138 Tage Fortunato69wie man

3
07.03.20 10:49
unschwer erkennen kann, es gibt viele produkte mit Stevia !

Dem Zucker ist der kampf angesagt. es gibt schon einige länder die auf zucker gesüßte getränke eine steuer erheben !  

4208 Postings, 4623 Tage 51Mio@ Fortunato

1
07.03.20 12:24
Erneut vielen Dank, da hast du die relevanteste Quelle wiederentdeckt.

Mir gefällt der Ton, der so ziemlich selbstbewusst klingt. Die haben nicht nur ein Update gemacht, sondern den Mund voll genommen. Wir kennen Sunwin aus dem Bericht eher konservativ in Punkto Prognosen.

6607 Postings, 7138 Tage Fortunato69was war

3
07.03.20 12:41
am freitag los, ein wunderbarer untermauerter anstieg durch eine neue HP !

die neuen zahlen kommen baldigst, mit einem ausblick für die vergangene und zukünftige zeit bei sunwin.

was wir nun erfahren haben ist  eine viel höhere kapazität und die Reb  sorten wurden wie bekannt erweitert !
Die Lagerstätten sind gut bestückt.
Es wird eigenes stevia angebaut um qualität liefern zu können.
Eigene Forschungsabteilung um weiterhin der top stevia lieferant für ihre Kundschaft aufwarten zu können.
gerade war wieder eine messe die heute endet.
die. nächste messe folgt in ein paar monaten.

Nun entspannt mal ! am we passiert nichts,
montag gehts erst weiter !  

5442 Postings, 5446 Tage clownneue HP

07.03.20 14:19
für die kommenden News ?
Vorstellbar ist auch das im Verlauf des Jahres tatsächlich ein großer "Hersteller"endlich die benötigten Mengen von Sunwin's bestem beziehen kann.
z.b.Red Bull oder sonstwer hätte vielleicht schon früher gerne bestellt aber die Mengen lohnten/reichten nicht.....  

3079 Postings, 4541 Tage GoldenPennyDer Schlusskurs hat gestern....

07.03.20 14:50
gezeigt der Anstieg hätte gerne noch weiter gehen könne wenn um 22:00 Uhr nicht schon Schluss gewesen wäre an der Stuttgarter Börse. Aber was soll man auch sagen, wenn sich das Geschäft fast verdreifacht. Das die Infos hier wieder nur über die Foren durchrutschen, zeigt mal wieder wie "Insider" die Aktie ist. Postet Sunwin die News in den kommenden Wochen oder dem Bericht, könnte es eine ganz andere Dynamik geben die wir aus dem Jahr 2014 als der Kurs von 0,06€ auf 0,037€ ging kennen. Hinzu kommt, das die Kapazität ggü. 2014 sich versechsfacht hat. Also seien wir mal ehrlich, der Kurs hat viel aufzuholen. 0,10€ sind nach den News ein noch viel zu tiefer Kurs.

Alleine die Tatsache das Sunwin mit der neuen Kapazität A) das doppelte an Umsatz machen könnte, wenn nicht mehr B) Ein neuer Großkunde die Kapazität angefragt hat pro Jahr und die damit einen neuen Großkunden gewinnen  C) Sunwin optimiert wurde für eine potentielle Übernahme D) Einen Gewinn von 6 Mio $ macht wie von Ihnen prognostiziert E) Ein AMEX Listing bevorsteht für mehr Vertrauen

Trifft nur einer der Punkte ein, wird der Kurs aufholen müssen und nach oben korrigieren. Solche Szenarien könne auch mit Gap Eröffnungen starten, plötzlich 0,20€ mit einer positiven Nachricht. Bei einer Gap Eröffnung ist zu spät da kommt man nicht mehr rein.

Bestes Beispiel vor paar Tagen Inovio, Schlusskurs am 03.03 - 4,68€.  Eröffnungskurs am nächsten Tag 7,75€ - Ohne das man hätte eine Chance gehabt hier noch einzusteigen war der Kurs schon 65% teurer.

Ich habe fast das Bauchgefühl das könnte hier auch passieren. Gerade nach 0,10€ sehen ich kaum Gründe zu verkaufen, da wird jeder bis 0,20€ warten, mindestens.

Aber nur meine Meinung und Erfahrungen bisher an de Börse.  
Angehängte Grafik:
chart_free_sunwinsteviainternational.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_free_sunwinsteviainternational.png

644 Postings, 3747 Tage tesseractIhr solltet alle

07.03.20 14:57
etwas den Ball flach halten. schön dass es etwas nach oben geht aber ich will mich nicht wieder ärgern wenn der Kurs wieder auf 6 Cent abschmiert.

Bis jetzt ist nichts faktenbasiertes passiert. Lager voll ok. Aber das Zeug muss erst verkauft werden. Bis dahin sind nur Kosten entstanden und kein Umsatz. Warten wir die Zahlen ab. Falls wieder Gewinn geschrieben wird kann man optimistischer sein.  

3079 Postings, 4541 Tage GoldenPennyIch sehe das bisschen anders...

07.03.20 15:04
Das Lager ist voll, und der Umsatz stetig am steigen. Alles was man produziert hat, ist auch verkauft worden. Das Gerücht das Lager ist zu voll und man lagert nur, ist damit NICHT vertretbar.

Siehe Umsatzentwicklung seit 2014.

2 Mio $ pro Quartal vorher in 2014
7 Mio $ pro Quartal jetzt in 2020

Quelle: Fillings Q1 2014 bis Q2 2020  
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
1.jpg

1238 Postings, 5424 Tage Papago65Die Expo West wurde leider abgesagt....

07.03.20 15:07

2655 Postings, 6433 Tage maxmansellGuter Job goldenpenny

07.03.20 15:44
Ja die Zeichen stehen auf positiv.sunwin präsentiert sich richtig gut.bin mit dir einer Meinung.ja und das sie sich jetzt mal gut darstellen ,wollten doch immer alle.wurde doch immer bemängelt.
Positiv denken, sollte China corona nun voll im Griff haben, was ich annehme, knallen die Kurse am Montag nach oben.
Aber nur meine Meinung

1238 Postings, 5424 Tage Papago65postponed

07.03.20 15:52
Natural Products Expo West in March 2020 is officially postponed, with the intention to announce, by mid-April, a new date.  

4573 Postings, 3914 Tage Cobra7also

1
07.03.20 16:32

ich fand es gestern lustig, wie da gestern Mittag um die 0,09 die 400K weggesaugt wurde, da hat jemand bestimmt unerwartet seine Shares verloren, sollte bestimmt als Deckel fungieren.

Ich hoffe mal, das man sich jetzt nicht verrückt machen lässt und seine Shares mal bis zu den Zahlen oder sogar bis nach den Zahlen hält.

Die 0,20 sehe ich nicht so schnell hier, wie manch einer, nicht weil es nicht möglich ist, sondern das einige eher sehr wahrscheinlich eine Grünallergie haben und es nicht allzulange im Depot ertragen können und falls es zu kurzen Rücksetzern kommen sollte, die in Panik verfallen und den Sell-Button drücken.

Wäre ja nicht sehr neu, lasse mich da aber gerne positiv überraschen, würde mi aber jetzt nich meine Shares abluchsen lassen und SL-Limit vermeiden ;-)

6955 Postings, 3902 Tage SteviiafanDubai

1
07.03.20 17:04
Energydrink ist nur halb so teuer wie Red Bull. Schon innerhalb des ersten Betriebsmonats soll sich die Investition gelohnt haben.

Zitat:

Dubai Energy Drink wurde von einem emiratischen Unternehmen gegründet, das bereits in globalen Lebensmittelregalen präsent ist.

„Diese Art von Geschäft hat eine große Marge und wir möchten es ausprobieren, weil es sehr einzigartig ist. Hier in den VAE oder im GCC stellt niemand [Energy Drinks] her. Wir haben also eine große Chance. Die Regierung unterstützt uns auch - sie hat uns auch den Namen Dubai gegeben, der sehr einzigartig und unser Preis sehr wettbewerbsfähig ist “, sagt Gründer und Vorsitzender Mohamad Al Mazrouei.

Das Getränk kostet 5 Dhs pro Dose und zielt darauf ab, seinen niedrigen Preis (weniger als die Hälfte des Preises des globalen Rivalen Redbull in den VAE) zu nutzen, um auf dem Markt zu bestehen und Fuß zu fassen. Nachdem die Marke auch eingeführt wurde, nachdem die VAE die 100-prozentige Verbrauchsteuer auf Energy-Drinks eingeführt hatten, ist es ihr gelungen, Preiserhöhungen zu vermeiden, mit denen andere konfrontiert waren. Um dem steigenden „gesunden“ Trend auf dem Markt gerecht zu werden, wurde auch eine kalorienarme Version des Getränks mit Stevia ohne Zuckerzusatz hergestellt, das nur drei Kalorien enthält.

Al Mazrouei gab bekannt, dass das Unternehmen, das 2018 seinen Betrieb aufnahm, „Millionen von Dollar“ für Erstinvestitionen ausgegeben hatte, und sagte, es habe in seinem ersten vollen Betriebsmonat in diesem Jahr einen „Gewinn“ erzielt, nachdem es große Aufträge von Hotelanbietern erhalten hatte auf dem Markt.

Dubai Energy Drink soll in den nächsten Monaten in allen Filialen in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingeführt werden und hat auch internationale Märkte im Visier. Al Mazrouei bestätigt, dass das Unternehmen Verträge mit Händlern in den USA, Kolumbien, Nigeria und Saudi-Arabien abgeschlossen hat und Kuwait bei Gulfood. "Wir warten nur darauf, dass sie ihre erste Bestellung aufgeben". In der Anlage des Unternehmens können bis zu eine Million Dosen pro Tag hergestellt werden. Da fünf Millionen Einheiten gelagert werden, können laut Al Mazrouei sofort Lieferungen erfolgen.

Mit Blick auf die Zukunft zeigt Al Mazrouei, dass es auch vorläufige Pläne gibt, ein neues Vitamin C-Getränk aus Dubai als weitere verwandte Branche zu entwickeln, um die wachsende Nachfrage in diesem Segment zu befriedigen.

https://translate.google.de/...020-all-in-good-taste/&prev=search
https://gulfbusiness.com/gulfood-2020-all-in-good-taste/  

4573 Postings, 3914 Tage Cobra7dazu

1
07.03.20 17:12
kommt noch, dass in USA gestern der Schlusskurs bei 0,13$~0,11€ war/ist !!  

Normalerweise müsste am Montag das Ding hier im BID schon mit 0,11€ starten, würde aber eh nix unter 0,15/16 hier anbieten.

Der Marketmaker stellt sich sowieso mit seinen 35K ins Bid und Ask achtet mal drauf ab Montag  

6955 Postings, 3902 Tage SteviiafanWas

2
07.03.20 17:40
solls. Viel Negatives kann kaum noch passieren. Wer bei der Story dabei sein möchte, wird wohl in steigender Richtung nen Fuß in die Tür  stellen müssen. Oder der legt sich um 0,08 auf die Lauer.
Good luck!
(Glaube kaum, dass noch große Geschenke in südlicher Richtung  gemacht werden.)  

6955 Postings, 3902 Tage SteviiafanAn

2
07.03.20 17:55
dem Motto kommt jetzt eh kein Lebensmittelhersteller mehr vorbei, wenn er wettbewerbsfähig bleiben will:

Opportunities Abound for Cleaning Up Your Label
Consumer demands for natural ingredients are changing the food landscape – and creating openings for new ingredients.

Stevia
As consumer preferences continue to evolve toward clean labels and against added sugars, so does the hunt for alternatives to sugar. To succeed in the marketplace, sugar alternatives must deliver on flavor, natural purity and cost.
While there are a number of all-natural sweeteners on the market – from allulose to monk fruit – stevia, derived from the stevia plant, is one that meets all three key criteria.
Given its affordability, flavor-improving potential and lack of any health or safety concerns, stevia is quickly gaining in popularity. It’s now present in numerous food and beverage products, ranging from soda to yogurt, either alone or in combination with other sweeteners such as sucralose or cane sugar. What’s more, advances in stevia technology could lead to explosive growth.

926 Postings, 4694 Tage MMausKFreude herrscht

9
08.03.20 12:03
So. Vor lauter arbeiten habe ich die erste Viertelsunde der Party verpasst. Macht aber nichts - ich hatte mir ja die Eintrittskarten schon gesichert. Und der Abend ist noch lang.

Schön, was sich da tut. Und irgendwie passt's perfekt zum Drehbuch. Sunwin hat sich operativ schick gemacht. Das Firmenkonstrukt bereinigt. Die Kapazitäten ausgebaut. Die Produktpalette in Richtung Top Level verschoben. Das Thema Kosten und Ergebnis in den Griff bekommen. Und das Management hat die Zeit genutzt, um sich selbst möglichst profitabel zu positionieren. Unsere Hypothese war ja schon eine ganze Weile, dass als nächster Step kommt, dass der Kurs schick gemacht wird. Damit sich dieser ganze Aufwand und vor allem auch der Einkommensverzicht in cash für das Management lohnt. Und genau hierzu haben wir nun eben den nächsten Schritt. Operativ wurde eine wirklich eindrückliche Performance hingelegt. Sunwin schreibt inzwischen grüne Zahlen! Vermisst haben wir aber die IR/PR. Und mit dem Launch der neuen Homepage haben wir nun den ersten Schritt in diese Richtung. Und in diesem Zuge hat man gleich mal noch ein paar sehr delikate Infos weitergegeben:

3000 bzw. 4000 Tonnen Kapazität! Ich bin echt mehr als überrascht. In den Quartalsberichten stand immer wieder, dass man neue Anlagen baut. Und dazu hatte ich eigentlich vorzu angemerkt, dass ich das für einen echt peinlichen Copy/Paste Fehler halte. Neue Anlagen WURDEN gebaut. Die Kapazität lag mit diesen Anlagen bei 1500 Tonnen. Und der Passus "wir bauen..." wurde einfach nie aus dem Bericht gelöscht. Und ich bin mir sicher: nicht mal mehr der größte Zweckoptimist hat daran geglaubt, dass Sunwin am bauen ist. Pustekuchen. Jetzt haben wir auf einen Schlag das Potenzial von Sumwin mehr als verdoppelt! Und selbst mit den 1500 Tonnen schrieben wir grüne Zahlen. Ich hatte selbst mit dieser Ausgangslage schon hochgerechnet, dass die Bewertung deutlichst Luft nach oben lässt. Und jetzt haben wir ein Potenzial mit dem Faktor 2,7!

Und das ist ja nicht alles. Mit dem Fertigstellen der letzten Anlage auf 1500 Tonnen wurde berichtet, dass aufgrund der neuen Technik die Profitabilität deutlich gestiegen ist. Dank der neuen Anlage. Und jetzt haben wir noch deutlich mehr neue Anlage. Und der letzte Technologiesprung hatte und den finanztechnischen Turnaround geliefert. Was schon ein riesen Meilenstein war. Und endlich auch auf der Homepage zu lesen: Reb D, M, enzyme treated Stevia. Sunwin ist es in den vergangenen Quartalen schon gelungen, ihr high level Stevia an den Kunden zu bringen. Das hat man ja ganz deutlich an den Erträgen gesehen. Weniger Masse, dafür deutlich höhere Erlöse. Und so wurde der Turnaround geschafft. Und nun haben wir noch mehr Kapazität. Neue Technik. Damit wird man definitiv kein 90er Stevia produzieren. Die Ausgangslage ist mehr als vielversprechend.

Und was für mich in dieser Klarheit auch neu ist: Sunwin hat die vertikale Integration vollzogen und baut das Rohmaterial selbst an. "At Sunwin, we have our own stevia plant nursery, plantations and the largest organic stevia plant growing fields. We have perfected our process from growing the plant to harvesting, from raw material to the finished stevia products on our production lines, we can ensure quality control each step of the way and be accountable for each stage of the product." Somit hat man die unberechenbaren Rohstoffpreise selbst im Griff und profitiert von der kompletten Wertschöpfungskette. Die Konkurrenz hat ja erst vor kurzem rausgelassen, dass die Rohstoffpreise stark anziehen. Das ist für uns nun kein Nachteil mehr, sondern das bringt sogar weiteren Profit. Die selbst produzierten Rohstoffe sind mehr wert. Und wenn die Herstellungskosten weltweit anziehen, dann wird das auch weltweit über die Preise weitergegeben. Und an den anziehenden Preisen erfreuten wir uns schon im letzten Bericht. Somit haben wir im positiven Szenario nicht nur deutlich mehr Output, sondern gleichzeitig auch noch mehr Marge. Man könnte ins Schwärmen kommen...

Und zu guter letzt: der Relaunch der Homepage hatte nicht nur inhaltlich erstaunliche Überraschungen. Eigentlich wäre ich schon mit der "alten" Ausgangslage total happy gewesen, wenn ich Anzeichen für eine startende PR/IR gesehen hätte. Sunwin war schon sehr gut aufgestellt. Und meine Hypothese war, dass Sunwin im nächsten Step den Kurs endlich laufen lässt. Und mit diesem Relaunch sehe ich nun ein mehr als deutliches Anzeichen dafür, dass die Öffentlichkeitsarbeit startet. Wenn nun regelmäßige Meldungen kommen, dann kommt das Interesse der Börse. Börsenbriefe usw.. Und dann sind die beinahe unbemerkten 100% der letzten Monate vernachlässigbares Vorgeplänkel.

Und das passt alles sehr perfekt in das Drehbuch, dass wir hier in den letzten Jahren geschrieben haben. Manch ein Optimist schrieb da immer auch mal wieder was von 1€ rein. So weit will ich jetzt mal noch nicht gehen. Aber ich bin sehr gespannt, wie das hier alles weiter geschrieben wird. Jetzt kommen sehr bald die Q3 Zahlen. Und spätestens der Jahresbericht könnte mit einer Zündschnur für die Öffentlichkeitsarbeit versehen sein. Weil am Schluss zählt ja ein Jahresabschluss, und nicht die Zwischenberichtsabgabe. Ein Jahresabschluss wäre da schon eher was, um ein Börsenblättchen anzusprechen. Dem Thema 1€ oder wie weit auch immer widme ich mich, wenn das Potenzial der neuen Ausgangslage deutlicher wird. Mit den 1500 Tonnen ohne Rohstoffmarge war ich bei so € 0,20. Via KGV. Jetzt könnte es natürlich schon deutlich mehr werden. Wobei mir ehrlich gesagt die Zukunft gerade ziemlich egal ist - ich erfreue mich an der Gegenwart.  

2655 Postings, 6433 Tage maxmansellDanke MMausK....

08.03.20 12:53
tolle Zusammenfassung - wieder einmal alles auf den Punkt gebracht - sollten alle Neuinvestierten einmal in Ruhe durchlesen.....schönes Rest - Weekend....  

1238 Postings, 5424 Tage Papago65steigenden „gesunden“ Trend auf dem Markt

2
08.03.20 13:56
Hallo in die Runde !

es kommen neue Impulse... aus Dubai.!
Es wäre interessant zu erfahren, ob Sunwin die VAE mit dem "Süßen Gold" jetzt schon beliefert....!?
Weil Energydrink-Dosen sind ab sofort  lieferbar, laut  Al Mazrouei  kann das Werk des Unternehmens  bis zu eine Million Dosen pro Tag produzieren....

@51Mio, kannst du da vielleicht mal deine Fühler ausstrecken ? :-)  

Das in Dubai hergestellte neue Energy-Drink soll mit Red Bull konkurrieren und global agieren
Dubai Energy Drink, das in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingeführt werden soll, enthält eine zuckerfreie Version, die mit Stevia hergestellt wird ein neu eingeführtes Energy-Drink aus Dubai soll in den Vereinigten Arabischen Emiraten expandieren und global agieren, so der Hersteller.
Dubai Energy Drink, das letzten Monat auf der Gulfood-Veranstaltung in Dubai offiziell vorgestellt wurde, wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2020 in den Einzelhandelsregalen der Vereinigten Arabischen Emirate erhältlich sein, bestätigte der Gründungsvorsitzende Mohammed Al Mazrouei. Mit einem Preis von 5 Dhs pro Dose soll das Getränk seinen niedrigen Preis (weniger als die Hälfte des Preises des globalen Rivalen Red Bull in den VAE) nutzen, um im Wettbewerb zu bestehen und auf dem Markt Fuß zu fassen.
„Diese Art von Geschäft hat eine große Marge und wir möchten es ausprobieren, weil es sehr einzigartig ist. Nicht viele Menschen stellen hier in den VAE oder im GCC [Energy Drinks] her. Wir haben also eine große Chance. Die Regierung unterstützt uns auch - sie hat uns auch den Namen Dubai gegeben, der sehr einzigartig und unser Preis sehr wettbewerbsfähig ist “, sagte Al Mazrouei.
Der Energy-Drinks-Markt in den VAE ist bei Jugendlichen beliebt. Eine Studie aus dem Jahr 2017 ergab, dass 85,1 Prozent der Studenten in den Emiraten diese konsumierten.
Nach der Einführung der 100-prozentigen Verbrauchsteuer auf Energy-Drinks durch die VAE im Oktober 2017 fiel der Markt jedoch.
In den ersten 15 Monaten nach Erhebung der Steuer gingen die Verkäufe von Energiegetränken in den VAE nach Angaben des Marktforschungsunternehmens Euromonitor International um bis zu 65 Prozent zurück.
Al Mazrouei sagte jedoch, dass es der Marke seit ihrer Einführung gelungen sei, Preiserhöhungen zu vermeiden, mit denen andere konfrontiert waren.
„Die Einführung der Verbrauchsteuer hat die Kategorie der lokalen Energy-Drinks vor Herausforderungen gestellt. Wir sehen dies jedoch als eine einmalige Gelegenheit, den Energy-Drink-Markt zu infiltrieren, da unser Produkt eine agile Preisstrategie ermöglicht, um im globalen Maßstab wettbewerbsfähig zu sein. “
Um dem steigenden „gesunden“ Trend auf dem Markt gerecht zu werden, wurde auch eine kalorienarme Version des Getränks mit Stevia hergestellt - einem natürlichen Süßstoff auf pflanzlicher Basis, der keine Kalorien enthält. Ohne Zuckerzusatz hat jede Dose nur drei Kalorien.
Mit Blick auf die Zukunft hat Dubai Energy Drink die internationalen Märkte im Visier. Al Mazrouei bestätigt, dass sie bei Gulfood Verträge mit Händlern in den USA, Kolumbien, Nigeria, Saudi-Arabien und Kuwait unterzeichnet haben.
Das Werk des Unternehmens kann bis zu eine Million Dosen pro Tag produzieren. Da derzeit fünf Millionen Einheiten eingelagert sind, kann Al Mazrouei sofort mit der Lieferung beginnen.
"Wir warten nur darauf, dass sie ihre erste Bestellung aufgeben", sagte er.
Obwohl der Schwerpunkt weiterhin auf dem Dubai Energy Drink liegt, gab Al Mazrouei bekannt, dass es auch Pläne gibt, ein neues Dubai Vitamin C-Getränk als eine weitere verwandte Branche in der Zukunft zu entwickeln.

1238 Postings, 5424 Tage Papago65Stevia und die Emirate...

1
08.03.20 13:59

1238 Postings, 5424 Tage Papago65Das erste zuckerfreie Energy-Drink der VAE

1
08.03.20 14:02
Dubai Energy Drink bringt den ersten zuckerfreien Energy Drink auf den Markt
Dubai. Das Konzept für Dubai Energy Drink wurde von der schnelllebigen, energiereichen Stadt Dubai motiviert, die einen aktiven Lebensstil fördern und die Menschen durch geschäftige Tage und geschäftige Nächte beleben soll.

Erfrischend und lecker, Dubai Energy Drink ist das erste zuckerfreie Energy-Drink der Region. Mit dem kalorienfreien, natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt, verwendet es keinen künstlichen Zucker. Ganz zu schweigen davon, dass es mit B-Vitaminen angereichert ist, um die geistige und körperliche Ausdauer zu verbessern.

Der Vorsitzende, Mohammed Al Mazrouei, erklärt: „Die Einführung der Verbrauchsteuer hat die lokale Kategorie der Energiegetränke vor Herausforderungen gestellt. Wir sehen dies jedoch als eine einmalige Gelegenheit, den Energy-Drink-Markt zu infiltrieren, da unser Produkt eine agile Preisstrategie ermöglicht, um im globalen Maßstab wettbewerbsfähig zu sein. “  

6955 Postings, 3902 Tage Steviiafan@Papago65

6
08.03.20 14:20
Kleiner Tipp:
"Dubai ist das Wirtschaftszentrum für WILD in der Region und bietet gute unternehmerische Umfeldbedingungen. WILD wird von diesem Standort aus die Märkte der Golfregion, der Levante, Nordafrikas und den indischen Subkontinent beliefern."
https://www.wildflavors.com/EMEA-DE/unternehmen/...taetten/dubai-are/  

1238 Postings, 5424 Tage Papago65sehr schön... , danke Steviafan

1
08.03.20 14:21

6607 Postings, 7138 Tage Fortunato69also

1
08.03.20 15:39
alles richtig gemacht ! kein Stck. verkauft und immer schön zugelegt !

überlege ob ich noch ein paar kaufe, es wird seit monaten richtig spannend !

diese preise sind bald geschichte !  

Seite: < 1 | ... | 1312 | 1313 |
| 1315 | 1316 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben